Stars_VIPs_partner

Kate Hudson lehnt Owen Wilsons Antrag ab – Trennung

Wusstest Du schon...

Charlie Sheen mit neuem Familiennest

(hgm) Das war’s – mal wieder! Owen Wilson und Kate Hudson haben sich getrennt. Diesmal soll es jedoch dabei bleiben – denn Kate hat seinen Heiratsantrag abgelehnt. Erstmals versuchten es die zwei Hollywoodstars 2006 nach gemeinsamen Dreharbeiten. 2007 trennten sie sich wieder und es kam zum vermeintlichen Selbstmordversuch von Owen. Vor einigen Wochen, im Februar dann die überraschende Versöhnung. Doch jetzt sei wirklich Schluss. Ein Freund: “Owen möchte heiraten und hat Kate einen Antrag gemacht, kurz nachdem sie wieder zusammen kamen. Aber sie ist noch nicht soweit.” Beide hätten sich daraufhin geeinigt, nicht weiter ein Paar zu bleiben. Ihre Beziehung scheint einfach nicht zu funktionieren.

Teile diesen Artikel
 
Owen Wilson
Owen Cunningham Wilson wurde am 18. November 1968 in Dallas (Texas) geboren und ist ein US- amerikanischer Schauspieler und Drehbuchautor. Er wuchs mit zwei Brüdern, seinem Vater Robert Andrew Wilson und seiner Mutter Laura Cunningham in Dallas auf. "Cunningham" ist der Geburtsname seiner Mutter, den er einer Tradition nach, als Mittelnamen trägt. Er besuchte die "St. Mark's School of Texas",…

Zum Owen Wilson Archiv

Mehr zu Owen Wilson

Ben Stiller & Owen Wilson modeln wieder!

Owen Wilson überrascht mit Familiensinn

Owen Wilson wird Medienberichten zufolge zum zweiten Mal Vater.

Owen Wilson wird schon wieder „aus Versehen” Vater

Kommentare

  • geoilled

    Geschrieben am 15. April 2009

    Antworten

    Wenn sie nachher im Alter so aussieht wie ihre Mutter, dann kann man ihn eingentlich nur beglückwünschen…

  • I-DEAN

    Geschrieben am 13. April 2009

    Antworten

    Das hätte warscheinlich auch nur zur Scheidung geführt irgendwann…

  • extreeeem

    Geschrieben am 13. April 2009

    Antworten

    hmm.. wer meint, dass die in einem Jahr wieder mal ein Paar sind?

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 13. April 2009

    Antworten

    kann sie sich mal entscheiden?? dann soll sie ihn aber nun wirklich in ruhe lassen und ihn nicht wieder runterziehen

  • Jule

    Geschrieben am 12. April 2009

    Antworten

    Was will die blöde Hudson eigendlich?
    erst will sie ihn unbedingt zurück und dann ist er ihr wohl zu anhänglich!
    Die hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank 👿

  • Anonymous

    Geschrieben am 12. April 2009

    Antworten

    na klar, ein “ freund“ hat das mal wieder ausgeplaudert 🙄

  • blub

    Geschrieben am 12. April 2009

    Antworten

    sorry aber ich bezweifle, dass sie wirklich wieder ein paar waren. da gab es doch nie was offizieles, höchstens bilder.

  • Lory

    Geschrieben am 12. April 2009

    Antworten

    Das ging ihr wahrscheinlich zu schnell, hoffentlich versucht er sich nicht wieder umzubringen, wie beim letzten Mal.

  • BLub

    Geschrieben am 12. April 2009

    Antworten

    Die kate weiss nicht was sie will!mal trennen sie sich,mal finden sie sich wieder zueinander,und dann….

  • lollipop

    Geschrieben am 12. April 2009

    Antworten

    weiß doch keiner wie es wirklich war…………….wird doch immer viel behauptet…

  • JPSF

    Geschrieben am 12. April 2009

    Antworten

    klar das richtige timing hat gefehlt,der antrag war viel zu überfrüht,aber wenn sie im endeffekt schon im vorraus wußte das die beziehung einen knacks hat und nicht mehr hinzubiegen ist,warum ist sie dann mit ihm immer wieder zusammen gekommen und hat nicht direkt mit offenen karten gespielt!!!und ihn noch im falschen glauben gelassen,dass die beziehung sehr wahrscheinlich noch eine zukunft hat.

  • marge

    Geschrieben am 12. April 2009

    Antworten

    Ganz ehrlich: das ist doch zum lachen und kopfschütteln gleichzeitig.

  • Hermine

    Geschrieben am 12. April 2009

    Antworten

    Warum, was ist mit ihm los? Was ist mir ihr los – die hat ja wohl komplett einen an der Waffel, kommen zig Male zusammen – er ist der einzige – und dann lehnt sie den Antrag ab – naja, da würde ich mich auch sofort trennen!

  • Marija

    Geschrieben am 12. April 2009

    Antworten

    @Juhu

    so arg die meldung auch ist – den würde ich nach so einem hin und her auch nicht heiraten wollen!!
    Besonders wenn ich mal 60 bin und nicht mehr mit ihm glücklich bin, soll ich mich dann erpressen lassen, dass er sich wieder umbringen will?

    Naaaaaa, lieber nicht!!

  • juhu

    Geschrieben am 12. April 2009

    Antworten

    Na komm, dann hättest mehr zum dahinplappern! von wegen r.i.p. etc..
    NAJA!

    Der Typ hat doch echt voll Probleme – willst du ihn neben dir einschlafen haben?!

  • juhu

    Geschrieben am 12. April 2009

    Antworten

    Och, drückts dem Typen einfach ein Messer in die hand – dann hat der Blödsinn endlich ein ende!

  • love and hate

    Geschrieben am 12. April 2009

    Antworten

    LoL… das war ja mal wieder so was von klar.
    die frau weiß echt nicht, was sie will!

  • Marija

    Geschrieben am 12. April 2009

    Antworten

    ich schätze mal, weil sie ihn nicht heiraten will – so wie jede normale Frau, die sich von jemandem trennt, mit jenem zusammenkommt, der ihr nach einem Monat einen Heiratsantrag macht…

    Ist nunmal keine gute idee

  • tiger99

    Geschrieben am 12. April 2009

    Antworten

    Wieso hat die den Antrag abgelehnt? 🙄 ..
    der war ihr wohl nicht romantisch genug..

  • Marija

    Geschrieben am 12. April 2009

    Antworten

    Was ist denn mit ihm los?
    Gleich einen Monat nach der Versöhnung der Frau, die ihn schon mehrmals verlassen hat, einen Heiratsantrag zu machen?

    Gott, muss Hollywood einsam sein!!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!