Stars_VIPs_partner
teaser639790_1000-19880293d331470820f75c4e66165e8196743d71

Justin Bieber schmust sich zum ersten Grammy

Wusstest Du schon...

Lindsay Lohan und ihr Vater Michael - der Familienstreit eskaliert immer weiter, nun bald auch vor Gericht.

Lindsay Lohan – ihrem Vater droht Gefängnis

Justin Bieber (21, „What Do You Mean?“) zeigte bei der Grammy-Verleihung seinen Sinn für Familie. Auf dem roten Teppich erschien er in Los Angeles mit seinem sechsjährigen Halbbruder Jaxon und auch auf Instagram postete der Sänger ein Bild, auf dem er dem Kleinen einen Kuss auf die Wange drückt. Jaxon scheint für den großen Abend seine Frisur zu Ehren seines großen Bruders gestylt zu haben. Er trug seine Haare vorne lang, sodass eine Strähne in sein Gesicht fiel. Bieber selbst hatte seine erblondete Mähne an diesem Abend allerdings nach hinten gekämmt.

Dass die beiden eine Menge Spaß hatten, lag wohl auch daran, dass Bieber zum ersten Mal einen Grammy gewann. Er wurde in der Kategorie „Best dance recording“ für seinen Hit „Where Are Ü Now“ ausgezeichnet, eine Zusammenarbeit mit Skrillex und Diplo. Bevor er auch noch auf der Bühne seine Gesangskünste unter Beweis stellen durfte, nahm er mit „The Late Late Show“-Moderator James Corden zudem noch eine Grammy-Ausgabe von „Carpool Karaoke“ auf. Die beiden saßen dabei in aufeinander abgestimmten Outfits – weiße Jacketts, weißes Hemd, schwarze Fliege – im Auto und performten den Hit „Uptown Funk“ von Mark Ronson und Bruno Mars.

Die Hits von Justin Bieber gibt es auf Clipfish

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser661454_1000-fa14716758adc9cc3af2b531c8bd231166f3d70d

Meghan Trainor muss den Rest ihrer Tour absagen

teaser661451_1000-c57f98d26b17b013ef7fa5a41276fc29225169c2

Drittes Kind für Kobe Bryant und seine Vanessa

teaser661449_1000-6bb699db5436dcccedc969e56dad39750322e70c

Kanye West: Musik hilft ihm bei der Heilung

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!