Stars_VIPs_partner
teaser632142_1000-b942503c44d1261183b8d66105679b46229f0ff4

Gigi Hadids Beauty-Geheimnis

Wusstest Du schon...

teaser635095_1000-43d69443e847e93fae2f041518bc3390262a6dbb

Mercedes und Co.: Der weite Weg zur Ikone

Gigi Hadid hat es geschafft. Mit gerade einmal 20 Jahren gehört sie zu den gefragtesten Models der Stunde. Mit ihren sexy Kurven schafft sie es jetzt sogar auf den Laufsteg von Victoria’s Secret. Und bei all dem Trubel bleibt die schöne Blondine vor allem eins: wunderbar natürlich. Doch was genau ist ihr Beauty-Geheimnis?

Ganz nach dem Motto „Weniger ist mehr“ lässt sich Hadid nicht vom Schönheitswahn der Fashionbranche beeindrucken. Sie bleibt ihrem natürlichen Look treu – dazu gehört unter anderem wenig Make-up zu tragen: „Foundation, Mascara und das war’s.“ So sehe ihr Lieblings-Look aus, verrät sie dem Portal „Refinery29“. Vorbild sei dabei übrigens ihre Mutter: „Sie hat nie viel Make-up getragen […] und war schon immer sehr frei und naturverbunden.“ Wichtig sei es für das Model außerdem, immer viel Wasser zu trinken, um den Körper hydriert zu halten.

Obwohl Hadid auch in Sachen Ernährung auf möglichst natürliche Lebensmittel zurückgreift, hält sie es für wichtig, sich ab und zu eine kleine Belohnung zu gönnen: „Man findet heraus, wie man sich selbst am besten fühlt. […] Ich fühle mich besser, wenn ich ab und zu mal einen Burger esse.“ Bei einer derart realistischen Einstellung muss man das Model doch sympathisch finden, oder nicht? Sie selbst scheint jedenfalls rundum zufrieden mit sich selbst und das sieht man.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser661061_1000-5c31387d79fb668dcb9cf390dc20920ce447f593

Gewinner des Tages

teaser661057_1000-62ec9d13c6c42fbbfffca764a31bfcabf052918c

Verlierer des Tages

teaser661056_1000-3235e205832c9bca38d5125445efde845c1a310c

„Der letzte Tango in Paris“: Die Vergewaltigung war echt!

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 2. November 2015

    Antworten

    Ich bin jedesmal total begeistert wenn so eine Frau dann mit solchen Beauty Tipps um die Ecke kommt ,die bar jeder Realität sind. Denn wie hier schon erwähnt , geht nichts über das runter hungern und viel Sport. Ein Burger den isst sie dann wohl eher in ihrer Wahnvorstellung. Ich finde solche Interviews und Artikel irgendwie Grenz wertig, denn sie zeigen eindeutig kein realistische Bild von der Model Branche ,die immer noch auf Dürr setzt und versucht mit solchen „möchte gern Models“ denn Natürlich Look mit Dürre Look zu rechtfertigen. Außerdem lieben nicht alle diese wie heißt die gleich noch mal ? Eh wurst , ist eh immer dasselbe.

  • johnny

    Geschrieben am 2. November 2015

    Antworten

    find das immer so witzig irgendwie „beauty-Geheimnis von xxx“… die hatten einfach das glück so schön auf die welt zu kommen. ein hässlicher mensch kann nochsoviel trinken/schlafen/sich einen burger gönnen, der wird nie für victoria secret laufen…

  • Gaststar

    Geschrieben am 2. November 2015

    Antworten

    Die allermeisten Profimodels tragen in der Freizeit kein Makeup, weil sich die Haut erholen muss – wer im Beruf ständig geschminkt wird, der braucht das nicht auch noch privat.
    Und es ist immer wieder erstaunlich, das noch irgendjemand daran glaubt, das Models, die so hoch gekommen sind, als Ernährungsform tatsächlich „nur viel Wasser trinken“ und sich neben dem gesunden Essen auch noch Burger gönnen – und schon hat man diese Figur. Das ist doch Blödsinn. Die Mädels müssen ordentlich Sport machen und richtig dünn sein. Jedes Gramm zu viel wird weggehungert.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!