Stars_VIPs_partner
Chris Hemsworth und Elsa Pataky sind seit 2010 verheiratet.

Chris Hemsworth: Ich bin ein Softie

Wusstest Du schon...

Cameron Diaz – Dreharbeiten ohne neuen Freund

Als Schauspieler verkörpert der „Thor“-Star starke Typen. Zu Hause wird Chris Hemsworth ganz schnell schwach. Der 31-Jährige erklärt als Cover-Star der australischen GQ, warum er als Familienvater zum „Softie“ mutiert.

Mit seiner Ehefrau, der spanischen Schauspielerin Elsa Pataky, hat Chris drei Kinder. Töchterchen India Rose wird im Mai drei Jahre alt. Die Zwillinge Tristan und Sasha sind zehn Monate.

„So ungefähr sechs Sekunden bin ich stark. Und dann schaut mich meine Tochter an und ich denke ‚Okay, du kannst es haben. Was immer du willst’. Sie denkt sich wohl ‚Tja, Kumpel, ich kenne alle deine Geheimnisse’.“

Das kommt uns bekannt vor. Kürzlich erklärte Schauspieler Chris Pratt, dass er als Vater einfach nicht streng sein kann.

Auf dem Februar-Cover präsentiert sich Chris ganz seriös mit Jackett. Im Heft zeigt er seine Muskeln. Das kommt immer gut an. An neuen Rollen mangelt es ihm nicht.

Er kann sich jedoch noch gut daran erinnern, als er von Hollywood-Bossen abgewiesen wurde. Sie schmeicheln ihm heute, was er gar nicht ausstehen kann:

„Das ist Schwachsinn. Ich weiß noch genau, wie mich bestimmte Leute behandelt haben, als es nicht so gut lief. Einige Produzenten und Regisseure haben sich kein bisschen für mich interessiert und maximal einen flüchtigen Blick auf mich geworfen. Beim nächsten Mal wollten sie plötzlich meine besten Freunde sein. Das ist ekelhaft.“

Teile diesen Artikel
 
Chris Hemsworth
Der australische Schauspieler Christopher Bruce Hemsworth wurde am 11. August 1983 in Melbourne, Victoria geboren. Im Jahr 2014 wurde Chris Hemsworth zum Sexiest Man Alive erklärt. Seinen Schulabschluss machte Chris Hemsworth am Heathmont Secondary College. Seine Karriere begann mit kleineren Auftritten in australischen Serien wie "Guinevere Jones", "The Saddle Club" und "Fergus McPhail". In der Seifenoper "Home and Away" spielte…

Zum Chris Hemsworth Archiv

Mehr zu Chris Hemsworth

Chris Hemsworth versucht sich als Kuchenbäcker

Chris Hemsworth: So hart ist sein Training

„Ghostbusters“: So heizt Chris Hemsworth seinen Chefinnen ein

Kommentare

  • ***

    Geschrieben am 22. Januar 2015

    Antworten

    Ich finde ihn sehr sympathisch. Abgesehen davon sieht er ganz nett aus;-)

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!