© imago/MediaPunch

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Red Carpet: Hochgeschlossen ist das neue sexy Dekolleté

Nicole Kidman (50, „Big Little Lies“) wurde bei den „Glamour Women of the Year Awards“ mit einem Preis ausgezeichnet. Zu diesem Anlass trug die Schauspielerin ein schwarzes Kleid von Christian Dior. Die Robe lag oben eng an und erinnerte an eine Corsage. Nach unten hin war das Kleid wie ein Stufenrock geschnitten. An den Enden der schwarzen Tüll-Lagen – darunter lag jeweils eine weiße – war der Stoff mit etwas Spitze versehen, was für einen süßen Touch sorgte. Ein besonderer Hingucker auf Höhe ihres Dekolletés war die rosa Comic-Illustration eines Vogels mit Frauenkopf, der die Flügel ausbreitet.

Für Kidman war dies laut „Vanity Fair“ ein Symbol, um Mädchen und Frauen zu zeigen, dass man alles schaffen kann. Zum außergewöhnlichen Kleid kombinierte die 50-Jährige schwarze Riemchen-High-Heels. An ihren Händen funkelten Ringe sowie ein Armband und um den Hals trug die gebürtige Hawaiianerin einen silbernen Choker mit Sternen. Die blonden Haare hatte sie bis auf einzelne, gelockte Strähnen zurückgesteckt. Beim Make-up entschied sie sich für dunklen Lidschatten, Mascara sowie für einen dezenten, roten Lippenstift.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Miss Germany 2018“-Wahl mit Monica Ivancan und Mandy Grace Capristo

Candice Swanepoel: Kein Dessous-Model verdient auf Instagram mehr

Look des Tages

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!