Jessica Simpson hatte mit Ekzemen zu kämpfen

Jessica Simpson hatte mit Ekzemen zu kämpfen

Jessica Simpson erzählte, dass sie unter Ekzemen gelitten hat.
Die 40-jährige Schönheit enthüllte, dass sie mit der Krankheit gekämpft hat, bei der der Betroffene unter anderem Hautausschläge und sehr trockene und juckende Haut bekommt.

Das Medikament EUCRISA soll ihr jedoch dabei geholfen haben, die Hautkrankheit in Zaum zu halten. Die Prominente verriet über ihren Account auf Instagram: "Ihr alle wisst, dass ich es liebe, mit euch über Lebenserfahrungen zu reden. Also verrate ich zum ersten Mal, dass ich seit der Kindheit Ekzeme hatte. Nach einem erst vor kurzem aufgetretenen Schub des Ekzems entschied ich mich dazu, mit meinem Arzt zu reden, der mir EUCRISA verschrieb. Obwohl euer Erlebnis anders sein könnte, hat mir EUCRISA wirklich geholfen. Deshalb freue ich mich darauf, mit Pfizer zusammenzuarbeiten, den Herstellern von EUCRISA, das bei mildem bis mittleren Ekzemen angewendet werden kann – um andere, die unter Ekzemen leiden, dazu zu inspirieren, so wie ich mit ihren Ärzten eine #EczemaConversation (dt. Gespräch über Ekzeme) zu führen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jessica Simpson: Alkoholsucht nach Missbrauch

  • Jessica Simpson: Seltsames Jeans-Gefühl

  • Jessica Simpson: Verrät sie hier den Namen ihres Babys?

  • Jessica Simpson: Leichter durch Ernährungsumstellung

  • Jessica Simpson: Wieder schwanger

  • Jessica Simpson bezeichnet Eric Johnson als ihren ‚perfekten Seelenverwandten‘