Stars_VIPs_partner

Jerry O’Connell und Rebecca Romijn – Hochzeit

Wusstest Du schon...

Enrique Iglesias & Anna Kournikova auf Bootstrip

(hgm) Jerry O’Connell (33, “Crossing Jordan”) und Rebecca Romijn (34, “Ugly Betty”) haben am Sonntag in Los Angeles geheiratet – ganz heimlich. So heimlich sogar, dass es eigentlich niemand mitbekommen hat. Die zwei hatten nämlich nur zum Barbecue in ihr Haus in Calabasas geladen und die rund 100 ziemlich verdutzten Gäste mit einer Hochzeits-Zeremonie überrascht. Damit die Party auch weiter ungestört und geheim von statten gehen konnte, luden die zwei jetzt Verheirateten praktisch auch ein ganzes Battalion an Sicherheitsleuten ein – wie bei “Der Pate” – oder so. Die zwei hatten sich im September 2005 verlobt. Für Rebecca ist es die zweite Ehe, für Jerry die erste. Nach Abschluss der Fete gab der gemeinsame Pressesprecher öffentlich bekannt, dass es nun ein neues Ehepaar gibt. Herzlichen Glückwunsch!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Neue Fotos und viele Gratulanten

Was im Dschungelcamp alles nicht echt ist

Verlierer des Tages

Kommentare

  • chrissy

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    Hab Jerrys Karriere immer nur aus den Augenwinkeln verfolgt. Als Mini-Teeni hab ich fast jede Folge von Ultraman geguckt. Das kennt heute wirklich kaum noch jemand. Ich finde ihn immer noch traumhaft süß. Naja, nun ist er weg vom Markt 😉

  • Ela

    Geschrieben am 20. Juli 2007

    Antworten

    Sie sind ein süßes Paar und ich wünsch Ihnen Glück. War ja schonmal ein gar nicht hollywood-liker Start in die Ehe 😉

  • dizzy

    Geschrieben am 20. Juli 2007

    Antworten

    die serie mit den Superkräften war ULTRAMAN

    (wenns schon jemand aufgelöst hat – sorry)

  • Pebby

    Geschrieben am 17. Juli 2007

    Antworten

    lol…immer wenn ich den sehe muss ich an seine Rolle in „Ultraman“ denken, als er Superkräfte hatte. Kennt die Serie eigentlich noch jemand?

    John Stamos war ja im Vergleich zu Jerry ein Süsser. Aber das ist ja bekanntlich nicht alles. Die 2 sehen glücklich aus.

  • Sabs

    Geschrieben am 16. Juli 2007

    Antworten

    @ sarah glaub gibt einige hier die es erfrischend finden mal von wem anderen was zu lesen als von “stars” wie paris, nicole oder lindsay

    Danke Du hast so recht. Außerdem kennt man den auch wenn man nicht viel vor der Glotze hängt.
    Was Sie macht da muß ich allerdings mal grübeln …..
    Aber hey, alles kann man auch nicht gesehen haben …..

  • Ich

    Geschrieben am 16. Juli 2007

    Antworten

    Der hat früher aber wiklich noch in einer anderen Serie auf RTL mitgespielt. Nen Teenie, der gaaaanz schnell rennen konnte (durch irgend einen „Unfall“). Wie hiess die doch gleich… und der Film war glaub ich „Joe´s Appartment“ wo die sprechenden Kakerlaken vorkamen…Also er hat wirklich schon viel gemacht, wer den net kennt, guckt nie TV ;o)
    Sie war auch mal Model glaub ich…

  • sarah

    Geschrieben am 16. Juli 2007

    Antworten

    @horatio tjo glaub gibt einige hier die es erfrischend finden mal von wem anderen was zu lesen als von „stars“ wie paris, nicole oder lindsay

  • Die Lala

    Geschrieben am 16. Juli 2007

    Antworten

    Ich les grad, der ist ja erst 33… ? Weia. An dem hat der Zahn der Zeit ja schon ganz schön herumgekaut.

  • Horatio

    Geschrieben am 16. Juli 2007

    Antworten

    Mann sollte nicht über „Stars“ berichten, die hier kein Schwein kennt !

  • extreeeem

    Geschrieben am 16. Juli 2007

    Antworten

    ja ist ja auchmal schön, wenn zwei bekannte Leute heiraten ohne ein riesen TamTAm zu machen

  • Mia

    Geschrieben am 16. Juli 2007

    Antworten

    hoffentlich hatte er keine Flachse zwischen den Zähnen als er „Ja“ sagte. So ein Steak kann verdammt zäh sein ^^ Ansonsten wünsche ich den beiden alles gut e und hoffe auf keine Hollywood-Ehe

  • ana AdD

    Geschrieben am 16. Juli 2007

    Antworten

    @Marija, ich kenn nur den Apartmentschreck mit Ben St. und Drew B.

    Gib´s da noch einen? Oder meintest du den?

  • Marija

    Geschrieben am 16. Juli 2007

    Antworten

    Er hat mal in diesem Klassiker „Der Appartmentschreck“ mitgespielt! Also, wer den nicht kennt… tztz

    LOL

  • ana AdD

    Geschrieben am 16. Juli 2007

    Antworten

    @KarenMoline: Ich wollte damit nur sagen, daß mich die Story weder bei „Verliebt in Berlin“ noch bei seinem Ableger „Ugly Betty“ interessiert und ich daraus resultierend mit dem Gesicht von Rebecca nichts anfangen konnte.

    @Buttons, genau das meinte ich.

    Aber bei Ex von Stamos macht´s klick, wieder mal 😉

  • Buttons

    Geschrieben am 16. Juli 2007

    Antworten

    @ KarenMoline
    ana AdD kommt dadrauf, da Verliebt in Berlin und Ugly Betty das gleiche sind. Einaml für Deutschland und einmal für die USA produziert.

  • KarenMoline

    Geschrieben am 16. Juli 2007

    Antworten

    @ ana AdD:

    Wie kommst Du denn auf „Verliebt in Berlin“???

  • ana AdD

    Geschrieben am 16. Juli 2007

    Antworten

    Alles Gute den Beiden, obwohl nur er mir bekannt ist. Weder Verliebt in Berlin noch Ugly Betty stehen auf meinem Programm.

    Aber scheinen ein nettes Paar zu sein.
    Die Hochzeit beweist auch, man kann ohne „viel Lärm“ heiraten.

  • KarenMoline

    Geschrieben am 16. Juli 2007

    Antworten

    Man … der hat sich aber verändert, früher sah er besser aus, obwohl man ja immer sagt, dass Männer im Alter immer hübscher werden.

    Trotzdem herzlichen Glückwunsch!!!

  • heather

    Geschrieben am 16. Juli 2007

    Antworten

    Glückwunsch !
    Die beiden sind ein süßes Paar und ihn finde ich schon ewig „niedlich “ !
    ( nicht heiß, dafür ist er irgendwie zu brav)
    😉

  • _mia

    Geschrieben am 16. Juli 2007

    Antworten

    ah das ist die von „ugly betty“,jetzt kenn ich mich auch aus!
    ich finde ihn voll hübsch!!
    schönes paar!!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 16. Juli 2007

    Antworten

    @sarah ja er war der Mops
    ich kenn den auch von Sliders und aktuell von Crossing Jordan und sie ist Mystique bei X-men, da sieht man sie kurz in Original…find die süß zusammen…na dann gibts bestimmt bald Kinder, oder? hmmm

  • gruenspan

    Geschrieben am 16. Juli 2007

    Antworten

    ich finde die beiden total süss, und wenigstens nicht so ein tamm-tamm wie bei der „gottbegnadeten“ schauspielerin eva longoria.

  • Buttons

    Geschrieben am 16. Juli 2007

    Antworten

    Er ist schon ganz lange dabei! 1986 spielte er als 11 Jähriger in Stand By Me – Das Geheimnis eines Sommers mit. Danach war er in Serien wie Sliders, Party of Five und Crossing Jorden.

    Sie kenn man aus der Serie „Ugly Betty“.

    Die beiden sind echt süß zusammen und hoffenltich bleiben sie glücklich!

    Herzlichen Glückwunsch!

  • imdb2

    Geschrieben am 16. Juli 2007

    Antworten

    SIE war bei x-men die mystique, das blaue wesen, was jede getalt annehmen kann. außerdem war sie mal mit john stamos aus „full house“ verheiratet. ich helfe gerne weiter 😉

  • imdb

    Geschrieben am 16. Juli 2007

    Antworten

    und vorher war jerry o’connell hauptdarsteller in einer rtl-serie. da gabs allerdings keine superkräfte, die serie hiess sliders und er sprang mit seinen freunden durch mehrere paralelluniversen. hoffe, jetzt weiß jeder, wer er ist 😉

  • sarah

    Geschrieben am 16. Juli 2007

    Antworten

    hm er glaub aus sliders oder so (irgendwas mit nem zeitsprungtor) und crossing jordan läuft glaub freitag abend auf vox

    und sie hatte glaub bei x-men auch ne rolle

  • Die Lala

    Geschrieben am 16. Juli 2007

    Antworten

    Ich habe mal wieder keine Ahnung, wer das sein soll… Aber immerhin habe ich die Namen schonmal gehört. 😀

  • Miss

    Geschrieben am 16. Juli 2007

    Antworten

    Glückwunsch, so kann man das natürlich auch machen wenn man nicht viel Rummel wünscht.

  • Figo

    Geschrieben am 16. Juli 2007

    Antworten

    War er nicht mal im Kinderprogramm von RTL (früher, lang ist`s her)? Da spielte er doch einen Jungen mit Superkräften oder wie war das?

  • Marija

    Geschrieben am 16. Juli 2007

    Antworten

    Naja, solange es die zwei mitbekommen haben – die Hochzeit mein ich – ist ja alles ok! 😉

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!