Stars_VIPs_partner

Kate Hudson und Owen Wilson – Trennung?

Wusstest Du schon...

Mickey Rourke – Alkohol-Rückfall mit falschem Bier?

(hgm) Das neue Liebesglück von Kate Hudson und Owen Wilson schien nur von kurzer Dauer gewesen zu sein. In der jüngsten Vergangenheit wurden die beiden nicht mehr gemeinsam gesehen. Sie in Boston, um „Bride Wars“ mit Anne Hathaway zu drehen. Owen besuchte sie nicht einmal, sondern amüsierte sich unterdessen lieber mit seinem Kumpel Woody Harrelson in Miami Beach. Und jetzt ließ Kate auch noch in einem Interview Dampf ab und stempelte am Ende alle Männer als triebhaft ab. Klare Ansage! Kate: „Männer haben Angst vor Bindungen. Das unterscheidet sie von uns Frauen. Ein viel thematisiertes Thema! Ich habe erkannt, dass Männer wie Tiere sind und den Trieb haben, sich so viel es geht zu vermehren.“

Gab es etwa eine andere? Oder war Owen eifersüchtig auf Kates 5-jährigen Sohnemann Ryder? Kate wetterte weiter: „Ich bin gerade nicht im geringsten an einer Beziehung interessiert. Ich will keinen Mann, der nicht versteht, dass er nicht meine Nummer eins ist. Man kann nichts mehr lieben als seinen Sohn oder seine Tochter. Keine Beziehung wird je wieder so sein, wie sie mal war. Die Prioritäten verschieben sich total. Ich bin froh, dass ich mich gerade voll und ganz auf die Erziehung meines Sohnes konzentrieren kann.“ Oh, oh. Also entweder muss Owen sich als lockere Romanze mit den hinteren Plätzen zufrieden geben oder er ist tatsächlich ganz abgeschrieben – klingt so. Vielleicht möchte Kate aber auch einfach nur ein weiteres Mal für Verwirrung sorgen…

Teile diesen Artikel
 
Owen Wilson
Owen Cunningham Wilson wurde am 18. November 1968 in Dallas (Texas) geboren und ist ein US- amerikanischer Schauspieler und Drehbuchautor. Er wuchs mit zwei Brüdern, seinem Vater Robert Andrew Wilson und seiner Mutter Laura Cunningham in Dallas auf. "Cunningham" ist der Geburtsname seiner Mutter, den er einer Tradition nach, als Mittelnamen trägt. Er besuchte die "St. Mark's School of Texas",…

Zum Owen Wilson Archiv

Mehr zu Owen Wilson

Ben Stiller & Owen Wilson modeln wieder!

Owen Wilson überrascht mit Familiensinn

Owen Wilson wird Medienberichten zufolge zum zweiten Mal Vater.

Owen Wilson wird schon wieder „aus Versehen” Vater

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 14. April 2008

    Antworten

    war mir irgendwie klar….sie is eh nur wegen dem schlechten Gewissen zu ihm zurück gegangen…ausserdem hat er was besseres verdient,als die Hudson!!!!

  • Muemmeline

    Geschrieben am 14. April 2008

    Antworten

    Na toll… Die wissen auch nicht was sie wollen. Ich find Kate toll und Friese auch 🙂

  • Momo

    Geschrieben am 14. April 2008

    Antworten

    Ich will mal Folgendes klarstellen: Ich mache mich nicht ueber Depressive und Selbstmoerder lustig! Ich habe bloss so meine sehr starken Zweifel, dass Owen Wilson tatsaechlich versucht hat, sich umzubringen. Fuer mich sieht das eher so aus, als wolle er damit bei seiner Ex Eindruck schinden…I’m just guessing, aber fuer mich sieht’s nunmal so aus.

  • smartblondie

    Geschrieben am 14. April 2008

    Antworten

    menschen die tatsaechlich einen selbstmordeversuch wagen, brauchen viel liebe und verstaendniss, darueber sollte mana uch nicht schlecht reden…dass letzte was diese menschen brauchen ist ablehnung und soziales stigma…aber es ist allerdings schwer zu glauben dass owen tatsacehlich so weit war…

  • Anonymous

    Geschrieben am 13. April 2008

    Antworten

    Selbstmordversuch ist Selbstmordversuch,finde es auch nicht ok. so abwertend darüber zu reden.Aber vermutlich reagiere ich auf dieses Thema auch zu sensibel!?

  • noname

    Geschrieben am 13. April 2008

    Antworten

    @ missbe: Verantwortung übernehmen- ich weiß wie Du´s meinst. Aber sie sind beide erwachsene Menschen. Und wenn es noch nicht mal ein echter Versuch war sich das Leben zu nehmen… dann ist er auch krank, aber in einer anderen Richtung…

  • Mia

    Geschrieben am 13. April 2008

    Antworten

    Ein Selbstmordversuch ist oft ein Hilfeschrei! Man sollte über sowas keine Scherze machen, sondern es ernst nehmen. Owen steht in der Öffentlichkeit und das ist nicht immer einfach. Also hört auf sich über ihn lustig zu machen!

  • qwendi

    Geschrieben am 13. April 2008

    Antworten

    owen na was hab ich gesagt.. diesmal bekommst du aber keim mitleid du volldepp wer lässt sich schon mit dieser kartoffelnase und Männerverschlingenden Kate ein selber schuld

  • ACELYA

    Geschrieben am 13. April 2008

    Antworten

    @ Momo
    …du hast absolut recht! Der hat niemals versucht sich ernsthaft das Leben zu nehmen…!Schlechter Schauspieler!

  • missbe

    Geschrieben am 13. April 2008

    Antworten

    ich hab nix davon gesagt, dass ich das von ihr verlange… nur wenn sie dann wieder mit ihm zusammenkommt, übernimmt sie schliesslich auch verantwortung, sie hat ja dann gewusst worauf sie sich einlässt und kann dann nicht sagen, och ich dacht du hast dich wieder gefangen. Mit labilen Personen muss man halt wissen worauf man sich einlässt.
    Meine Meinung

  • Mia

    Geschrieben am 13. April 2008

    Antworten

    Suicide-Owen??!! Was ist dass den für einen Spitznamen??!!

    Das ist einfach ne Frechheit. Wer einem EX-selbstmordgefährdeten-Mann so einen Spitznamen gibt ist einfach nur dumm und unsensibel.

  • sommerkind

    Geschrieben am 13. April 2008

    Antworten

    also bei Perez steht, dass sie sich am Samstag getroffen haben am Set von Kates Film…

  • noname

    Geschrieben am 13. April 2008

    Antworten

    dann musst Du Deine Sternchen neu auffüllen 😀 Gibt es eigentlich einen Kontakt bei viply für soclhe Fälle? Ich wüsste nicht, wie ich da jemanden kontaktieren könnte ❓

    Na prima, wenn der Selbstmordversuch nich nichtmal echt war, wäre ich an Kates Stelle doppelt so sauer gewesen!! Sowas als Druckmittel benutzen ist unterste Schublade!

  • Momo

    Geschrieben am 13. April 2008

    Antworten

    @noname: Mir kann NIEMAND erzaehlen, dass det Typ seinen Selbstmordversuch ernst gemeint hat… ich hab die Narben an seinem Handgelenk gesehen und so bringt sich niemand um!

    Jaja, mein Profil… hab viply schon angebettelt, aber niemand reagiert. Muss mir also ev ein Neues zulegen *seufz*

  • noname

    Geschrieben am 13. April 2008

    Antworten

    Suicide-Owen, wie böse 😈
    Wenn sie tatsächlich wieder zusammen waren, war das von vornherein ne blöde Idee (ist es aber generell finde ich, nicht nur bei den beiden). Vielleicht hätten sie sich damals gar nicht erst trennen sollen.

    Momo, Dein Profil ist immernoch so überdimensional ❓ Aber zumindest kann ma das Grüezi noch lesen 😀

  • Die Lala

    Geschrieben am 13. April 2008

    Antworten

    Nun ja… das war ja mal für’n Arsch!
    Aber weil der Typ so getan hat , als würde er sich wegen ihr abmurksen wollen, kann jetzt nicht die ganze Welt von ihr verlangen, dass sie auf ewig mit ihm zusammenbleiben muss, damit das nicht nochmal passiert… so what.

  • smartblondie

    Geschrieben am 13. April 2008

    Antworten

    schade dass es nicht gehalten hat mit den beiden…kann irgendwo immer noch nur schwer glauben dass so ein lustiger witziger suesser tyo wie owen so depressiv sein soll im privatleben…die kate sieht immer suess aus, die frisur finden drezeit alle trendy, warum nicht auch mal in der blondausgabe (bin uebrigens nicht mehr blond, hab gestern paar sehr dunkle straehnen gemacht, aber bleibe trotzdem bei meinem namen;-)

  • Momo

    Geschrieben am 13. April 2008

    Antworten

    Ich find sie sehr huebsch -von der Frisur mal abgesehen… *wuerg* Aber sie hat doch sicher etwas mehr Auswahl als Suicide-Owen?

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 13. April 2008

    Antworten

    ich mag die Käthe.. und stimme da noname vollkommen zu..

  • noname

    Geschrieben am 13. April 2008

    Antworten

    alles kann man von ihr nicht verlangen. Wenn man einen Selbstmordversuch gestartet hat und noch dazu den ehemaligen Partner dafür verantwortlich machen will, sollte man Aufmerksamkeit und Verständis zunächst mal beim Psychologen suchen.

  • missbe

    Geschrieben am 13. April 2008

    Antworten

    laut Perez sind die beiden Samstag Abend zusammen gesehen worden. Wenn´s nach manchen Medien gehen würde, würden sich die Promis alle zwei Tage trennen und wieder zusammenkommen, nur damit sie was zum schreiben haben. Allerdings glaub ich, das die beiden nicht zusammenpassen und es wohl auch besser wär, die trennen sich. Jemand der schon mal einen Selbstmordversuch hinter sich hat (gefakt oder echt) braucht viel Aufmerksamkeit und Verständnis. Und das trau ich ihr eigentlich nicht so zu.

  • noname

    Geschrieben am 13. April 2008

    Antworten

    was sollen denn so Sprüche darüber wie „Männer“ sind- sind ja natürlich alle gleich 🙄 Sowas kann ich nicht leiden. Dann soll sie sich einen suchen, der zu ihr passt und nicht einen, von dem sie sich wünscht, dass er passt.

    Ich finde es dem Partner gegenüber nicht fair zu sagen, dass das Kind die unumstrittene Nummer 1 ist und er immer zurückstecken muss deswegen! Wenn man eine ernstgemeinte Familie sein möchte, sollte jeder seinen Platz haben und es sollten keine Abstufungen und Vergleiche gemacht werden! Die Beziehung zu einem Kind kann man schließlich nicht mit der Beziehung zu einem erwachsenen Partner vergleichen, das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.

  • Wanja

    Geschrieben am 13. April 2008

    Antworten

    Trennung???? die waren wieder zusammen???

    @ Viply das kann nicht sein!

  • Jana

    Geschrieben am 13. April 2008

    Antworten

    Recht hat sie , zumindest bezüglich der nummer 1 im leben! *applaudiere*

    bei den verallgemeinerungen mit den triebgesteuerten männern halte ich mich zurück …….. das wär ja gemein 😉

    Und die Friese is auch süß 😀

  • Lilli

    Geschrieben am 13. April 2008

    Antworten

    Verstehe ich aber. Kinder gehen vor- in jeder Beziehung Und wenn ein Mann das nicht versteht ist das sein Problem.

  • tiger99

    Geschrieben am 13. April 2008

    Antworten

    Mit der Frisur darf Kate sich auch nicht wundern wenn Männer sie mit ’ner Barbiepuppe verwechseln und nur mit ihr spielen wollen.
    (*schnellZumFrisörUnd’nFransenbob _drausMachen!*)

  • schnegge AdD

    Geschrieben am 13. April 2008

    Antworten

    …jeder entwickelt sich nun mal weiter und das ist vielleicht das ergebnis davon…

  • ich

    Geschrieben am 13. April 2008

    Antworten

    was will sie auch mit einem depressiven selbstmordgefaehrdeten typen? genau: abschiessen!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!