Stars_VIPs_partner

Idris Elba und Matthew McConaughey für „Der Dunkle Turm“ bestätigt

Wusstest Du schon...

Kourtney Kardashian ist stolz auf ihrer Abnehm-Erfolge.

Kourtney Kardashian: Mein Body ist wieder sexy!

„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm“, mit diesem Satz beginnt der erste Band von Stephen Kings (68) Fantasy-Reihe „Der Dunkle Turm“. Und mit genau diesem kündigte der Autor nun auf Twitter die Besetzung für die Verfilmung der Buchreihe an. Demnach spielen Matthew McConaughey (46, „Interstellar“) und Idris Elba (43, „Luther“) die Hauptrollen, Randall Flagg und Roland Deschain.

„Du hast einen neuen Verfolger“, schrieb Elba daraufhin auf seinem eigenen Twitter-Account und verlinkte seinen Filmpartner. McConaughey antworte auf den Kommentar: „Komm und hol mich, ich freue mich darauf“. Die beiden Schauspieler waren schon seit einigen Monaten im Gespräch für das „Dark Tower“-Projekt gewesen. Der Film soll im Januar 2017 in die Kinos kommen, Regie wird der dänische Filmemacher Nikolaj Arcel (43, „Die Königin und der Leibarzt“) führen.

Steckt Matthew McConaughey in einer Midlife-Crisis? Erfahren Sie es in diesem MyVideo-Clip

Teile diesen Artikel
 
Matthew McConaughey
Der amerikanische Schauspieler Matthew McConaughey wurde am 4. November 1969 im texanischen Uvalde als Matthew David McConaughey geboren. McConaughey wuchs in Longview in Texas auf. Seine Mutter war eine Aushilfslehrerin und sein Vater arbeitete in der Ölindustrie. Ein an der University of Texas at Austin begonnenes Jurastudium brach McConaughey ab, dafür schloss er an der gleichen Universität 1993 ein Filmstudium…

Zum Matthew McConaughey Archiv

Mehr zu Matthew McConaughey

Matthew McConaughey floppt auf Youtube

Matthew McConaughey – mit 23 Jahren obercool beim Casting

Matthew McConaughey: „Ich bin eitel”

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!