© imago images/Starface/Serge Arnal

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Königin Máxima beweist: So schön kann Ton in Ton sein

Eleganter Auftritt von Schauspielerin Tilda Swinton (59, „Doctor Strange“) bei den Filmfestspielen in Marrakesch: Die Oscarpreisträgerin erschien in einem bodenlangen Tunikakleid mit Dreiviertelärmeln in Dunkelblau, das durch die schimmernden Goldfäden noch glamouröser wirkte. Der Rüschenkragen sorgte zusätzlich für einen verspielten Touch. Blaue Slip-ons rundeten den Look ab.

Ein besonderer Hingucker war die Taillenkette mit Perlen und Edelsteinen, die Tilda Swinton zu dem Kleid kombinierte. Außerdem funkelten einige Ringe an den Fingern. Beim Make-up setzte die Schauspielerin fast ausschließlich auf knallroten Lippenstift. Die kurzen, rötlichen Haare hatte die Britin zum Seitenscheitel und nach hinten frisiert.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Coco Rocha weinte bei Jean Paul Gaultiers Abschied

Robert Pattinson: Dior Homme musste Überzeugungsarbeit leisten

Raf Simons: Wechsel zu Miu Miu?

Was sagst Du dazu?