© imago/HochZwei

Überraschung! Lewis Hamilton sieht jetzt komplett anders aus

Wusstest Du schon...

So süß war Prinzessin Charlottes erster Auslandsauftritt

Auch Rennfahrer haben Style! Gerade erst hat Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton (32) mit dem Sieg beim Großen Preis von Großbritannien in Silverstone sein Talent bewiesen. Doch auch ohne Renn-Overall kann sich der Brite sehen lassen – wie er mit seinem neuesten Instagram-Post beweist. Denn auf dem Selfie zeigt er sich von seiner besonders modebewussten Seite. Er trägt eine enge, schwarze Hose mit roten Streifen an der Seite, dazu ein rotes Satinhemd mit verrückten Motiven, weiße Sneakers und Sonnenbrille. Doch eine Typveränderung fällt ganz besonders auf…

Während man den Formel-1-Fahrer sonst meist mit cooler Kappe sieht, unter der er seine schwarzen Locken versteckt, präsentiert er auf dem Foto jetzt seine neue Frisur: dünne, geflochtene Zöpfchen! Und die sehen ganz schön lässig aus! Dazu kommentiert er nur: „Alles neu, wer ist das?“ Er scheint sich also selbst noch etwas an seinen neuen Look gewöhnen zu müssen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Michael Kors kauft Versace – inklusive Donatella

Magnetische Wimpern und Co.: Das sind die neuen Trends

Look des Tages

Was sagst Du dazu?