Stars_VIPs_partner
teaser660833_1000-9af8fda40402c2ad8da04748b7e81e7ec3de1b26
© Tinseltown/Shutterstock.com

Kanye West nach über einer Woche aus Krankenhaus entlassen

Wusstest Du schon...

viply-logo-placeholder

Hollywood-Stars und ihre Jugendfotos – Teil 2

Selbst wenn es Kanye West(39, „Watch the Throne“) wohl am allerwenigsten hören will, aber er ist auch nur ein Mensch. Und als solcher stieß er am 21. November an seine Grenzen und musste wegen Erschöpfung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Doch die zahlreichen Fans des Rappers können nun aufatmen: Inzwischen ist West aus dem UCLA Medical Center Hospital entlassen worden und wieder zurück bei seiner Ehefrau Kim Kardashian(36) und den Kindern, berichtet unter anderem die US-Seite „The Guardian“.

Noch immer sind die genauen Umstände um Wests Einweisung ins Krankenhaus ungeklärt. Kurz nachdem er all seine Konzerte abgesagt hatte, zitierte etwa die Seite „People.com“ eine anonyme Quelle: „Er ist erschöpft und hat derzeit mit Schlafentzug zu kämpfen. Er ist freiwillig ins Krankenhaus gegangen, auf Anraten seines Arztes. Ihm geht es gut.“

Sämtliche Musikvideos von Kanye West können Sie sich bei Clipfish ansehen

Das US-Promiportal „TMZ.com“ vermeldete dagegen, West sei gerade bei seinem Personal Trainer Harley Pasternak gewesen, als der Rapper angeblich anfing, sich seltsam aufgebracht zu verhalten. Ein Krankenwagen sei gerufen worden und West von allen Anwesenden überzeugt worden, mit ins Krankenhaus zu fahren…

(stk/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser660937_1000-444ed0ada38cb8f9a96154b8f1183404899be277

Kanye West: Die wildesten Spekulationen zu seinem Zusammenbruch

teaser660952_1000-385334c4beac2e81d6e75298529ac4b3c718e665

Selena Gomez ist die neue Nummer eins auf Instagram

teaser660925_1000-b52eeb53d46f96ca5fff293b7ed7696afcf4a9bd

Laura Linney: „Ich liebe die Großzügigkeit von Clint Eastwood“

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!