Stars_VIPs_partner
© imago/Cronos

Jenny Slate: Ist ihr mysteriöser Freund etwa Ex Chris Evans?

Wusstest Du schon...

Victoria Beckham doch nicht so perfekt!

Sind die Schauspieler Jenny Slate (35, „Begabt – Die Gleichung eines Lebens“) und Chris Evans (36, „The First Avenger: Civil War“) wieder ein Paar? Slate schwärmte jüngst auf Twitter von ihrem Freund, der „viele traumhafte und großzügige Dinge“ für sie tue. Besonders toll finde sie jedoch, dass er sie bei ihrer Sucht fürs Online-Shopping unterstütze, sich stets geduldig ihre erworbenen Sachen ansehe und sie sogar dabei anfeuere. Die Fans der beiden scheinen sich sicher zu sein – es kann sich dabei nur um Chris Evans handeln.

Die Gerüchte um ein Liebes-Comeback der beiden verdichteten sich, nachdem Evans ein Video von seinem Hund Dodger auf Twitter veröffentlicht hatte. Darin sind zwar weder er noch Slate zu sehen, doch Fans wollen im Hintergrund die Stimme und das Lachen der Schauspielerin ausgemacht haben. Eine offizielle Bestätigung von Seiten der Stars steht bislang aus.

Jenny Slate und Chris Evans trennten sich im Februar 2017, nachdem sie etwa neun Monate ein Paar waren. Im März 2017 erzählte Slate dem Magazin „Vulture“, dass sie anfangs nicht gedacht hätte, dass sie sein Typ wäre. Die Trennung sei aber „freundschaftlich“ verlaufen und sie hoffe, dass sie eines Tages Freunde sein können. Womöglich sind sie nun wieder ein bisschen mehr…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Wie Charles Manson zum „Teufel von Hollywood“ wurde

Nach Belästigungsvorwürfen: Jeffrey Tambor verlässt „Transparent“

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!