© Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Trend auf der New York Fashion Week: Diese Farbe wollen wir 2019 sehen

In einem weißen Abendkleid mit asymmetrischem Schnitt flanierte Cindy Crawford (52) in Los Angeles über den roten Teppich der Gala für den AFI Life Achievement Award, mit dem George Clooney (57, “Michael Clayton“) für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde. Crawfords bodenlanges Kleid setzte ihre schlanke Figur perfekt in Szene. Der volle, trompetenartige linke Ärmel verlieh der Robe einen Hauch Romantik, während sie mit ihrem freien rechten Arm zusätzlich Sexappeal versprühte.

Das ehemalige Supermodel kombinierte dazu offene, nudefarbene High Heels. Ihre langen braunen Haare fielen ihr in leichten Wellen um die Schultern. Das schlicht gehaltene Kleid wurde mit glitzernden Extras, wie der trägerlosen Abendhandtasche in Silber, einem goldenen Glitzer-Armband sowie goldenen Kreolen in den Ohren, aufgepeppt. Dezentes Make-up rundete den Look perfekt ab. Ein Outfit, das sicher auch Ehemann Rande Gerber (56) gefallen hat, der an ihrer Seite war. Das Paar ist seit 20 Jahren verheiratet.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Billie Eilish: „Die Leute haben Angst vor großen Brüsten“

Rihanna und A$AP Rocky planten ihre zusammenpassenden Met Gala-Outfits nicht

Rihanna betont die Wichtigkeit von “Repräsentation” bei ihren Savage X Fenty-Modenschauen

Was sagst Du dazu?