Stars_VIPs_partner

Billy Cosby: Noch mehr Frauen missbraucht?

Wusstest Du schon...

Behati Prinsloo: Erstes Kind mit Adam Levine

Zwei weitere Frauen werfen dem Entertainer Billy Cosby (78) nun sexuellen Missbrauch vor. Wie das „People“-Magazin berichtet, soll eine der mutmaßlich betroffenen Frauen eine Schauspielerin sein, die während eines Vorsprechens für die „Bill Cosby Show“ auf den Beschuldigten traf. Damit sind es nun mehr als 50 Frauen, die Cosby beschuldigen.

Die Anwältin Gloria Allred, die neben den zwei neuen Fällen mehr als die Hälfte der Frauen vertritt, kündigte an, dass noch weitere Fälle ans Tageslicht kommen würden. Sie habe bereits Kontakt zu anderen potentiell Geschädigten. „Jede einzelne Geschichte davon muss erzählt werden“, sagte sie dem Magazin. Die Wahrheit müsse vollumfänglich ans Tageslicht.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Star Wars“: Disney plant für die nächsten 15 Jahre

Brie Larson will das Weiße Haus erobern

David Guetta: Neue Single mit Nicki Minaj und Lil Wayne

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 25. Oktober 2015

    Antworten

    Nicht, dass ich die Sache nicht glaube. Gerad Männer, denen man es nicht zutraut tragen viel böses in sich. ABER als Anwältin, die potenzielle Opfer vertritt, hat sie gefälligst ihr Maul zu halten und nicht irgendwas an ein Tratschmagazin weiterzugeben! Das macht die Sache nämlich unglaubhaft!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!