© ESBP/starmaxinc.com/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Drei SOS-Tipps gegen fliegende Haare

Blake Lively (29, „Green Lantern“) war nicht nur in der Serie „Gossip Girl“ eine wahre Stilikone – auch privat zeigt sie sich immer von ihrer besten Seite. So erschien sie zu einer Gala in New York City in einem neongelben Kleid von Designer Oscar de la Renta und zog damit alle Blicke auf sich. Das Dress versprühte nicht nur wegen seiner auffälligen Farbe Sommergefühle – auch der Schnitt war sehr sexy. Schulterfrei und mit hohem Beinschlitz zeigte Lively ihren braun gebrannten Teint und durchtrainierten Body.

Lively kombinierte die Robe mit silber-glitzernden High Heels. Zwei Ringe mit hellblauen Diamanten schmückten ihre Finger. Passend dazu auch die Ohrringe, die ihre blauen Augen zur Geltung brachten. Die Haare hatte die „Für immer Adaline“-Schauspielerin zu einem Zopf gebunden. Eine Strähne hing ihr dabei lässig ins Gesicht. Für ihr Make-up wählte Lively bronzefarbenen Lidschatten und einen roten Lipgloss, der den Look vollendete.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Look des Tages

Kit Harington: Nach „Game of Thrones“ kommen die Haare ab

Ölziehen: Das ist’s, das bringt’s und so funktioniert’s

Was sagst Du dazu?