Elle Fanning ist in der Gucci-Filmreihe mit von der Partie

Elle Fanning ist in der Gucci-Filmreihe mit von der Partie

Elle Fanning tat sich mit Gucci für deren ‚Absolute Beginners‘-Filmreihe zusammen.
Die 22-jährige Darstellerin kollaborierte neben Stars wie Jodie Turner-Smith und Kelvin Harrison Jr. mit dem luxuriösen Label, um eine Reihe an Kurzfilmen zu veröffentlichen.

Die neun Filme werden über TikTok veröffentlicht werden, in denen Prominente wie Elle, Kelvin Harrison Jr., Jodie Turner-Smith, Benedetta Porcaroli und Emma Corrin, mit von der Partie sind. Der erste Teil des Projekts wird am 28. Oktober erscheinen und der zweite Part wird ab dem 6. November anzuschauen sein. Im zweiten Teil des Filmprojekts werden Lily Gavin, Barry Keoghan, Yoshi und Arlo Parks zu bewundern sein. Gegenüber ‚WWD‘ erklärte Elle: „Mein Film dreht sich darum, das Wesen von Gucci auszudrücken. Sogar ein Hund kann von dessen Schönheit hypnotisiert werden. Eines Nachts beim Einschlafen dachte ich an diesen Western-Showdown zwischen einem Hund und dem Hundebesitzer, bei dem eine Zähltafel anzeigt, dass Gucci immer gewinnt. Da ich ein absoluter Anfänger im Bereich der Regie bin, wollte ich mithilfe des Tons ein Statement setzen. Ja, es ist ein Modefilm, aber warum sollte man nicht eine lustige Geschichte erzählen, während man sich funkelnde Kleidungsstücke anschaut?“

Das könnte dich auch interessieren

  • Elle Fanning über die Schattenseite von Instagram

    Elle Fanning - All the Right Places screening February 2020 - Famous
  • Elle Fanning möchte ihr Abschlussballkleid auf dem roten Teppich tragen

  • Bob Dylan unterstützte James Mangold mit Notizen für das ‚A Complete Unknown‘-Skript

    James Mangold - April 2023 - Getty Images - Star Wars Celebration
  • Bei Sexszenen: Nicholas Hoult musste ständig kichern

  • Elle Fanning erkennt ihre Kollegen am Duft

  • Elle Fanning will Regie führen