Stars_VIPs_partner

Christina Aguilera – es wird ein Junge

Wusstest Du schon...

Nicolas Cage kauft Pyramide als letzte Ruhestätte

(hgm) Die Gerüchte scheinen sich endlich zu bestätigen. Christina Aguilera und ihr Ehemann Jordan Bratman erwarten einen Jungen. Also keine Zwillinge und auch kein Mädchen. Das bestätigte jetzt Kollegin und Freundin Christina Milian aus Versehen in einem Interview. Damit ist sie die zweite Bekannte, die ein Geheimnis aus Christina Aguileras Schwangerschaft ausgeplappert hat – Paris Hilton hatte damals auf einer Party als Erste die Schwangerschaft bestätigt (Viply berichtete). Christina Milian: „Ihr Sohn wird sehr glücklich werden, denn seine Mutter ist einfach umwerfend. Sie wird eine sehr coole Mom.“ Herausbekommen hatte Milian das Geheimnis angeblich bei Christina’s Baby Shower vor knapp einer Woche (Viply berichtete).

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Wie Charles Manson zum „Teufel von Hollywood“ wurde

Nach Belästigungsvorwürfen: Jeffrey Tambor verlässt „Transparent“

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Kommentare

  • Franzi:-)

    Geschrieben am 17. Dezember 2007

    Antworten

    Passt irgendwie zu ihr ein frecher Junge wäre genau passend für Christina!

  • Sissi

    Geschrieben am 24. November 2007

    Antworten

    Sie sieht super aus, total süß^^ ich wünsch ihr alles gute für ihr baby, ich find sie großartig 😉

  • Mary

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    1. die „Striche“ gehören zu Ihrem Tattoo ihr Holzköpfe!
    Der rote Text is spanisch und heißt „Te amo siempre“ – Ich liebe dich (für) immer und das schwarze in der Mitte is Hebräisch und heißt Kind Gottes.

    2. is sie nich zugekleistert, die Qualität von dem Bild hier is total mies und wahrscheinlich das einzige was ihr Trottel von ihr in letzter Zeit gesehen habt, also urteilt gefälligst nich so vorschnell

    3. macht doch mal Bilder von EUCH hier rein, dann machen wir ne nette Lästerrunde über eure Gesichter!
    Jordan is eben keine „Hollywood-Schönheit“, hat dafür was im Kopf, und DAS ist es worauf s ankommt… fragt mal Britney & Co. die hamm das vielleicht jetzt auch mal gecheckt!

    4. ich hoffe Christinas Baby wird gesund, ob Junge oder Mädchen. Ihr geht’s gut in ihrer Schwanger- so wie Mutterschaft und sie macht noch lange lange weiter uns mit ihrer Musik zu bereichern

  • sunrise

    Geschrieben am 21. November 2007

    Antworten

    @Die Lala
    oh schade die Bilder funktionieren nicht 🙁

    Ja stimmt hier hat sie keine knallroten Lippen, aber trotzdem sehen ihre Lippen hier total komisch aus.

  • jason

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    @ jana. das meinte ich doch. 12-15 kg sind für eine frau in der schwangerschaft normal.

  • Jule

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    Na, hoffentlich dünsten aus ihrer Schminke keine Giftstoffe aus!Bei der Menge!
    Wäre nicht so dolle für den Bengel …

  • Mary

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    Die Striche sind Teil ihres Tattoos.
    Sooo schlimm fin dich ihre Schminke nicht, ist doch ihre Sache wie sie sich schminkt, wenns ihr gefällt =) und mir gefällts auch, und ich freu mich soo für sie, sie hats echt verdient glücklich zu sein

  • Pebby

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    hat jetzt zwar nix mit dem Thema zu tun, aber ihre Handküsschen nerven mich total…macht Heidi ja auch immer…da werd ich immer ganz gelb vor Wut.

  • Jana

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    @jason

    „ups. jetzt hat x-tina etwas zugelegt,oder?“ – sie hat doch nicht zuviel kuchen gegessen sie bekommt ein kind, da haste aber gerade noch die kurve gekriegt! 🙄

  • white rabbit

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    dafür hat sie ein echt süßes kleid an!!aber wie so hochschwangere frauen bloß aus solchen schuhen umherlaufen können?!

  • sunrise

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    Ja sie hat sich ja wegen der Schwangerschaft total verändert vom Aussehen und vom charakter her…was so alles ne Schwangerschaft aussmacht…wow!

    Naja aber auf dem Bild oben sieht sie wirklich SEHR zugekleistert aus, dass sieht nimmer schön aus!

  • Sweety

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    ah ja und wer behauptet hat schminken wäre schädlich für die schwangerschaft…da kann ich nur sagen….LOL
    Also dann soll man sich am besten in einem Tresor einschließen und dort für 9 monate verbleiben!
    Ich weiß es ist nicht der beste Vergleich, aber Frauen nehmen während ihrer Schwangerschaft Drogen, Rauchen, Trinken (alk versteht sich), gehen auf Partys und sonst irgendeinen Schei***dreck und die Kinder haben überlebens chancen …und Christina schminkt sich! OMMMMMMMMMG das könnte durch die Poren in den Körper, von dort irgendwie zufälligerweise in die Blutbahnen geraten und wenn das Kind geboren ist kommt es mit perfektem Make-up und Lidstrich, rosa Lipgloss und blondierten Haaren auf die Welt und das führt natürlich dazu das die Jugend von heute immer schnellr frühreif wird und somit eine Gefahr für die heutige Gesellschaft bildet…odda wat?!
    maaann was für schwachsinn! Schwangere dürfen sich nicht schminken…*lach*

  • LeNi.

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    die schwangerschaft tut ihr gut weil sie sieht so glücklich aus wie noch nie! und in deiner zeitschrift hab ich gelesen dass sie nicht mehr so verschlossen wie früher wirkt sondern richtig befreit!
    X-Tina 4-ever!

  • Jana

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    Aus versehen, jaja der milian traue ich es zu das es kein versehen war…….von der hört man doch schon lange nichts mehr 😉
    Hauptsache gesund!

    Christina sieht fabelhaft aus! :mrgreen:

  • Sweety

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    finde christina sieht toll aus!
    Es ist denk ich mal ihre Sache wie sie sich schminkt und wie ihre haare aussehen!
    Ich kann sie mir anders auch nicht vorstellen!!! Denn was wäre eine Christina Aguilera aufeinmal ohne extravagantes Äußeres und provokantem Auftreten! Sie wäre eine billige Fälschung! Eine die auch braves „ach-ich-will-mein-leben-bessern“-tu ssi machen will! Und das ist sie nicht und war sie nie!
    Ich hoffe das Baby wird gesund!!!
    und wer weiß…wenns gut läuft…tja dann kommt vielleicht auch mal ein Mädchen…oder zwei…:D
    *hach…träum*

  • JAJA

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    was geht ab in hollywood!!??
    nur jungs!!

    Par exemple: Britney Chaos, Nicole B richie, Gwen stefani

    o.0 möööp!!

  • ACELYA

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    Naja,es kommt darauf an,ob man sich die Haare färbt,oder blondiert.
    Färben ist,wenn man es nicht jede Woche macht,nicht schädlich!
    Blondieren ist schon schädlich, und das ist mittlerweile auch bewiesen!

  • DeeDee

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    @ Anonymous: Wo hast du denn DEN Blödsinn her, dass Schwangere sich nicht schminken sollten??? Das hab ich ja noch NIE gehört!!! Und das mit dem Haarefärben ist auch nicht bewiesen! Zwei Friseurinnen haben mir bestätigt, dass es nur ein Gerücht ist!

  • bettie paige

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    Na denn Glückwunsch! Aber ist doch egal, Hauptsache das Kind ist gesund.

    Also ich finde auch, dass sie sich schon vorher extrem stark geschminkt hat. Wieso sollte sie es aufhören, wenn sie schwanger ist und einen öffentlichen Auftritt hat? Es gibt ja auch Frauen, bei denen die Hormone verrückt spielen und deshalb dann eine etwas unreine Haut haben. Vielleicht will sie das überdecken?

  • Buttons

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    hmmm, hatte irgendwie mit dem mädchen gerechnet…weiß auch nicht wieso. aber nicole richie bekommt auch nen jungen. da können die zwei zusammen spielen!

  • Anonymous

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    na gesund ist das für den Lütten im Inneren nicht,geht alles unter die haut,vorallem haare färben sollte man auch nicht in der schwangerschaft,echt uncool wie ihr aussehen

  • Muemmeline

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    Ich find sie auch toll und sie sieht super aus!
    Allerdings finde ich nicht, dass sie sich nun mehr schminkt als vorher… War doch immer schon so heftig – aber sie ist für mich eine der wenigen (mit Gwen Stefani) denen es so aber auch super steht!
    Bin schon ganz gespannt auf den Lütten 🙂

  • Madonna

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    Eine Schwangerschaft macht doch jede Frau hübsch,da muss sie sich wirklich nicht zuspachteln,schade,als ob sie mit aller Gewalt sexy wirken will.

  • ACELYA

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    Wenn ich das schon immer höre…AUS VERSEHEN! So ein Quatsch,sowas verrät man nicht aus Versehen!

    By the Way:Ich mag diese Frau einfach nicht…zugekleisterte Hupfdohle!

  • Marmeladentoast

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    Bartman geil ^^.. das erinnert mich an die Simpsonsfolge .. mit dem Namenschild. BORT 😀

  • Simone

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    Wenn wir mal ehrlich sind hat die Frau auch schon vor Ihrer Schwangerschaft gerne in den Farbtopf gegriffen 😉 Aber das ist ja jedem seine Sache ob oder wieviel er sich schminkt. Mir persönlich ist es auch zu viel. Aber der Bauch ist süß. Gibt nix hübscheres als ein kugelrunder Babybauch. Hoffentlich ist das Kind gesund.

  • Friday

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    @Dingsi: neee, nicht Bartman, Bratman, viply leistet sich in letzter Zeit viiiiele Rechtschreibfehler, obwohl, Bartman und Christina, das wär mal was für eine neue Simpsons-Folge…

  • gruenspan

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    dann können wir nur hoffen er hat nichts von seinem vater, ich meine jetzt dieses wunderbare aussehen.

  • Talia

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    Ich freu‘ mich sehr für sie. Christina ist der Hammer und ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Fotos von ihr mit Baby 🙂

  • Dingsi

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    …Christina Aguilera und ihr Ehemann Jordan Bartman erwarten einen Jungen….

    Jordan BARTMAN? Stammt der etwa von dem Simpsons ab? Dann wirds ja sicher was „gelbes“ 😛

  • Tossi

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    Ist aber super, das wir erklärt bekommen, dass „Sie bekommt einen Jungen“ gleichzeitig bedeuted „Also keine Zwillinge und auch kein Mädchen“. Danke, ich hätte es mir sonst nicht denken können,…

  • Anonymous

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    ist euch mal aufgefallen,dass christina sich seit ihrer schwangerschaft extrem übertrieben schminkt??sie ist richtig zugespachtelt

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!