Stars_VIPs_partner

Kanye West gibt Titel von neuem Album bekannt

Wusstest Du schon...

Selena Gomez fällt von der Bühne

Die Neuigkeiten kommen Schlag auf Schlag: Erst vor wenigen Tagen kündigte Kanye West (38) via Twitter an, dass im Sommer ein neues Album erscheint. Jetzt nutzte er die Plattform noch einmal, um den Titel der Platte bekannt zu geben: „Turbo Grafx 16“ soll diese demnach lauten. So zumindest der aktuelle Stand.

Namensänderung gut möglich

Hier können Sie sich das Video zu Kanye Wests Song „Lost in the World“ ansehen

Aber ob es wirklich bei diesem Namen bleibt, ist fraglich. Schon Wests aktuelles Album „Life of Pablo“, das erst Mitte Februar erschien, musste diverse Namensänderungen durchlaufen. Zu Beginn sollte es „So Help Me God“, dann „Swish“ und dann „Waves“ heißen.

Vielleicht bleibt es diesmal aber auch beim ersten Vorschlag. Schließlich verbindet der Musiker mit „Turbo Grafx 16“ gute Erinnerungen: Es ist eine Spielekonsole, die Ende der 1980er erschien. „Als ich ein Kind war, eins meiner liebsten Gaming-Systeme“, verriet der Musiker in einem weiteren Tweet.

Teile diesen Artikel
 
Kanye West gilt als einer der erfolgreichsten und einflussreichsten Musiker aller Zeiten. Am 8. Juni 1977 in Atlanta, Georgia als Kanye Omari West geboren, wuchs er in wohlbehüteten Verhältnissen in Chicago, Illinois auf. Seine alleinerziehende Mutter, Donda West, war Professorin für Anglistik an der Chicago State University. 1996 brach Kanye das College ab, um hauptberuflich in der Musikindustrie zu arbeiten.…

Zum Kanye West Archiv

Mehr zu Kanye West

Karl Lagerfeld inszeniert Kim und Kanye

Kanye West: Möbeldesign für Ikea?

Kanye West: Das hält er von Kims Nackt-Selfies

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!