© Globe-Photos/ ImageCollect

Thomas Hayo kritisiert Heidi Klum

Wusstest Du schon...

Emma Roberts tritt in Fendi-Kampagne auf

Nicht nur viele Fans sind enttäuscht von Heidi Klums (43) Halloween-Kostüm in diesem Jahr. Auch “Germany’s Next Topmodel”-Kollege Thomas Hayo (46) war offensichtlich nicht sehr überzeugt von der mehrfach geklonten Heidi. Auch wenn er die aufwendige Vorbereitung herausstellte, ließ er sich im Interview mit der Zeitschrift “Bunte” zu einem kritischen Statement hinreißen: “Die letzten Jahre waren die Outfits besser”, sagte der Mode-Experte.

Hayo relativierte seine Aussage aber schnell. Schließlich sei es sehr schwer, die grandiosen Auftritte in den vergangenen Jahre zu überbieten. Heidi müsse sich von Jahr zu Jahr selber toppen. Ein schwieriges Unterfangen. 2013 beispielsweise überzeugte sie als alte Dame und 2015 glänzte das deutsche Topmodel als Jessica Rabbit.

Mehr zu Heidi Klums Halloween-Outfits gibt es auf Clipfish

(rto/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Uhren Plagiate: verlockender Preis, enttäuschende Qualität

Felicity Hayward: Festliche Fashion-Lieblinge

Twiggy: Bei Autogrammen wird sie ständig verwechselt

Was sagst Du dazu?