Stars_VIPs_partner

Christina Aguilera – Zwillingsgerüchte

Wusstest Du schon...

Russell Crowe rockt und macht Hollywood-Pause

(hgm) Die Verwirrung um Christina Aguileras Babybauch ist perfekt. Gerade dachten alle, der Nachwuchs würde doch kein Junge, sondern ein Mädchen werden (Christina kaufte in der Bel Bambini Boutique einen Kinderwagen in Rosa, Viply berichtete), da lädt die Popsängerin zur „Baby Shower“ – und alle bringen Geschenke in Blau. Aguilera soll ihren Bauch bei dem Fest (einem amerikanischen Brauch, die bevorstehende Geburt zu feiern) immer wieder zärtlich gestreichelt und dabei den Namen „Jordy“ geflüstert haben. Jordy wie Jordan, also der Name ihres Mannes. Ganz Findige von der „New York Daily News“ haben eins und eins jetzt zusammengezählt – ein rosa Kinderwagen, eine „blaue“ Babyparty – und behaupten sogar: Es werden Zwillinge! Wirklich überzeugend klingt das nicht. Und richtig offiziell ist Aguilera ohnhin noch nicht einmal schwanger…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

Kommt Elon Musk etwa Amber Heard wieder näher?

Kommentare

  • wääh

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    wen juckt das schon das sie schwanger ist? NIEMANDEN! Außerdem wird sie dadurch noch hässlicher wäääh

  • Momo

    Geschrieben am 28. Oktober 2007

    Antworten

    Dazu muss man wissen, dass ich sonst einen BMI zwischen 18 und 19 habe. Ich hab in der Zwillingsschwangerschaft auch gar nicht sooo viel zugenommen, aber mein Bauch, aechz. RIIIIESIG! Naja, obwohl bei der Salma Hayek haette ich auf Fuenflinge getippt.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 28. Oktober 2007

    Antworten

    @momo ich sah bei der ersten Schwangerschaft auch so aus 30 Kilo und raus kam ein kleiner zarter Junge…

  • Mami

    Geschrieben am 28. Oktober 2007

    Antworten

    @Momo: *haendeschuettel* Bin ebenfalls Zwillingsmami und du hast recht, man hat in der Zwillingsschwangerschaft unglaubliche Ausmasse.

  • Momo

    Geschrieben am 28. Oktober 2007

    Antworten

    Ich hab ja noch nicht ihren Babybauch gesehen, aber als ich mit Zwillingen schwanger war (ich hab tatsaechlich welche), sah ich aus wie eine Schwangere, die eine andere Schwangere inhaliert hatte…

  • Momo

    Geschrieben am 28. Oktober 2007

    Antworten

    Ich frag mich ja immer, was die gute Christina an diesem Typen findet, den sie da geheiratet hat. Der muss ja tierisch witzig sein oder eine Granate im Bett oder so was. Hoffentlich kommt das Kind (oder die Kinder) nicht nach ihm.

  • mila

    Geschrieben am 28. Oktober 2007

    Antworten

    hmm…wird bestimmt ne gute mutter und so..kla, aber wie kommt das eigentlich, das bei fast allen, sobald die schwangerschaft bestätigt ist, erstmal „zwillingsgerüchte“ aufkommen?

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 28. Oktober 2007

    Antworten

    Hi DeeDee!
    Du hast DRINGENDE Post von mir.
    HILFE, meld dich bitte gleich, damit ich weiß, was abgeht!!!!

    Deine Adele (die hier völlig durchdreht!)

  • DeeDee

    Geschrieben am 28. Oktober 2007

    Antworten

    Mann, die kriegt’n Jungen! Und der rosa Buggy war ein Geschenk für jemand anderes! Wer kauft sich denn bitte in der Schwangerschaft einen Buggy, der erst für etwas größere Kinder geeignet ist??? Ich sach, sie kriegt’n Jungen! So! Basta! 😉

  • Die Lala

    Geschrieben am 28. Oktober 2007

    Antworten

    Langsam nervts mich ja so ein bisschen, was für ein Aufriss gemacht wird um ihre Schwangerschaft

  • Ich

    Geschrieben am 28. Oktober 2007

    Antworten

    Mann-o-mann, sieht die schrecklich aus!
    Fand die ja nie besonders hübsch,, aber jetzt hat die ein richtiges Pfannkuchengesicht und ihre Schminke und Klamotten…. oje oje

  • Buttons

    Geschrieben am 28. Oktober 2007

    Antworten

    jedes mal ist ne frau in hollywood schwanger mit zwillingen. moen kommt dann die meldung über hally berry…

  • jason

    Geschrieben am 28. Oktober 2007

    Antworten

    das die schwanger ist,sieht doch n blinder mit krückstock und armbinde. warum muss man eigentlich in hollywood alles offiziell bestätigen? so n schwachfug! wenn ich da wohnen würde und müsste zb.aufs klo-würde ich mir ne rolle papier untern arm klemmen und zu den leuten sagen: hiermit bestätige ich offiziell-ich hab so n knacken im nacken-ich glaub ich muss mal kacken!

  • Kane

    Geschrieben am 28. Oktober 2007

    Antworten

    haha mir doch egal
    Christina ist so was unaktraktiv wer will schon mit der kinder die find ich einfach nur ugly
    Ich als Mann find sie überhaupt nicht ansehnlich
    Vanessa Hudgens is viel geiler
    ich hoffe sie und Zac bleiben ewig zusammn und es gibt dann in zukunft so ne tolle nachricht von denn beiden

  • ACELYA

    Geschrieben am 28. Oktober 2007

    Antworten

    Ich bin ja mal gespannt,wie sie uns in ein paar Monaten erklären will,wie sie zu einem Kind gekommen ist…wo sie doch nie schwanger war! 😉

  • Ich ich

    Geschrieben am 28. Oktober 2007

    Antworten

    das ist richtig so, immer schön gerüchte anwärmen,damit du interessant bleibst 😉

  • ACELYA

    Geschrieben am 28. Oktober 2007

    Antworten

    Von mir aus kann diese arrogante Ziege Zwölflinge bekommen…wen juckt das schon?!

  • Jana

    Geschrieben am 28. Oktober 2007

    Antworten

    Sie sieht so toll aus ich würde ihr zwillinge wünschen, aber hauptsache gesund ob eins, zwei oder drei babys 😉
    sie wird ne gute mutter sein, 100 pro!!

    ERSTEEEEEEEEEEEEE :mrgreen:

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!