Stars_VIPs_partner
teaser638037_1000-1e2b782c3e334f19726369f432c75ee512afaa99

Dschungelcamp: Welcher Promi verdient am meisten?

Wusstest Du schon...

Stacy Keibler soll ihre Botox-Behandlungen vor ihrem Freund George Clooney geheim halten.

George Clooney – Stacy verheimlicht Botox-Behandlungen

Jedes Jahr wird wieder gerätselt: Für wen lohnt sich das Dschungelcamp finanziell am meisten? Die „Bild“-Zeitung will nun erfahren haben, welcher Kakerlaken-Schreck mit dem dicksten Scheck aus Down Under zurückkehren wird. Demnach sitzt die Dschungelkönigin von 2012 auf dem Gehalts-Thron. Brigitte Nielsen (52, „Mercenaries“) soll satte 220.000 Euro für ihren zweiten Auftritt bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ kassieren. Das macht die Camp-Mutti zum bestbezahlten Promi in der zehnjährigen Geschichte der RTL-Ekelshow.

Die Camp-Rentner haben gut verhandelt

Das Neueste von Brigitte Nielsen aus dem Dschungelcamp können Sie kostenlos bei Clipfish sehen

Auch Wildpinkler Gunter Gabriel (73) scheint im Voraus gut mit dem Kölner Sender verhandelt zu haben. Seine Gage soll 195.000 Euro betragen. Vielleicht hat er sich ja mit seinem Song „Hey Boss, ich brauch‘ mehr Geld“ bei RTL vorgestellt. Allerdings gilt es durch seinen freiwilligen Auszug noch nicht als gesichert, dass er auch die komplette Summe ausgezahlt bekommt. Dem Schlagersänger dicht auf den Fersen ist sein Rentner-Kollege Rolf Zacher (74). Der Schauspieler hat angeblich 185.000 Euro für sich herausgehandelt. Ob er nach seinem unfreiwilligen Aus (Dr. Bob hat ihn aus gesundheitlichen Gründen rausgenommen) voll abkassieren kann, ist bisher noch nicht bekannt.

Das Gehalts-Podest knapp verpasst hat Jenny Elvers (43). Die Blondine holt sich mit kolportierten 170.000 Euro immerhin noch den vierten Platz und ist zugleich der letzte Promi, der sechsstellig abkassiert. Nach der Schauspielerin klafft eine weite Lücke. Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat (47) und Ballermann-Star Jürgen Milski (52) sahnen laut „Bild“ je 75.000 Euro ab. Das Schlusslicht bildet dem Bericht zufolge Sophia Wollersheim (28) mit 40.000 Euro. Helena Fürst (65.000 Euro), Ricky Harris (62.000), Nathalie Volk (60.000), Menderes Bagci (59.000) und David Ortega (55.000) liegen gehaltlich dazwischen.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser661357_1000-f662a4626efd93665c9acb6022524732c1a67590

„God, Guns and Trump“: Kid Rock legt sich mit seinen Fans an

teaser661355_1000-e118b7408478f807a76afd2e13e64177be09efac

Brad Pitt will Gerichtsakten unter Verschluss halten

teaser661349_1000-d9127d02fdbd36b1666b07db9bc5af863f9a6f06

Cruz Beckham tritt in Justin Biebers Fußstapfen

Kommentare

  • gossip

    Geschrieben am 26. Januar 2016

    Antworten

    Lern erstmal schreiben „Madonnafehn“!! Das schreibt man nämlich „FAN“! Und wenn dich der Dschungel nicht interessiert, warum kommentierst du dann so einen Müll???

  • Madonnafehn

    Geschrieben am 24. Januar 2016

    Antworten

    Also ich bin ein Madonnafehn und stehe nicht auf Dschungelkamp…darum gibts für mich nur eine und zwar :

    M A D O N N A

    So das war ein Gehirnpups.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!