Olivia Rodrigo - 2021 - BRITs - Photoshot

Rodrigo

Olivia Rodrigo über ihre schlichte Hautpflege-Routine

Olivia Rodrigo verriet, dass sie seit dem Tragen von Gesichtsmasken unter schlimmen Ausbrüchen von Hautentzündungen leidet.
Die ‚good 4 u‘-Hitmacherin hat bekannt gegeben, dass sie Dermatitis bekam und glaubt, dass die von ihr während der Coronavirus-Pandemie getragenen schützenden Gesichtsmasken und das Verwenden von falschen Produkten ihr Hautbild verschlechterten.

Aus diesem Grund reduziert die 18-jährige Sängerin ihre Hautpflege-Routine gerne auf das Nötigste. In einem Video für die ‚Vogue‘ erklärte der Popstar: „Ich hatte den schlimmsten Fall von Dermatitis, bei dem ich gerade um meinen Mund herum Entzündungen bekam und es war schrecklich. Ich denke, ich trug viele Masken und auch eine Reihe von Produkte auf, die meine Haut reizten. Und so meinte mein Dermatologe, okay, streiche alles aus deiner Hautpflegeroutine, wasche einfach dein Gesicht. Und deshalb ist meine Hautpflege- und Make-up-Routine so schlicht. Ich denke, bei der Hautpflege ist weniger oft mehr.“

Und die ‚driver’s licence‘-Hitmacherin bestand zudem darauf, dass sie auch keine Wunder von ihrer Haut erwarten würde, da sie noch ein Teenager ist.

©Bilder:BANG Media International – Olivia Rodrigo – 2021 – BRITs – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Olivia Rodrigo: Beim Stalken auf ‚Folgen‘ geklickt

    Olivia Rodrigo - The Hunger Games The Ballad of Songbirds and Snakes - LA Premiere - EPK - Lionsgate
  • Olivia Rodrigo: Gemeinsamer Auftritt mit Sheryl Crow

    Olivia Rodrigo -2023 Vanity Fair Oscar Party - Avalon
  • Olivia Rodrigo: Musikalisches Comeback mit ihrer neuen Single ‚Vampire‘

    Olivia Rodrigo - Grammys Universal After Party 2023 - Getty
  • Olivia Rodrigo: Aufnahmen von „so vielen neuen Songs“

    Olivia Rodrigo - High School Musical The Musical: The Series season 3 premiere 2022 - Avalon
  • Noah Kahan kündigt neue Kollaboration an

    Noah Kahan - Avalon - London - April 2019
  • Olivia Rodrigo: Herausgabe von vier Bonustracks ihres limitierten ‚GUTS‘-Albums

    Olivia Rodrigo - Aug 2023 - London - Instagram