Stars_VIPs_partner

Christina Aguilera richtet sich Familiennest ein

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

(hgm) Die fast-offiziell schwangere Sängerin Christina Aguilera (26) macht es sich jetzt anscheinend in ihrer neuen Villa (und alten der Osbournes, Viply berichtete) gemütlich, die sie kürzlich gekauft hat. In West Hollywood zog sie mit ihrem Ehemann Jordan Bratman und ihrem Halbbruder los, um Möbel zu shoppen. Besonders haben es ihr diverse Lampen angetan, unter denen sie gleich ihre Lieben zwecks Beratung versammelte. Was nicht vor Ort geklärt werden konnte, wurde bestimmt anschließend zu Hause besprochen – denn sie dokumentierte die Shoppingtour mit Fotos der Einrichtungsgegenstände. Mit viel Phantasie erkennt man sogar ein Babybäuchlein unter den weiten Klamotten. Etwas offensichtlicher könnte es schon am 16. September hervorblitzen, wenn sie mit der Jazz-Legende Tony Bennett den Klassiker „Steppin‘ Out With My Baby“ bei den Emmys performt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Wie Charles Manson zum „Teufel von Hollywood“ wurde

Nach Belästigungsvorwürfen: Jeffrey Tambor verlässt „Transparent“

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Kommentare

  • bumble-bee

    Geschrieben am 18. August 2007

    Antworten

    bei uns startet die neue staffel am 25. sept.und ja alle 3 haben mehr oder weniger das handtuch geworfen. also ich bin auch mehr als gespannt auf die neue staffel. ansonsten kann ich noch eine gute show empfehlen, sie heisst the office und das ist comedy pur,das original kommt urspruenglich von den briten und in deutschland laeuft es unter stromberg oder so. stromberg hab ich aber in deutschland nur einmal gesehen. die amerikanische version ist aber mit abstand die beste. aber auch wir haben im moment sommerpause und somit bin ich serientechnisch auch nicht auf dem laufenden.

  • Die Lala

    Geschrieben am 17. August 2007

    Antworten

    @bumble-bee: Bald fängt Staffel 3 an. Das Ende kannst du mir ruhig verraten, ich stehe nicht auf Überraschungen. Ich habe auch schon soweit wie es geht die Vorbeschreibungen für die neuen Folgen gelesen und auch in Erfahrung gebracht, dass wohl neue Ärzte gecastet worden sind für Staffel 4.

  • belle

    Geschrieben am 17. August 2007

    Antworten

    ach fein. sie ist schwanger,

    och nööööööööö seid nicht so er ist dochn hübscher…

  • LaLi

    Geschrieben am 17. August 2007

    Antworten

    türlich is se schwanger stand doch in tausend zeitschriften un ihr dad hats bestätigt!!!

  • Maya M.

    Geschrieben am 17. August 2007

    Antworten

    hals und beinbruch dann, und von herzen einen pannenfreien umzug und eine gute ankunft im neuen heim….

    bis bald!

  • bumble-bee

    Geschrieben am 17. August 2007

    Antworten

    dann gute nacht meine liebe und heut abend trink ich ein glaeschen auf dein wohl und die guten alten zeiten…
    bis bald, ich denke ich hab morgen noch internet und dann erst wieder anfang naechster woche(hoffe ich).
    bis dahin halt die mueden oehrchen steif.

  • Maya M.

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    bumble-arche, wie recht du doch hast…

    ich denke auch christina und jordan brauchen ihren schönheits – und sonstigen schlaf!

  • bumble-bee

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    du bist sichlich muede und wirfst dich gleich deinem freund morpheus in die arme oder?

  • bumble-bee

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    so schlecht find ich die idee mit dem kompass gar nicht, dann bekomm ich wenigstens was vernuenftiges zu essen BROT.

  • bumble-bee

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    also du als erfahrene katzenmutter hast doch bestimmt einen guten rat fuer mich und meine beiden katzenkinder?

  • Maya M.

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    ab auf die arche! und dann geht der kompass kaputt, und ihr landet in europa ………….

  • bumble-bee

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    hoechstens ich wuerde sie mit all dem anderen kram auf die arche packen, was aber wenn es denen dort nicht gefaellt, ist ja ziehmlich schaukelig auf dem boot und milo ist wasserscheu. gisele wuerde es wahrscheinlich gefallen, die hat vor nichts und niemanden angst.

  • Maya M.

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @bumble-arche, am besten breiten wir den mantel des schweigens über unsere pubertären jahre…… (kicher)

  • bumble-bee

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    noch etwas, was mach ich bloss mit milo und gisele meine suessen kleinen kaetzchen, ich glaube die wollen gar nicht umziehen?

  • Maya M.

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    danke, liebes……… alles schön auf die arche packen, schwimme sofort los!
    frau aguilera und herr bratmann schliessen sich bestimmt gerne an.

    prost, bis gleich! und grüsse an den schwager 😉

  • bumble-bee

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    bah, als ich den ganzen kram so ueberflogen hab, ist mir fast uebel geworden, mein gott, die probleme moecht ich noch mal haben, laecherlich. allerdings war ich zwischen 13 und 16 jahre alt, sozusagen selbstfindungsphase, wenn du verstehst, was ich meine.

  • bumble-bee

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    maya, ich habe gerade einen Port von 2003 mit 19,5% zur hand, er stammt von einem weingut in washington, er ist vom weingut meines schwagers, ganz ein leckeres troepfchen. glaeschen gefaellig?

  • Maya M.

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @bumble-bee

    ….ob sich deine tagebücher wohl sehr von meinen erinnerungen unterscheiden ???

  • Maya M.

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    gut gesagt lala,

    die menschheit besteht nicht nur aus dem schönen schein…….

  • bumble-bee

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    hallo lala,
    zu deinem traummann? dr.house, welche staffel laeuft denn gerade. ich will dir nicht schon alle details ueber das ende erzaehlen, denn dann machts ja keinen spass mehr fernzusehen oder?

  • bumble-bee

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    wenn ich ehrlich bin den haben wir aus platztechnischen gruenden schon selber getrunken, du weisst schon, was nicht mehr da ist, muss auch nicht mehr umziehen. ich denke Christina und Jordan sehen das genauso:)

  • Die Lala

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Also ich versteh auch nie, warum immer alle an ihrem Mann meckern. Der ist doch bestimmt total lieb (sonst hätte sie ihn nicht geheiratet) und dass er nicht Mr. Universe ist, ist doch zweitrangig. Den würde ich jedenfalls eher nehmen als diesen Brad Pitt…

  • bumble-bee

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    bin gerade ueber ein paar alte tagebuecher aus meiner jugend gestolpert. oh gott ich habe so ziehmlich jeden atemzug dokumentiert, in den jahren. bin ich froh, dass das vorbei ist.

  • Maya M.

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @bumble-bee

    ich seh’s genau so! ein bisschen mehr tiefgang könnte hier nicht schaden, – im gegenteil……..

  • bumble-bee

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Christina koennte wahrschenlich so ziehmlich jeden Mann bekommen, den sie will. Sie sieht gut aus, hat Geld und ist beruehmt. Und sie hat sich fuer Jordan entschieden, denn sie liebt ihn aufrichtig und mit vollem Herzen und er sie. Mit Sicherheit ist er der schoenste Mann on earth fuer sie. Alles klar? Warum sind denn die beiden so happy mit einander? Antwort, weil sie sich so nehmen, wie sie sind und es ist ihr scheissegal, was andere ueber ihn denken, weil er der absolut Richtige ist fuer sie, der Mann der sie gluecklich macht und zufrieden.
    Aber Einige hier werden das wohl selbst nie erfahren koennen, weil sie nur vom Optischen ausgehen, aber das vergeht ja bekanntlich irgendwann und was ist dann noch uebrig? Viel Spass mit Eurer Oberflaechlichkeit.

  • Bri

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Finde sie hübsch wie immer. Der rote Lippenstift ist zwar krass, steht ihr aber. Vor allem läuft so nicht jede rum, das hat schon wieder Personality.
    A propos Jordan: Nen Job als Dressman würd der wirklich nicht kriegen, scheint aber n netter Kerl zu sein. Reicht doch.

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    jordan hat ein bisschen was von nem frettchen………aber hässlich würde ich ihn nicht nennen……jedenfalls nicht ins gesicht 😀

  • Simba

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @ Hi Die Lala – das kann sein. In einer Zeitschrift haben sie letzes mal Christina kritisiert wegen dem Haarfärben und da hat ein angeblicher Schwangerschaftsexperte gesagt, dass dies schädlich ist (ist allerdings aus einer Zeitschrift – also nicht unbedingt wahr) 🙂 In diesem Artikel hat man gesehen, dass Nicole Richie einen dunklen Haaransatz hat seit sie schwanger ist (und sie wurde vom Experten gelobt).

  • Die Lala

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Haare färben in der Schwangerschaft schadet nicht wirklich- sonst müsste ja jede Friseuse bei Beginn der Schwangerschaft schon den Job aufgeben… Tun sie aber nicht und mit deren Kinder ist auch nix. Die Farben heute sind ja auch nicht mehr so aggressiv wie früher, der Schaden ist echt minimal.

  • nila

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @simba

    ja, der gedanke macht mich auch ganz fertig 🙁

    kevin kann sie von mir aus ein 2-familienhaus über den kopf hauen – aber die armen kleinen mäuse 😮

  • Simba

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @nila: Hi Nila, ich persönlich denke das ist ein Gerücht. Britney ist ja wirklich total duch den Wind – aber ich denke so was krasses kann eine Mutter Ihren eigenen Kindern nicht sagen. Und vorallem woher sollen die („Star“) den wissen, dass sie das gesagt hat.. Das mit der Bratpfanne klingt doch schon eher nach der momentanen Britney 🙂 (denke da an das Foto mit Glatze wo sie mit dem Schirm auf ein Auto einschlug). Doch wenn das stimmen würde – wär das wirklich sehr traurig und makaber..

  • daron

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @ talia. ich liiiiiiiiiiieeeeeeeebe diese frau auch und ich wünsche ihr das beste.hoffentlich kommt sie danach dann wieder mit so ner ähnlichen platte wie „stripped“ wieder.die „back to basics“ fand ich nicht so prickelnd.

  • nila

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    wenn das stimmen sollte 🙁

    Laut dem „Star“-Magazin soll Britney Spears zu ihren Kindern gesagt haben: „Ihr seid Fehler (…) und der Grund dafür, warum Euer Vater uns verlassen hat!“. Außerdem heißt es, Brit weigere sich, die Windeln der Kleinen zu wechseln. Und dann auch noch das: Ihren Ex, Kevin Federline, soll sie mit einer Bratpfanne verdroschen haben… (quelle bild online)

    wäre das traurig!!!

  • Ladytron

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @jessica

    schaaaaaanas? krass.

    ich nehm knallharte chemie, logo. aber ich bin auch nicht schwanger….. 🙂

  • Jessica

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Gibt so´ne Äffchensorte „SCHAAAANAS“ heissen
    die glaube ich so ähnlich sieht der aus;-)
    Du die nimmt bestimmt nur ganz NATÜRLICHE SACHEN zum färben…ne Du…

  • Ladytron

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @ kollberg
    wie bitte? reib dir mal die äuglein!!!

    der erinnert mich an die kostüme die die bloodhound gang in einem ihrer videos getragen haben…….

    @simba
    mein reden… danke!

  • Simba

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @ ladytron – ja das mit dem Haarefärben ist doch so typisch Promis. Gutes Aussehen ist bei denen immer wichtiger als anderes.
    Die denken sich – wird schon gutgehen. Haben wohl über die möglichen Schäden über Haaretönen und Schwangersein noch nicht gelesen. Und betreffend „wie kommt die Schönheit da rein“ – bei ihm wäre die frage eher: wie kommt die Schönheit nach aussen 🙂

  • Kollberg

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    also was hier immer los ist. Alles nur Prinzessinnen hier oder was. So schlimm sieht er nun auch wieder nicht aus. Häßlich ist was ganz anderes…

  • Ladytron

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    alte scheisse, jetzt ma im ernst… der typ is so hässlich.. soooo hässlich!

    @simba
    schönheit kommt von innen, na klar, die frage is jedoch „wie kommt sie da rein?“

    krass finde ich auch, dass sie sich noch immer die haare färbt, das soll man doch ab ner gewissen zeit nich mehr!?

  • Jessica

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    …ihr typ…sorry ich mein gut innere Werte sollen ja zählen…aber man guckt schon ein wenig komisch wenn den mit auf den Bildern sieht.Hoffen wir mal das BESTE für das Kind;-)
    Scheinen sich aufjedenfall zu verstehen…aber ich finds knuffig das die Ihren Bruder mit nimmt zum Möbel kaufen;-)

  • Simba

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Vielleicht nicht rein Optisch. Aber wer weiss – wahrscheinlich hat er einen tollen Charakter. Zählt das denn heute wirklich gar nicht mehr ? Wäre traurig, nicht ?

  • Simba

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Ich habe letzte Woche ein Foto bei Exclusiv gesehen, da sieht man Ihr Babybauch deutlich. Sieht niedlich aus.

  • Simba

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Man ey – ich vergesse dauernd mich einzuloggen und schreiben dann Anonym. Naja – brauche wohl noch etwas Übung 🙂

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Ich finde das Haus toll, hätte es auch gekauft! Innen kann man es ja runderneuern 😉
    Nen babybauch kann ich zwar nicht erkennen, sie sieht super aus wie sonst auch, aber ich freue mich wenn sie ein baby bekommt 😀
    Christina´s Style find ich auch geil und die roten Lippen stehen meiner Ansicht nach niemanden besser als ihr!
    Und die behauptung sie hätte nen dicken po ist ja wohl mehr als lächerlich!

    🙂

  • Kerstine

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @spamgott Ollywood

    Ach bist Du Dir da sicher???

    hm lesen, denken dann schreiben,
    haelst Dich wohl auch nicht immer daran wie??

  • Anonymous

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @Ollywood – also jetzt ist der Text aber anders wie vorher.. Dann vergiss mein vorherigen Kommentar – stimmt jetzt nicht mehr 🙂

  • Anonymous

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @Ollywood – hi. Komme bei deinem Kommentar von Rentnerin und so nicht nach. So wie ich das sehe hat Kerstin doch genau das selbe geschrieben wie Du und zwar das der Körper sich in der Schwangerschaft verändert… Oder?

    Also ich finde Christina cool und hoffe das sie keine zu anstrengende Schwangerschaft durchmach.

  • Muemmeline

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Wenn der Po dick sein soll, dann weiss ich auch nicht mehr… 🙁 Schmarrn!

    Normalerweise mag ich ihr Make-up und es passt auch zu ihr. Beim Möbelkauf find ich es allerdings total übertrieben! Da tut es doch auch ne dezentere Farbe oder mal „natural“?!?
    Muss net sein… aber sonst find ich sie so toll, wenn auch die Kleidung und das Umfeld passt!

  • Ollywood

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @ maya m: kA
    @ spammgöttin kerstine:
    das war ja auch auf die vorgehenden 2 kommentare bezogen, es sich nicht vorstellen können, dass sie schwanger ist.
    Achtung: UMLEITUNG -> lesen – denken -> schreiben.

    @ talia: ich hab sie auch gern

  • babycat

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    bei britney hat jeder geschrieen als sie sich die haare gefärbt hat – omg das gefährdet das ungeborene – aber christina (und viele andere) färben genauso und keinen interessierts

    zum glück machen jordan und rumer willis kein baby 😛 *gg*

  • Die Lala

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @Dingsda: Glaubst du wirklich an das Ammenmärchen, dass es alt und hässlich macht, wenn man sich jahrelang shcminkt?
    Pustekuchen, wurde vermutlich von irgendwelchen naturbelassenen Ökomuttis erfunden.
    Die Naturbelassenen haben meist sogar eine schlechtere Haut und mehr Falten, weil sämtliche freien Radikale, die hier so rumschwirren, freie Bahn haben. Heute sind die meisten Make Ups hautpflegend und haben sogar einen leichten Lichtschutzfaktor. Da wirste nicht alt und hässlich drunter.

  • Cara

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    ich finde sie eh nicht wirklich hübsch. sie schminkt sich viel zu extrem. ohne schminke sieht die gar nicht gut aus. sie ist nicht mein typ, aber singen kann sie super.
    und was ihren hintern betrifft. der ist ja nicht gross!!!

  • Anonymous

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Gebe dir recht Jessica, ihre Schminke ist echt furchtbar, die sollte sich mal im Spiegel sehen !

  • Jessica

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Ach mit der Knete die sie hat kann die sich die Hütte kernsanieren.Dann wird da von den osborn
    Hunden und Ihren überbleibseln nix mehr zu sehen sein;-)Sieht super aus!ABER:DIE SCHMINKT SICH ZUM GRUSELN….und deshalb bin ich froh wenn
    ich von der keine Nahaufnahmen sehe;-)

  • Anonymous

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Sie ist bestimmt schwanger, freu mich für sie. Sie bekommt schon einen richtigen Babybauch !

  • Anonymous

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Meine Güte, dieses Haus hätte ich mir nie gekauft. Die ganze Welt weiß jetzt, wo sie in wohnt. Nähhhh…..

  • DeeDee

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Hä? Mir war so, als wäre die Schwangerschaft längst offiziell!!! Also ich bin davon überzeugt, dass sie es ist! Und ich finde auch, dass der Bauch oben auf dem ersten Bild weiter vorne steht als vorher… 😉

    Aber schon heftig geschminkt für so einen Möbelkauf… Ob sie wohl erwartet hat, von Paparazzi umlagert zu sein? 😉

  • Miss

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Ahja, zu dem Haus.
    Das hätte ich auch nicht gekauft.
    Da muss ich wie love and hate immer an die Serie der Osbournes denken *grusel*
    Muss man alles Grundreinigen und desinfizieren 😀

  • Miss

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Ich hoffe das sie schwanger ist.
    Man kann echt nur mit viel Fantasie ein Bäuchlein unter dem Shirt erkennen oder sehen.
    Mal ihren Auftritt nächsten Monat abwarten 🙂
    Den Roten Lippenstift find ich auch schrecklich, aber sonst sieht sie immer super aus 🙂

  • love and hate

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    gibt doch ein paar mehr bilder von ihr, worauf man sehr gut erkennen kann, dass sie schwanger ist…

    aber mal zum haus: kann es immer noch nicht glauben, dass sie diese versiffte hütte gekauft hat – wenn ich an die serie von den osbournes denke, wo die hunde immer und überall hingeschissen haben, vergeht’s mir jetzt noch ^^ – klar, man kann alles saubermachen, daber das image haftet immer an. na wurscht, soll sie glücklich werden damit 🙂

  • Kerstine

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    guten morgen liebe nila,und mia 🙂

    @ nila , ich weiss auch nicht was die immer hier drin haben …(sehr oberflaechliche Leute)

  • _mia

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    soll sie mal machen..die Promis kaufen sich eh alle früher oder später eine neue Villa,ich will auch *g*
    bin aber mit meinen 45 quadratmeter auch zufrieden ! 😀

  • nila

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    der po ist doch ok – oder findet ihr den etwas wieder ma fett?

    guten morgen kerstine 🙂

  • Kerstine

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @ ollywood,
    Wieso sollen wir uns ihren PO anschauen?Sie ist schwanger…hallo?
    da veraendert sich der Koerper
    (Diese oberflaechlichen Nasen immer hier drin) Leute gibts

    *kopfschuettel*

  • Belle

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Wen interessiert ihr Po,
    sowas doofes hab ich noch nie gelesen
    @ollywoood

    Also ich freu mich das sie nun soweit ist
    und eine Familie hat 🙂

  • Dingsi

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Sogar am hellichten Tag und zum schnöden Möbelkauf sowas von aufgetakelt…Die möchte man wirklich nicht mehr ungeschminkt sehen, das muss mittlerweile einfach nur grausig sein, nach der jahrelangen Vollkleisterei!

  • Kelly van de Osterglöckjes

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Wann lernt die Frau sich endlich richtig zu schminken…? Allgemein ist ihr Style völlig ausgeleiert!

  • Lacota

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Ich finde sie sieht ganz gut aus, nur dieses extreme Lippenstift-Rot, passt leider gar nicht..

  • Maya M.

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @ollywood

    na, du ‚experte’….. ich denke es wird ein mädchen.
    was vermutest du?

  • Ollywood

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    sie soll doch net immer den unschönen knallroten lippenstift drauf machen… -.-

    sie ist schwanger. schaut euch ihre kiste an und danmit meine ich den po von ihr. sie hat nen weit aus besser geformnten und kleineren 🙂

  • Schnuckie586

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    ich glaubs auch noch net so richtig, dass sie schwanger ist…mal abwarten…aber shoppen mit Foto ist gar nicht so unklug…hab ich auch schon gemacht! Kann man hinterher zuhause noch Meinungen einholen…und nochmal genauer drüber nachdenken! 🙂

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!