Stars_VIPs_partner

Diane Kruger: Hat sie Joshua Jackson betrogen?

Wusstest Du schon...

Drei Jahre sind Jennifer Aniston und Justin Theroux bereits verlobt. Eine Hochzeit ist nicht in Sicht.

Jennifer Aniston – Hochzeit schon wieder verschoben

Im Falle Diane Krugers (39) müssen Hollywoods Klatschreporter gerade enorm aufpassen, um den Überblick zu behalten: Eigentlich ist die Schauspielerin seit 2006 mit „Dawsons Creek“-Star Joshua Jackson (37) zusammen. Unbestätigte Gerüchte legen nun aber nahe, dass sie eine ziemlich erotische Episode mit Norman Reedus (46, „The Walking Dead“) erlebt hat. Und der Clou: Selbst wenn das stimmt, könnte es sein, dass der große Skandal ausbleibt – Jacksons Vater, John Carter Jackson, zumindest scheint seinem Sohn eine sehr entspannte Haltung in der Frage zuzutrauen.

Auslöser des Rätselratens sind angebliche Augenzeugenberichte vom vergangenen Freitag: Bar-Besucher erzählten den „New York Daily News“, sie hätten Kruger und Reedus in einer leicht abgetrennten Ecke eines Etablissement beim „wilden Herummachen“ beobachtet – „Oberstufen-Fummel-Session“ lautet eine Assoziation, die einem der Informanten in den Sinn kam. Die beiden Stars kennen sich aus einem gemeinsamen Auftritt im Film „Sky“. Auch Jackson hatte dort mitgespielt.

Die erste Staffel der Serie „The Bridge“ mit Diane Kruger können Sie hier auf DVD bestellen

„Josh würde wahrscheinlich drüber lachen“

Während das „Hello! Magazine“ nun bereits „Ärger im Paradies“ für Krugers und Jacksons Beziehung heraufdämmern sieht, äußerte sich Jacksons Vater im sonst so sensationslüsternen Portal „Radar Online“ sehr entspannt. „Sie hatte einfach eine gute Zeit in einem Village-Restaurant. Josh würde wahrscheinlich drüber lachen“, erklärte er. „Ich finde, Josh ist ein gutes Kind und Diane ist das auch. Ich werde also nichts über diesen speziellen Vorfall sagen. Das müssen die beiden unter sich ausmachen.“ Generell gelte: „Wenn die beiden eine gute Party im Village haben, dann unterstütze ich das voll und ganz.“

Klingt ein wenig nach offener Beziehung. Und tatsächlich scheinen Kruger und Jackson zumindest keine allzu konservative Haltung in Beziehungsdingen an den Tag zu legen – heiraten will das Paar trotz jahrelanger, fester Liaison jedenfalls nicht, wie Jackson vor einiger Zeit erklärte. „Ich bin mir nicht sicher, ob das in dieser modernen Welt der Weg ist, den wir wählen werden“, sagte er auf eine mögliche Hochzeit angesprochen. Wie es nun im wilden Liebesleben der Serien-Stars weitergehen wird? Abwarten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Witzig oder verrückt? Shia LaBeouf brüllt Nazi nieder

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!