Stars_VIPs_partner

Justin Bieber und Selena Gomez schreiben Geschichte

Wusstest Du schon...

Ob halbnackt oder brac - January Jones kann sich sehen lassen.

January Jones – mehr Schönheit, weniger Selbstbewusstsein

Schlechte Nachrichten für Kendall Jenner (20) – sie wurde gerade vom Instagram-Thron gestoßen. Das Bild mit den meisten Likes auf der Foto-Plattform hat jetzt nämlich Justin Bieber (22, „What Do You Mean?“). Kein Wunder, es zeigt ja auch, wie er seine Ex-Flamme Selena Gomez (23) zärtlich auf den Mund küsst. Obwohl die beiden schon seit 2014 kein Paar mehr sein sollen, gibt es offenbar noch viele Fans, die nicht genug von den beiden bekommen können.

Im März hatte Bieber das Kuss-Foto aus vergangenen Zeiten gepostet. Mit über 3,5 Millionen Likes hat es sich laut „billboard.com“ inzwischen an die Spitze der beliebtesten Instagram-Bilder gesetzt. Kendall Jenner rangiert demnach jetzt mit dem Bild, auf dem sie am Boden liegt und ihre Haare zu mehreren Herzen geformt sind, auf Platz zwei. Was die Follower-Zahl angeht, hat Selena Gomez mit 77,7 Millionen Instagram-Fans die Nase vorne.

Musik von Justin Bieber gibt es auf Clipfish

Teile diesen Artikel
 
Justin Bieber
Justin Bieber wurde am 1. März 1994 in London, einer kanadischen Stadt der Provinz Ontario geboren. Er wuchs bei seiner Mutter "Pattie" in Stratford auf. Sein Vater "Jeremy" verließ die beiden, als Justin zehn Monate alt war. Mit Patties Einkünften als Bürohilfe kamen sie notdürftig über die Runden. Seine Schulzeit verbrachte Justin Bieber zuerst in der frankofonen Jeanne Sauvé Catholic…

Zum Justin Bieber Archiv

Mehr zu Justin Bieber

Justin Bieber ist zurück auf Instagram!

Justin Bieber: Dreht er einen Film mit Cristiano Ronaldo?

Justin Bieber blockt Selena Gomez

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!