Kylie Jenner: Ihre Fans werden ihre neue Make-up-Kollektion lieben

Wusstest Du schon...

Modetrend Overall: Wie die Stars den lässigen Einteiler stylen

Kylie Jenner ist überzeugt davon, dass sich ihre Fans in ihre neue 24K-Geburtstagskollektion von Make-up-Produkten “verlieben” werden.
Die ‘Keeping Up With the Kardashians’-Schönheit veröffentlicht am Dienstag (10. August) eine neue Limited Edition-Kollektion als Teil ihrer Marke Kylie Cosmetics, um mit den neuen Produkten ihren 24. Geburtstag zu feiern.

Über ihren Account auf Instagram erklärte die Prominente am Montag (09. August): “DIE 24K BIRTHDAY-KOLLEKTION STARTET MORGEN! Ich könnte nicht aufgeregter sein, diese neuen Produkte mit euch zu teilen und ich weiß einfach, dass ihr euch in alle diese Formeln verlieben werdet. Ich liebe euch, Leute.”

Die Geschäftsfrau hatte die Erscheinung ihrer brandneuen Kollektion an Make-up-Produkten bereits seit zwei Wochen angekündigt. Die Schönheit enthüllte zuvor jedoch nicht allzu viele Details zu ihren neuen Produkten. Anfang dieser Woche gab sie ihren Fans noch mehr Grund zur Aufregung, als sie Nahaufnahmen von den von ihr kreierten Produkten teilte. Darunter befanden sich unter anderem Lippenstifte in verschiedenen Farbtönen, ein feuchtigkeitsspendendes Lippenserum, eine hochpigmentierte Lidschattenpalette und ein neues flüssiges Eyeliner-Duo. Kylie hat vor kurzem ihre Produkte überarbeitet, um sicherzustellen, dass diese umweltfreundlicher und tierversuchsfrei sind. Jenners 24K Geburtstagskollektion erscheint am 10. August und ist über ‘Kyliecosmetics.com’ erhältlich.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Victoria Beckham: David ist ihre Muse

Keke Palmer: Deshalb rasierte sie sich ihre Haare ab

Bella Hadid wirbt für Self-Portraits Frühjahr 2022-Kollektion

Was sagst Du dazu?