Stars_VIPs_partner
© Shutterstock/Tinseltown

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Elegant und feminin zeigt sich die Tochter von Bruce Springsteen mit ihrem Lieblingstier.

Jessica Springsteen als schicke Reiterin gefragt

Nachdem Drogen, Bulimie und Persönlichkeitsstörungen ihr Leben jahrelang bestimmt haben, hat Demi Lovato (24, „Stone Cold“) nun allen Grund zu feiern: Seit fünf Jahren ist sie clean und es geht ihr besser denn je. Diesen Erfolg hatte sie auch stolz auf Instagram gepostet. Zum Jubiläum dachte sich die Schauspielerin außerdem eine ganz besondere Geste aus. Wie das Onlineportal „TMZ“ berichtet, fuhr sie durch Los Angeles, um dort tausende Dollar an wohltätige Einrichtungen zu spenden. So übergab sie beispielsweise einen Scheck über 5000 Dollar an „Ace of Hearts“, eine Tierrettungsstation.

Lovato hatte sich Ende 2010 auf Grund von persönlichen und emotionalen Problemen in eine Rehabilitationsklinik einweisen lassen. Dort wurde sie unter anderem wegen einer bipolaren Störung sowie Alkohol- und Drogensucht behandelt. Seither geht sie regelmäßig zur Psychotherapie. Seit Anfang 2011 tritt die Künstlerin auch wieder in der Öffentlichkeit auf.

Den Song „Let It Go“ zum Disney-Streifen „Frozen“ sang Demi Lovato – bei Amazon gibt es den Ohrwurm zum Download oder als Stream

(avb/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Klage! Hat Charlie Sheen eine Frau mit HIV infiziert?

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!