Stars_VIPs_partner

Lady Gaga und Taylor Kinney: Das Paar zieht blank

Wusstest Du schon...

Kendra Wilkinson – Wasser marsch gegen Hitze

Heiß, heißer, Gaga und Kinney! Die Pop-Diva (29, „Marry the Night“) und ihr Verlobter Taylor (34, „Chicago PD“) haben sich nackig gemacht – das Ergebnis gibt es auf dem aktuellen Cover des „V Magazine“ zu sehen. Das Bild zeigt die beiden Turteltauben mit Farbe beschmiert und eng umschlungen auf einem Gemälde sitzend.

Die Idee für das von Kinney geschossene Spiegel-Selfie sei – wann auch sonst – nach dem Sex entstanden. Der Grund: Lady Gaga hatte die Idee für den guten Zweck einzustehen und flugs schlug ihr Schatz vor, dafür „Liebe auf einem Gemälde“ zu machen. Gegenüber „Yahoo! Style“ gibt die 29-Jährige sogar noch pikantere Details preis. Der Geschlechtsverkehr habe demnach „an einem Sonntag in Chicago“ stattgefunden. „Wir haben Liebe gemacht inmitten von Terror. Und wir haben darüber gesprochen, wie Menschen auf der ganzen Welt leiden müssen […] Wir haben Liebe inmitten von Gewalt gemacht“, erklärt Lady Gaga weiter.

Sehen Sie auf MyVideo den Clip zu Lady Gagas Hit-Single „You and I“

Sie hoffe, dass ihr freizügiges Bild „während dieser turbulenten Zeiten“ auf der ganzen Welt gesehen wird und die Menschen daran erinnert, „sich leidenschaftlich […] zu lieben, ohne Angst und mit erbarmungsvollen Herzen“. Mit ihrem sexy Paar-Foto wollen Lady Gaga und Kinney das Bewusstsein für psychische Krankheiten schärfen. Das eingenommene Geld aus dem Verkauf der Magazin-Ausgabe geht an die „Born This Way Foundation“ der Sängerin.

Teile diesen Artikel
 
Taylor Kinney wurde am 15. Juli 1981 in Lancaster (Vereinigte Staaten von Amerika) geboren und ist ein US- amerikanischer Schauspieler und Model. Nach der Scheidung seiner Eltern wuchs er zusammen mit drei Brüdern bei seiner Mutter, einer Zahnpflegerin mit deutsch - schweizerischen Wurzeln, in der Kleinstadt Neffsville (Pennsylvania) auf. Er besuchte bis 2000 die Lancaster Mennonite School, eine christliche Privatschule…

Zum Taylor Kinney Archiv

Mehr zu Taylor Kinney

Lady Gaga und Taylor Kinney frieren gemeinsam beim Polar Plunge

Lady Gaga: Süße Liebeserklärung an Taylor Kinney

Lady Gaga und Taylor Kinney: Schläge für den ersten Kuss

Kommentare

  • Jess

    Geschrieben am 11. Januar 2016

    Antworten

    Das Bild ist grausam. Hätte man da nicht ein paar Fotos schießen können und sich ein Vorteilhafteres aussuchen zu können?

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!