© imago/Pressefoto Baumann

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Amber Heard: Von Hautpflege besessen

In Baden-Baden sind am Sonntagabend die erfolgreichsten deutschen “Sportler des Jahres” 2016 gekürt worden. Auch Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg (31) und seine Frau Vivian Sibold (31) besuchten die Gala. Die 31-Jährige erschien in einem bodenlangen, rückenfreien, silbernen Kleid mit Spaghettiträgern. Ein Mega-Beinschlitz setzte zudem ihre langen Beine perfekt in Szene.

Zu der sexy Robe kombinierte Sibold silberne High Heels sowie gleichfarbige Ringe und Armreife. Und auch die Clutch schimmerte in Metallic-Optik. Die langen Haare der Blondine waren zum Mittelscheitel frisiert. Auch beim Make-up setzte Rosbergs Frau auf Natürlichkeit: Mascara, Lidstrich und ein wenig Lipgloss komplettierten den auffallenden Red-Carpet-Look.

Ein ähnliches Kleid, wie das von Vivian Sibold, gibt es auf Zalando

(mak/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gwyneth Paltrow schläft schlecht

Miranda Kerr und ihre Liebe zu Kristallen

Camila Mendes: Make-up ist eine ‘Form des Selbstausdrucks’

Was sagst Du dazu?