Stars_VIPs_partner
Gisele und Vivian beim morgendlichen Meditieren in der Großstadt.

Gisele Bündchen macht Yoga mit ihrer Tochter

Wusstest Du schon...

Sarah Michelle Gellar: Als sie Mama wurde, kamen die Depressionen

Das Supermodel ist bekanntlich ein großer Fan von Yoga und Meditation. Ein neuer Schnappschuss gehört jedoch zu den süßesten Beweisen.

Gisele Bündchen hat eine kleine Nachahmerin gefunden. Auf dem Foto sieht man das Model am Boden sitzend mit nach oben ausgestreckten Armen. Neben ihr sitzt ein Wonneproppen, der die Pose so gut es geht kopiert.

Auf dem super putzigen Foto sieht man Gisele mit ihrer fast einjährigen Tochter Vivian. Den „speziellen Moment“ hielt „Tantchen Fafi“ mit der Kamera fest, so die Model-Mama im Instagram-Kommentar.

Es ist nicht das erste Mal, dass Gisele zusammen mit ihrer Kleinen praktiziert. Auf einem anderen Foto sieht man das Duo entspannt auf einer Matte sitzen und aus dem Fenster blicken. Gisele dazu: „Guten Morgen! Mache mich fertig für die Arbeit. Schnelle Meditation.“

Auch Sohnemann Benjamin findet Beachtung auf Online-Schnappschüssen. In der Galerie seht ihr den Dreijährigen zum Beispiel mit einem Ast im Herbstlaub spielen. Seine kleine Schwester schaut ihm ganz interessiert zu.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Missbrauchs-Vorwürfe: Brigitte Nielsen verteidigt Sylvester Stallone

„Ein Hauch von Himmel“-Star Della Reese ist tot

Ewan McGregor: Todesdrohung wegen seiner neuen Liebe?

Kommentare

  • xxx

    Geschrieben am 3. Dezember 2013

    Antworten

    Das Kind macht weder Yoga, noch meditiert es. Sie sitzt, bzw. turnt neben ihrer Mutter rum.

  • :)

    Geschrieben am 2. Dezember 2013

    Antworten

    Das Eltern stolz auf ihre Kinder sind und das auch anderen zeigen wollen ist üblich, nicht nur Prominente haben den Drang ihre Kinder im Internet zu zeigen. Solange es in einem „normalen Rahmen“ bleibt was die Menge wie die Art der Fotos angeht würde ich nicht sagen das es jemanden schadet.

  • Chloe

    Geschrieben am 2. Dezember 2013

    Antworten

    Toll fürs Familienalbum, aber warum muss die ganze Welt ihre Kinder sehen? Warum haben Promis so ein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis?

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!