© imago images / ZUMA Press

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Riccardo Simonetti: „Deutschland hat Angst vor allem, was anders ist“

Ein eleganter und zugleich heißer Look passen nicht zusammen? Doch – genau das hat gerade Bella Hadid (22) bewiesen. Bei den Filmfestspielen in Cannes trug das Model eine bodenlange, rote Robe von Roberto Cavalli und zeigte dabei viel Haut. Das eng anliegende Neckholder-Kleid besaß nicht nur Cut-Outs auf Höhe der Taille, sondern auch einen tiefen Rückenausschnitt. Die langen Beine wurden durch einen hohen Beinschlitz perfekt in Szene gesetzt.

Metallisch rote Riemchen-High Heels unterstützten dies. Dazu kombinierte die US-Amerikanerin funkelnde Ringe, ein Armband und Ohrringe der Marke Bulgari. Die Haare wurden zuerst gelockt und dann zu einer Hochsteckfrisur zurück gebunden, sodass das Gesicht noch mehr zur Geltung kam. Beim Make-up entschied sie sich für Bronzer, goldenen Lidschatten, einen langen Lidstrich und Mascara. Den Fokus setzte sie auf ihre Lippen, die farblich hervorragend auf das Kleid abgestimmt waren.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Eva Mendes: So unterstützt Ryan Gosling sie bei ihrem Mode-Business

Whoopi Goldberg überrascht mit neuem Look

Zum „Friends“-Jubiläum: Besondere Kollektion von Ralph Lauren

Was sagst Du dazu?