© s_bukley/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Barbara Becker über Botox, Rauchen und Alkohol

Zauberhaft und elegant zog die US-Schauspielerin Bailee Madison (18, „Good Witch“) in ihrem weißen Tüllkleid die Blicke auf sich. Die hübsche Blondine besuchte das „2018 Hallmark Channel Summer TCA“- Event in Los Angeles. Blumenmuster und Schnüre gaben dem „Entre Nous“-Kleid mehr Dimension. Durch den abfallenden Saum konnte man ein Blick auf ihre schlanken Beine werfen. Auch der offene Rücken des Kleids gab dem Outfit einen verspielten Touch.

Das schöne Tüllkleid kombinierte sie mit silbernen High Heels. Mit auffällige Accessoires hielt sich Madison eher zurück und trug nur einen silbernen Armreifen und ein paar Ringe. Ihre Haare waren hochgesteckt bis auf zwei Strähnen, die ihr Gesicht umrahmten. Dezentes und natürliches Make Up rundeten ihren Look ab.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gigi Hadid beschwert sich über ihre Figur: „Hätte gerne einen Hintern“

Bizarr oder chic? Katie Holmes trägt einen ungewöhnlichen Hosenanzug

Look des Tages

Was sagst Du dazu?