© Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Candice Swanepoel: Kein Dessous-Model verdient auf Instagram mehr

Am Freitag wurde in Beverly Hills die Show „American Horror Story: Cult“ diskutiert. Auch Darstellerin Adina Porter (47) war vor Ort. Die Schauspielerin trug ein enganliegendes Kleid, das mit geometrischen Formen gemustert war. Durch die knalligen Farben stach sie damit sofort ins Auge: Dunkel- und hellblaue, rosafarbene, gelbe und beige Dreiecke auf dem Dress sorgten für einen bunten Mix.

Die US-Amerikanerin kombinierte dazu außerdem eine große, pinke Clutch sowie dunkelbeige Peeptoes. Ein gleichfarbiger Ring und große Kreolen genügten Porter als Schmuck. Auch beim Make-up hielt sie sich zurück. Sie verwendete lediglich etwas Rouge, goldbraunen Lidschatten, Mascara und Lipgloss. Die dunklen Haare waren zurück gebunden und vollendeten so den Look.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Meghan: Sportlich-schicker Wochenauftakt

Barbara Meier: Im teuersten Dirndl auf der Wiesn 2018

Wiesn-Beauty 2018: So macht Frau alles richtig!

Was sagst Du dazu?