Stars_VIPs_partner
teaser635053_1000-d0af7467e71d6bc0a9d82475f2074aa8c3f58abd

Kris Jenner: „North liebt ihren kleinen Bruder“

Wusstest Du schon...

Jennifer Lopez soll ein Auge auf ihren Ex Ben Affleck geworfen haben.

Jennifer Lopez – schnappt sie sich jetzt Ben Affleck?

Noch scheint es im Hause Kardashian keine Eifersüchteleien zwischen North (2) und ihrem kleinen Bruder Saint zu geben. „Sie ist bewundernswert. Er ist erst seit Kurzem zuhause, deshalb liebt sie ihren kleinen Bruder“, erzählte Kris Jenner (60, „Keeping Up With the Kardashians“) dem Promiportal „Us Weekly“ bei einer Veranstaltung in Los Angeles. Jenners Enkelsohn war am 5. Dezember auf die Welt gekommen, eigentlicher Geburtstermin für Kim Kardashian war Heilig Abend.

Dass der kleine Saint früher das Licht der Welt erblickt hat als geplant, freut vor allem seine Oma. „Ich fühle mich gesegnet, dass ich Weihnachten mit den Kindern und all meinen Enkelkindern verbringen kann. Es könnte gar nicht besser sein“, so Jenner auf dem roten Teppich.

Auf dem gleichen Event verriet Kris Jenner im Gespräch mit „E!News“ auch, wem Saint ähnlich sehe. „Er sieht haargenau aus wie North“, erzählte die stolze Großmutter.

Teile diesen Artikel
 
Kristen Mary "Kris" Jenner wurde am 5. November 1955 in San Diego, Kalifornien geboren. Kris Jenner ist eine Fernsehpersönlichkeit und verfügt über eine eigene Produktionsfirma in Los Angeles, die Jenner Communication. Nebst ihrer Haupttätigkeit als selbst ernannter "Momager" ihrer Töchter Kim, Kourtney und Khloe ist sie Produzentin und Moderatorin. Das bekannteste Werk von Kris Jenner ist die Reality-Show "Keeping Up…

Zum Kris Jenner Archiv

Mehr zu Kris Jenner

teaser652265_1000-4203ed13217655eb0e985d60f4cda273f031bbb2

Kris Jenner: Autounfall!

teaser642079_1000-965ed12d9ab71ecabcf112b7284485362766dcb8

Kris Jenner: So süß gratuliert sie Rob Kardashian

teaser632342_1000-23b3f387085e4308e24dae7bb4b190ff5ee2adb6

O. J. Simpson dementiert Affäre mit Kris Jenner

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!