Paris Hilton: ‚Jogginganzüge waren meine Uniform‘

Paris Hilton: ‚Jogginganzüge waren meine Uniform‘

Paris Hiltons "Obsession" von ihren Juicy Couture-Jogginganzügen aus Velours begann, als sie die Kleidungsstücke zum ersten Mal trug.
Die 38-jährige Hotelerbin ist für ihre Liebe zu dem Zweiteiler des Labels bekannt, in den sie sich Anfang der 2000er verliebte.

Die Schönheit inspirierte Stars wie Kim Kardashian und Madonna, sich dem Trend anzuschließen und Paris verriet, dass der gemütliche Zweiteiler zu "ihrer Uniform" für jeden Anlass wurde. In einem Interview mit dem ‚Vogue‘-Magazin erklärte die Blondine: "Als ich meinen ersten Juicy-Jogginganzug anzog, war ich besessen von ihm. Ich verliebte mich einfach in die Marke und die Jogginganzüge wurden zu meiner Uniform – Ich trug sie nicht nur zum Flughafen, beim Relaxen zuhause, sondern ich ging in ihnen abends feiern und rockte sie in Kombination mit allem."

In letzter Zeit hat sich Paris bei der Wahl ihrer Outfits jedoch von ihrer jüngeren Schwester Nicky Hilton Rothschild inspirieren lassen, weshalb sie sich oftmals für einen eher schlichteren Look entscheidet. Die Prominente ist für ihre Looks mit viel Rosa und Glitzer bekannt, entscheidet sich fürs Ausruhen zuhause jedoch weiterhin für ihre Trainingsanzüge. Wie ihre 36-jährige Schwester, findet es Paris mittlerweile gut, sich manchmal einen dezenteren Look auszusuchen, für den ihr Favorit ein Anzug von Chanel ist.

Das könnte dich auch interessieren

  • Billy Porter lobt ‚Bodenständigkeit‘ der Kardashian-Schwestern

  • Kanye West: Deal gemacht

  • Kim Kardashian: Angst vor Fehlgeburt

  • Yungblud: Zu diesen Künstlern blickt er auf

    Yungblud - UMG Grammy after party 2020 - Famous
  • Madonna: Skript für Biopic fast fertig

    Madonna working on script - ONE USE Instagram - October 2021
  • Kim Kardashian: Sie will sich für Kinder in Not einsetzen

    Kim Kardashian - November 2022 - Baby2Baby Gala - Pacific Design Center - CA - Getty Images