Stars_VIPs_partner
teaser640332_1000-a4dc6df425815e95db180579d21ff8eb23778d79

Lady Gaga: Der ganz große Traum von Hollywood

Wusstest Du schon...

Justin Bieber und Lara Stone hatten laut eigener Aussage viel Spaß beim Shooting.

Justin Bieber & Lara Stone – neues Model-Paar!

Das Jahr hat gut angefangen für Pop-Ikone Lady Gaga (29). Für ihren Auftritt in „American Horror Story: Hotel“ gewann die exzentrische Sängerin gleich ihren ersten Golden Globe, jetzt ist sie zusammen mit Diane Warren (59) auch noch für den Oscar in der Kategorie „Best Original Song“ für das Lied „Till It Happens To You“ nominiert. Ein Stück, das für Kirby Dicks (63) Dokumentarfilm „The Hunting Ground“ geschrieben worden war.

Im Gespräch mit spot on news sagte Lady Gaga, dass „im Moment alles wie im Traum“ sei. „Ich bin mir gar nicht so richtig sicher, dass alles real ist“, so die Künstlerin weiter. Doch dann gibt sie zu, dass „Hollywood schon immer der ganz große Traum“ für sie war. Und so scheint es fast, als müsse Lady Gaga nur einmal kräftig in sich gehen, einen Wunsch äußern und schon geht dieser auch in Erfüllung. Schließlich war auch die Karriere als Sängerin einst ein „Wunsch, der sich tatsächlich erfüllt hat“, meint sie.

Das Musikvideo zum Lady-Gaga-Hit „Poker Face“ können Sie sich hier bei Clipfish ansehen

Oscar-Nominierung via SMS

Von ihrer Oscar-Nominierung hat Lady Gaga im Übrigen „morgens um vier Uhr via SMS erfahren“, wie sie selbst sagt. Sie war zuhause und arbeitete an einem Tribut für den unlängst verstorbenen David Bowie (1947-2016), als ihr Telefon „fast explodierte vor lauter Mitteilungen“, erzählt der US-Star im Interview.

Lady Gaga legt großen Wert darauf, dass sie durch ihren Bekanntheitsgrad heute „auf Themen wie sexuelle Belästigung und ‚Bullying‘ aufmerksam machen und diesen eine Stimme verleihen kann“. Darauf sei sie mächtig stolz, so die Entertainerin. Der Dokumentarfilm „The Hunting Ground“ (2015) beschäftigt sich genau mit dieser Thematik.

Teile diesen Artikel
 
LadyHorror_L.jpg
Lady Gaga - Stefani Joanne Angelina Germanotta: Die am 28. März 1986 in New York City geborene Sängerin, Stefani Joanne Angelina Germanotta, besser bekannt als Lady Gaga, zählt zu einer der erfolgreichsten Künstlerinnen unserer Zeit. An der "Tisch School of the Arts" begann sie ihr Musikstudium. Als Popsängerin startete sie 2008, erfolgreich mit ihrem Album "The Frame", durch. Doch ihre…

Zum Lady Gaga Archiv

Mehr zu Lady Gaga

Interviews gibt sie keine mehr, dafür twitter Lady Gaga weiter. Demnächst geht sie auf Welttournee.

Lady Gaga nicht mehr gaga – sondern züchtig?

teaser651155_1000-345274f2a997a7bd7465bfc81a5e4077c95191a1

Lady Gaga: Das sagt sie zur Trennung von Taylor Kinney

teaser651137_1000-0f9330bec634316a39ba9e3ae96c50b5a21dcfb8

Lady Gaga und Taylor Kinney: Verliebt, verlobt, geplatzt!

Kommentare

  • Wow Alptraum

    Geschrieben am 7. März 2016

    Antworten

    Der Grö?te Albtraum und SCHECKEN von Hollywood!Die sieht richtig Ausgeschiessen SCHEISSE und Grässlich aus!Die ist ein Haufen Scheisse!Sonst NIX!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!