Stars_VIPs_partner

Henry Cavill meldet sich als „James Bond“ an

Wusstest Du schon...

Viel Platz zum austoben hat das Paar in diesem schönen Garten, der zu ihrem neuen Haus gehört.

Keira Knightley – neues Haus für Nachwuchs?

Wird Idris Elba (43) der neue „James Bond“ oder doch lieber Tom Hiddlestone (35) oder vielleicht sogar noch einmal Daniel Craig (48)? Das 007-Karussell jedenfalls dreht sich tagtäglich freudig weiter. In der „Graham Northon Show“ hat nun ein weiterer Schauspieler seinen Namen in den Ring geworfen: Henry Cavill (32, „Man of Steel“). Eigentlich ist dieser mit seiner Rolle als „Superman“ schon ganz gut beschäftigt, aber gegen eine zweite Karriere als „James Bond“ hätte er dennoch nichts.

„Natürlich bin ich mit dem ganzen ‚Superman‘-Ding sehr beschäftigt, aber wenn sich ein Fenster ergeben würde und man mich wollen würde, wäre das großartig. Ich würde es liebend gerne machen“, ließ der 32-Jährige verlauten. Gerade kämpft Cavill im Kino gegen Ben Affleck (43) in „Batman v Superman: Dawn of Justice“.

Sehen Sie auf Clipfish den Trailer zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Harry und William: Ihre schönsten Erinnerungen an Mama Diana

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!