Stars_VIPs_partner
Eigentlicht nicht schlecht, diese Figur und Sportlichkeit. Wenn da nur nicht Kris Jenners Aufmerksamkeitsdrang nicht wäre.

Kris Jenner (58) buhlt mit Pole Dancing um Aufmerksamkeit

Wusstest Du schon...

Jennifer Aniston ist die „schönste Frau der Welt“

Wir haben nichts gegen Selbstentfaltung, aber wenn Kris Jenner kopfüber an der Stange hängt, fällt es schon schwer, sich das Lachen zu verkneifen. Okay, die 58-Jährige macht in ihrem hautengen Outfit immer noch eine sexy Figur. Und sportlich muss man für diesen Kraftakt auch sein.

Aber wer das Leben des Kardashian-Oberhauptes in den letzten Jahren wenigsten ein bisschen verfolgt hat, weiß, dass Kris immer ein Ziel verfolgt und Dinge ungern dem Zufall überlässt. Das Foto, das sie beim Pole Dancing zeigt, postete Tochter Kim Kardashian. Entstanden ist es im Sheila Kelley S Factor Studio in Los Angeles. In der Einrichtung kann man Yoga, Ballett, Pilates, Striptease und Pole Dancing lernen.

Kims Fans finden den Anblick lustig bis albern. Nicht-Fans hegen den Verdacht, dass Kris verzweifelt um Aufmerksamkeit buhlt. Ihre Talkshow „Kris“ wurde 2013 nach nur rund sechs Wochen abgesetzt. Und: Aktuell interessiert man sich mehr für das Leben ihrer Töchter und ihres Noch-Gatten Bruce Jenner.

Das Ehepaar trennte sich im vergangenen Oktober. Nun sorgt der 64-Jährige mit seinem neuen Aussehen für Schlagzeilen. Er ließ sich seinen Adamsapfel abschleifen. Seine Haare lässt er wachsen und wolle zukünftig so weiblich wie nur möglich aussehen, erfährt man aus dem Umfeld der Familie.

Über Kim und Kanye redet die Welt so oder so und Khloé steht momentan auch mehr im Mittelpunkt, weil sie sich letztes Jahr von ihrem untreuen Mann Lamar Odom trennte. Sie startet nun als sexy Neu-Single durch (Viply berichtete).

Bei so viel familiärer Konkurrenz muss sich Mama natürlich was Neues einfallen lassen…

Ihre Töchter sorgen aktuell für mehr Schlagzeilen.

Teile diesen Artikel
 
Kris Jenner
Kristen Mary "Kris" Jenner wurde am 5. November 1955 in San Diego, Kalifornien geboren. Kris Jenner ist eine Fernsehpersönlichkeit und verfügt über eine eigene Produktionsfirma in Los Angeles, die Jenner Communication. Nebst ihrer Haupttätigkeit als selbst ernannter "Momager" ihrer Töchter Kim, Kourtney und Khloe ist sie Produzentin und Moderatorin. Das bekannteste Werk von Kris Jenner ist die Reality-Show "Keeping Up…

Zum Kris Jenner Archiv

Mehr zu Kris Jenner

Kris Jenner: Autounfall!

Kris Jenner: So süß gratuliert sie Rob Kardashian

Kris Jenner: „North liebt ihren kleinen Bruder“

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 14. Februar 2014

    Antworten

    Klar wurde bei ihr nachgeholfen aber das Ergebnis kann sich doch sehen lassen und nur darauf kommt es, gerade in diese Branche auch an!

    Kris ist eine Hot Mama, eine Milf,eine Cougar oder wie man sie mit den heutigen Slangs noch so bezeichnen will. Sie kann locker so einige jüngere Frauen in den Schatten stellen und das scheint wohl einigen nicht zu passen. Stimmts oder habe ich Recht?! 😉

  • Dina

    Geschrieben am 14. Februar 2014

    Antworten

    da hat der Chirurg aber auch schon ordentlich zugeschlagen…gestörte Familie mit godzilla und co.

  • Lorenzo

    Geschrieben am 14. Februar 2014

    Antworten

    hübsch??
    die ist durchoperiert…
    ich weiß nicht, ob ich sowas dann unbedingt als hübsch bezeichnen kann 🙄

    schaut euch mal so manch ältere Frau auf der Straße an, die nicht operiert sind und dennoch gut aussehen >>> das bezeichne ich als hübsch!!!

    und alles in einem ist diese Familie sowas von nervig und künstlich >>> das empfinde ich als übelst peinlich 🙄

  • Yvi

    Geschrieben am 14. Februar 2014

    Antworten

    die haben doch in der Familie alle ein Aufmerksamkeitsdefizitssyndron oder?
    Anders kann ich mir das nicht erklären.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!