Stars_VIPs_partner

Lindsay Lohan – neuer Freund jetzt „öffentlich“

Wusstest Du schon...

Jetzt wissen wir, warum Heidi Klum sechs Weihnachtsbäume auf einmal kaufte. Ihre Mama darf die Tannen schmücken.

Heidi Klum – Warum hat sie sechs Weihnachtsbäume?

(hgm) Lindsay Lohan hat gut lachen, ihr scheint es gerade wieder fantastisch zu gehen. Einer der Hauptgründe hierfür ist ihr neuer Freund Riley Giles. In Utah wurde aus LiLo „RiLo“ – das passierte jetzt auch außerhalb der Entzugsklinik Cirque Lodge, wo sich die beiden kennengelernt haben. Lindsay zeigte sich das erste Mal seit ihrer Ankunft in Los Angeles (Viply berichtete) öffentlich mit ihrem neuen Freund. Die Frischverliebten verließen gemeinsam ein Tanzstudio in L.A., wo die Schauspielerin derzeit an ihrem Film „Dare To Love Me“ arbeitet. Danach bummelten sie durch die Stadt – unbeirrt von einer Gruppe Paparazzi, die ihnen folgte. Lindsay machte Shopping-Abstecher im Grove, bei Abercrombie and Fitch und bei Nordstrom, während Riley zusammen mit ihren Bodyguards vor den Läden auf sie wartete. Wieder zu sehen war der Ring, von dem einige immer noch behaupten, es handele sich um einen Verlobungsring (Viply berichtete). Laut Lindsay sei er aber ein Geschenk des Vaters. Nichtsdestotrotz soll es den beiden miteinander richtig ernst sein, berichteten Insider.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bryan Cranston: Unheimliche Begegnung mit Charles Manson

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Kommentare

  • Brook

    Geschrieben am 23. März 2013

    Antworten

    Hi there to all, how is everything, I think every one
    is getting more from this web site, and your views are nice in support of new viewers.

    my webpage :: tasers stun guns

  • Mummy06

    Geschrieben am 26. Oktober 2007

    Antworten

    Was für Kommentare…Zum totlachen,so frech,so kreativ, so innovativ…Ich bekomme regelmässige Erleuchtungen über VIPLY Visitors.

  • Die Lala

    Geschrieben am 25. Oktober 2007

    Antworten

    Ich will nicht gute Nacht sagen…
    Ich will nicht ins Bett gehen, ich kann nur noch unter (ärztlich verschriebener) Droge einschlafen. Alles zum kotzen (sorry)

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    will denn niemand auf wiedersehen sagen? 😥

    auf wiedersehen ihr treulosen tomaten!

    *janaschwerenttäuschtistaußervonniladeralkohol
    istjaschuld*

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @jason

    gute nacht jason du schlimmer finger…….grrrrrrrrrrrrr….und verruchte träume wünsch ich dir!

  • nila

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    n8i 🙂

    morgen will nila mal jjc beim tv sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • nila

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @jason

    tztztz männer können auch nix ab….*kopfschüttel*

    nila muss aber auch dringend ins bett – sorry jason 😉 nila kann auch nix mehr ab… 🙁

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @jjc

    oh ehrlich jenny?? leute verneigt euch wir haben einen d-promi in unserer runde! 😉

    *auchsehenwill*

  • nila

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @jana

    ECHT???? DAS GIBT ES NICHT!!!! STAUN………

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

  • jason

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @ girls. aus die maus. *jasonmüdeseiundschonmitkopfauftastaturgeknalltsei*

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @nila

    das erinnert mich an ne lustige sache aus meinem ersten ausbildungsjahr: meine kollegin stand auf ner leiter und ich hinter ihr weil sie auch bissel wackelig war und dann sagt sie plötzlich : „schnell, kleene geh weg ich musste mal pupsen!“ hach ich habe tränen gelacht!! 😆

    *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    ach ja Jason hast Du meine Auftritte beim Jugendgericht und zwei bei Kalwass gefunden?

  • nila

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @jana

    das kenne ich – bei der 2. stufe auf einer leiter geht es grade noch, wenn ich auf die 3. stufe soll fange ich an zu wackeln…

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @jjc

    ist er denn bald fertig mit duschen?? ich will hier mein revier markieren!

    *mitfingerspitzenauftischtrommel*

  • mauisun

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Bei tmz gibt es uebrigens auch die Polizeifotos von Lindsay’s Neuem. Er ist bereits viermal verhaftet worden.

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @jason

    😯 wie geil wann denn??

    @nila

    *janafurchtbarehöhenangsthatundauchmulmigwirdwennsieaufneleitermuss*

  • jason

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @ jenny. hätte nicht gedacht,dass amy tatsächlich auftritt. meine musik ist das aber nicht. habe es grade im hintergrund laufen.

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @jason

    natürlich stefan ist ein ikone und ich finde ihn immer witzig also ich kann immer lachen und seine events schaue ich mir auch immer an bald ist wieder turmspringen!! *freu*

    ach ja…..ähm…….tag jenny schön das du immer noch da bist 😐

    😉

  • nila

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    finde das blöde bild so schnell nicht *nilamalaufräumenmuss*

    @jjc
    ja, wirkt sehr zugedröhnt die gute 🙁

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @nila was war bloß in dem Becher..die ist ja völlighin und lallt nur noch (Amy)

  • jason

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @ jana. du guckst auch noch raab? wieviele gemeinsamkeiten haben wir eigentlich noch?

  • jason

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    keine ahnung. habs auch eben als das anfing grade noch so vor die glotze geschafft.

  • nila

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    unter mir wohnen türkische mitbürger – sind die für england?

    oder die schauen einen anderen sender über satelit, läuft für die auch ein spiel parallel?

  • jason

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @ nila. gott sieht alles. nee-du hattest mal n foto drin mit einem deiner kids warst du drauf zu sehen. wenn ich das richtig gesehen hab und wenn du das warst?!

  • nila

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @jjc
    prima 🙂

    @jason
    äh? woher weißt du, dass ich heute besser aussehe????

  • jason

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @ nila. habe ein original autogramm von doro. da war sie in bonn zur autogrammstunde. heute siehst du besser aus. 😉

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    okay ich hab noch ein paar Minuten mein Männchen muss noch duschen…

  • nila

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    oh, hat schalke grad getroffen? unter mir in der wohnung war so ein kurzer lärm…?

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @JJC

    *janaarrogantihrhaarüberschulterwirf*

    schau´mer mal jennylein! 😉

    Tschööööööööööööööööö

    weiß jemand ob tvtotal schon läuft??

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    so muss dann mal mein König ist zu Hause…Also viel Spaß noch…Good night…und Jana morgen reden wir nochmal über die Vizekönigin-Sache…*drohendmitFinderzeig*

  • nila

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    amy wirkt auf dem konzert irgendwie … sagen wir mal …. merkwürdig…

    ist die immer so?

  • nila

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @jana
    zum aktualisieren

    @jason
    5.4. äääh 1967, ach nein bin ja 39 also 68 und nächstes jahr 69 :mrgreen:

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @jjc

    was denn für ein bild? warum denn? was hast du vor???

    *beijennyvorsichtigseinmuss*

    ich seh immer noch die „alte“ nila 🙁 *auchscharfenilasehenwill*

  • jason

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @ nila. du siehst aus wie doro pesch von warlock. ich les grad du bist widder? wann hast du denn geb?

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @jason

    *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

    50 euro? blondinen bücken sich auch für 5!

    nichtböseseinnilaundjenny

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @Nila bestimmt…cool wir hören grad die gleiche Mucke *lustigfnd*

  • jason

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @ jana. wie bricht man einer blondine die nase??? nix für ungut jenny.du weisst ich habe eine blonde frau 😉

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @Jana Schätzchen das habe ich nicht nötig…. *Augenbrauenhebweilgeschmacklos*

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    jetzt hört halt auf mit diesen insidergelaber!

    *jennyundjasonstrafendanschaueundmeine
    wutaderimmergrößerwirdundpulsiert
    aufderstirn*

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @jason

    wieso die heizung an setzt jenny sich drauf weil sie leckt???

    *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* jenny du bist doch blond, gell?? 😉

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @jason

    immer her damit eine augenweide mehr *lechz*

    *sabervomdekollete(richtig?)achwassollsvombusenwisch*

    :mrgreen:

  • jason

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @ jana. du bist raus. das steht jetzt hier nicht zu debatte. immerhin geht es auf dieser seite hier um lindsay. 😉

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    the hoff wird nicht wieder michael knight in knight rider spiele – na filmboss sei dank 😉

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    omg Amy hat schon wieder die Ballerinas an..grr. *IhramliebstenindenMundstopfachneediemußjasingen*
    @jason ups hätte ich das ? *mitdemFingernadenHaarenspiel*

  • jason

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @ nila. ghana oder elfenbeinküste. durch elfenbeinblabla hab ich drogba das erste mal gesehen

  • jason

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @ jana. *jasonbaldvomstuhlfallvorstaunen* drogba will demnächst zu real wechseln.

  • nila

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    ebent – ist nur geldmacherei

    die t&t waren so erfrischen natürlich und einfach nur super!

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @nila

    ich respektiere deinen mut, das zeigt wahre größe nila hilft den schwachen und bedürftigen! 😀 im endspiel war ich für frankreich wg. zinedine (er hätte es verdient!) und thierry henry…….yummy 😳

  • jason

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @ jenny-das mit dem französischem akzent hast du aber noch nie erwähnt. 🙂

  • jason

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @ nila. ich eigentlich auch. weil die deutschen spieler meist so arrogant sind.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Jason nicht schon wieder muss ich jetzt wieder mit französischem Akzent flüstern, dass nur meine Parfüm trage? *fg*

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @jason

    ich steh auf real madrid die spielen in der primera division *jasonhoffentlichbeeindrucktistdasjanasogutinformiertist*

  • nila

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    hatte mir zur wm extra autofahnen von trinidat&tobago gekauft – bin ein fan von außenseitern 😉

    war aber die einzige hier im ort, die mit diesen fahnen am auto herumfuhr :mrgreen:

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @jason

    ganz ehrlich, und mädels hier nicht böse sein………frauenfussball interessiert mich null….hab ich nie geschaut und werde ich auch nicht. emanzipation hin oder her, mir egal. frauenfussball sucks!

    *indeckunggeh*

  • jason

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @ jana. braves mädchen. ich dachte du erzählst jetzt noch von frauenfussball. 🙂

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @jason

    ja so habe ich unsere männer gewürdigt die für uns in feindliche gebiete gedrungen und uns deutsche gerettet haben :mrgreen:

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @jjc herrschsüchtiges miststück 😛

    @jason

    ja ich mag den sport wirklich zur wm musste ich meistens arbeiten wenn wir gespielt haben da bin ich dann immer rüber zum mediamarkt gehuscht und hab geschaut (die chefin hatte urlaub 😉 ) und hab mit der deutschen hawaiikette und schmiere auf der wange gearbeitet!!

    hach war das schön :mrgreen:

    ja hallo…………….didier……….
    *nawiegehtsdennso?alajoeytribbianifrag*

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    *JennyläßtAmyimHintergrundsingen*
    @Jason nee der ist nicht mein Typ

  • nila

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @jason

    dann habe ich nix gesagt!!!! ehrlich!!!! pass auf deinen sohn auf, dass er nicht in den ring krabbelt!!!!

  • jason

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @ nila. wrestling bedeutet mir viel. dadurch hab ich meine frau kennengelernt und heute ist unser sohn da. *kotzevonmirausaufwisch* toooor-drogba!!!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @Jason didier wer?
    *NilawiederhochhebweilissjagutjetztmitFüßestarren*

  • nila

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @jason

    bäh – wrestling…. *kurzmalhinterdenstuhlbrech*…. jetzt ist das schöne bier wieder weg 😥

  • jason

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @ jenny. so hab ich auch lang gedacht aber als ich didier drogba sah,war ich infiziert. kuhl der typ.

  • jason

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    *jasonsichwundertdassjanafussballmag* und *jasonjananochzumwrestlingbekehrenwill*

  • nila

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @jason

    hab grad mal auf bild geschaut, da steht das auch, schalke liegt mit einem tor hinten – naja, wird schon klappen *allenfansdiedaumendrück*

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @Jason ich gucke Fußball nur bei der EM oder WM…
    @Jana okay aber nur im Notfall..

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @jjc

    ich bin aber die stellvertretende königin, gelle? ich bin schließlich mitbegründerin und steuere ja wohl die heißesten geräte bei!!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @Nila hab ihm schon mal Dein Namenskettchen umgemacht…
    @Jana war ja klar… 😉 (ich stehe mehr auf Eishockeyspieler)

  • jason

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @ nila @ jana @ jenny. es spielt chelsea vs schalke. auf sat 1 aber ich gucks auf premiere-da ist die werbung nicht so nrvig.

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @jason

    wie?? was?? fussball?? wo? wer spielt denn ?? ich liebe fussball……..jaja 10% spiel 90% männer gucken. ich finde ja den basti schweinsteiger absolut sexxyyyyyyyyyyyy 😳

  • nila

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @me

    gutes nächtle

    @jason
    toooooooooooooor…. wer spielt denn?

    @jjc

    äh, kevin kostner? darf ich? nehm ich!

  • me

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @nila :möglich;-). ich warte mal ob obs bis morgen da is und wenn nich versuch ichs dann noch mal. wünsch euch jetzt allen nen schönen restlichen abend und süße träume.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Oh Nila lebt noch *puh* Nila willst Du auch ins Team Sexy Männer? Such Dir einen aus …*großzügigbin*

  • nila

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    bin wieder im warmen und habe schon wäsche gelegt und am bier genippt…

    muss gleich aber noch mal auf den balkon *sche*ßaufdembalkongerauchemacheichnurwegenderkinder*

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @Jana in meinem orientalischen Palast der Liebe gibt es einen RoomService, honey…Du musst nur das Schild an die Tür hängen..
    Ist Nila auf dem Balkon schon festgefroren? Kann mal bitte wer nachschauen?
    Und ist die nörgelnde hotty Bumble da??

  • nila

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @me

    vielleicht schlafen die bei diesem verein hier schon?

    ich hab ja auch schon seit 12 uhr feierabend :mrgreen:

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @jjc

    sahneschnitten müssen nicht gassi gehen und füttern auch nicht……..ICH werde alles sein was er braucht :mrgreen:

    *zurückstarrebesondersmitmeinem
    zweifarbigenauge*

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @Jana hm *wiederstarkfühl* okay aber auf den passt Du auf, fütterst ihn und gehst mit ihm Gassi, ja *DirindieAugenstarredennbineinStierundkeinLöwewieJLO*

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @jjc

    jenny du machst mich heute wahnsinnig ich bin doch lammfromm!!! du, können wir sean paul mit in den männer club aufnehmen??

    *vorköniginjjcaufdiekniefalleundnichtin
    dieaugenschaudenndasmagsienichtwiejlo*

    😉

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    so wieder da…nur mal so nebenbei Hackbällchen Toscana gezaubert…okay jana *schluchz* aber jetzt mich nicht mehr ärgern, ja? Glaub ich bin empfindlich heute..

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @me

    ja bei mir ging das auch ganz schnell, sehr lobenswert das du dich registrieren willst! 🙂 bin nämlich auch ne liebe jana!

    *ganzliebauskunftgeb*

    :mrgreen:

  • nila

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @me

    bei mir ging es ganz schnell.

    seit wann wartest du denn?

    *ganzliebantwortgeb*

  • me

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    wie schnell bekommmt man hier bei der registrierung und nach angabe der emailadresse sein passwort zugesendet. bei mir kommt nämlich nichts? hat einer ahnung?!*liebfrag*

  • nila

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    wollte jana damit nur einen gefallen tun…. :mrgreen:

    och, die flasche ist noch fast voll….

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    ich bin lieb ich werde wohl gern missverstanden…… 🙁 hab die jenny doch soooooooooooo lieb, ehrlich!

    *liebguck*

    P.s. nila nippelt mir da ein wenig zu viel schwiegermutti wird doch kein alkoholproblem haben? so viel lindsay solidarität ist nicht nötig, nila! 😀

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Jana sei mal lieb..Jenny ist Freund nicht Feind *ganztraurgigzusammenrollundindieEckekauert*
    😥
    @Nila malambi liegt in Afrika oder? 😉

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @lala

    wow so schlimm ist meine alkallergie nicht bekomme nur ausschlag und innerliches brennen – nicht schön 🙁 aber schmeckt mir sowieso nicht außer cinzano asti…mhhhhhhhh lecker…..und smirnoff ice (?) :mrgreen:

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @nila

    musst du mich denn so quälen???
    dein sohn ist ein HOTTIE 😳

    *herzwiedereinenkleinenrissbekommt*

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @Jana ich heiße König also und ich hab das Team gegründet, basta…

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @jjc

    wer bitte hat dich denn königin genannt, du träumst wohl liebchen 🙄

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @nila auf English mit deutschem Untertitel… äh ja das kann man schon ähm gucken….da…

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @lala

    „Gemeinsam säuft es sich besser!“

    ich kann spass verstehen außerdem hatte ich mein 😉 smily dahinter ich wusste wie du das meinst, du böse lala! 😉

  • nila

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    oh, lala, das ist schlimm 🙁

    sehe auch grad heroes

    @jjc

    wieso 8 folgen??? läuft doch grad die 3. 😯

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @Lala Jana hat auch ne Alkoholallergie..wow hab ich vorher noch nie von gehört…Dafür hab ich Nahrungsmittelallergien… 🙁

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @buttons
    ich hab Liebe für alle… Man nennt mich nicht umsonst Königin des Teams SEXY MÄNNER

  • Die Lala

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Nee jenny, selbst wenn ich mich so besaufen wollte, würde das mit einer Atemlähmung enden, bevor ich den Schlüpper ausziehen könnt. Ich darf nämlich keinen Alk trinken, weil das bei mir dann irgendwelche schädlichen Eiweißverbindungen produziert, die zu Muskelversteifung und Atemlähmung (manchmal sogar ein paar Sekunden Blindheit) führen. Ist kein Witz.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    puh achso *michschonaufLalaLuderanderStangeohneSchlüppitorkelndeingestellt*

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @buttons ich kenne das mit dem an -Serien-gewöhne.. Heroes hab ich 8 Folgen geschaut, geht schon…und bei supernatural achte ich eigentlich die ganze Zeit auf den hübschen Mund von Dean 😳

  • Buttons

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Schönen Abend noch Ladies!

    Viel Spaß noch!

    Ich bin mal ganz primitiv und gucke jetzt die Super Nanny! 🙂

  • me

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    nein das mit dem beleidgen bezog sich auf dein“du kannst mich“, sage ich nur der korrektheit halber, aber von mir aus können wir die sache jetzt ruhen lassen.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @buttons oh Du liest meinen Gedanken…an Buffy habe ich auch gedacht…hihi
    wie heute schon wieder saufen? oweh mache nur den Barkeeper..die Pina Coladas von den Bahamas tanzen noch mit rosa FlipFlops in meinem Kopf…
    Jana alles fit?

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @me

    das „persönlich angegriffen“ bezog sich auf meinen ersten comment, ich hab nie persönlich gegen jemanden was gesagt. manche sind denke ich wirklich neidisch andere mögen sie halt nicht und müssen dann immer gleich super beleidigend sein…. mir egal sollt ihr doch machen wie ihr wollt!

    ich bin schon groß, brauch keine star idole, ich hab die oma und martin luther king! ich liebe lindsay einfach 😀

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @buttons

    jaaaaaaaaaa bin auch schon gespannt auf neue journalistische meisterleistungen :mrgreen:

  • me

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @ jana: da sieht man mal, dass du überhauptnicht mit kritik umgehen kannst. ich habe nicht dich persönlich angegriffen, sondern dein statement kommentiert. aber du beleidigst mich gleich.naja aber himmel weiter die laohan an, hoffe nur sie tritt für dich nicht in idolfunktion! ich steh zu meiner meinung!

  • Buttons

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @ jenny

    gh hab ich auch noch nicht gesehen. lief ja am donnerstag 🙁

    bin froh das du wieder das tolle bild hast! 🙂

    heroes hab ich die ersten 2 folgen gesehen und fands irgendwie blöd…keine ahnung

    supernatural hab ich am montag mal gesehen, aber irgendwie ist das wie buffy mit 2 männern.

    bin von den meisten serien erst nach der ersten staffel begeistert.

    von lost (man staune) war ich auch erst ein fan, nach der hälfte der ersten staffel.

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @buttons

    oh wie lieb von dir 😀

    die bilder hab ich gestern gesehen….uh muskeln aus stahl…..*grrrrrrrr* 😳

    *luftmitklatschmagazinzuwedelnmuss*

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @jana ich hol gleich mal die Peitsche von Muck und weißte mal, wie die Musi hier singt.. Freche Göre 😉
    @buttons dh? Ich guck alles aber, da muss ich leider seit der zweiten Staffel passen…Im moment bin ich auf heroes und (peinlich weil echt schlecht) Supernatural

  • Buttons

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    nur für die jana

    „Hairspray“ hottie Zac Efron was caught coming out of a gym in North Hollywood yesterday, sporting some major limb ammo. He must have been working up a sweat, those arms look pumped!

    er treniert bestimmt für nen action film

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @jenny

    ich hab doch niemanden angegriffen, nobody is perfect aber immer erst auf andere drauf 🙄 tztztztz…. na du luder hast du die kids in den schlaf gesungen und beginnst nun dein nächtliches doppelleben als edel domina 😆 ?

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    push the button, und schon ist sie da !

    *ichhatteschonbessere…*

    hallo buttons! 😀

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @Jana und Jason ihr seid ja heute wieder killBill mäßig drauf, gegen Lindsay Hasser (oder Nichtmöger) gabs heute Agroflakes oder Testosteronbrot zum Frühstück? 😉

  • me

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @jana: nicht jeder der was gegen lindsay lohan hat ist neidisch auf sie!wüsste auch nicht was es da zu beneiden gäbe. lege keine wert darauf ein hässlich operiertes, oberflächliches partyluder ohne grips und mit zugekokster nase zu sein!könnt ihr lindsay fans euch nicht mal was anderes einfallen lassen, als den angeblich so großen neid?! ganz schon armselig!!!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @ana ich hoffe er schwimmt nicht wieder in meiner Badewanne *wartemussmalnachpinkenFlipFlopsAusschauhalten*

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Nee ana ich war so gerührt von dem Dark mal was nettes zu bekommen, das kann man doch nicht achtlos wegwerfen..
    und ja mit Tintenringen an die Augenringe..

  • ana AdD

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Tja du gehörst wohl zu der Sorte Mensch… an meine Haut lasse ich nur Wasser und … Tintenfische 😉

    *tintenfischfeuchthalten*

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @ana ja ich hab ihn die ganze Nacht im Arm, unter den Achseln ,gekuschelt und heute überall mit hingenommen.. sorry 🙄

  • ana AdD

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @Muck, der stink leider schon *dankejenny* 😉

    Ja rauchen das Calumet… weniger Calu aber dafür mehr Met …. Prost!

    Und weiter schunkeln….

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @Muck Hab gestern von dark einen bekommen (wenn Du Dich gaaanz doll langweilst, guck mal bei Copperfield) wir hatten wohl gestern zuviel getrunken und von den Bahamas geträumt…(In Wirklichkeit hab ichs auch nicht gecheckt, aber psst)

  • Muck

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Wo die Jenny Recht hat, da hat se Recht!!

    Los, ein Hurra auf Niedersachsen, das schönste Bundesland der Welt. Alle Leute hier einhaken (ich zwischen Jenny und Ana) und wir singen laut:

    Wir sind die Niedersachsen,
    Sturmfest und erdverwachsen,
    […] la la laaaaaa!

    PS. Danke für den Falltürknopf, schade das die körperliche Züchtigung verboten ist in der Ausbildung, es würde so vieles einfacher und schöner und spaßiger machen.. *seufz*

    PPS. Was ist ein Friedenstintenfisch!?

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @ana genauuuuuuu *deranadenmitlerweilemüffelndenFriedenstintenfischvonDarkabiete* :mrgreen:

  • ana AdD

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @Jenny ich weiß doch das war die Rache des lieber Absinth statt Jenny nehmen Aufklatschers *zähnezeigendzurückgrinsend* :mrgreen:

    TEAM Riley 😉

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @jason

    *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

    derb und direkt, so wie ich´s mag! :mrgreen:

  • Jana

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    die lindsay so glücklich und entspannt zu sehen lässt mein kleines ja
    na-herz höher schlagen :mrgreen:

    gut, stulpen und flip flops gehen gar nicht aber ansonsten ist sie wieder hammergeil und hat weder sauerkrautstampfer noch ist sie „dick“ geworden! 👿 ach ja der neid treibt ein schon zu vielen dingen, gelle ihr hater? 😉
    haltet lieber mal die backen still und packt euch an die eigene nase da habt ihr genug zu tun! 😛

    ➡ TEAM LINDSAY FOREVER ➡

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @ana in Klammern, wohlgemerkt…war nicht bös gemeint.. *ganzliebguck*

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @Muck Dir fehlt eindeutig der Knopf zur Falltür, an Deinem Schreibtisch *rüberreich* und Du weißt ja die Niedersächsinnen (hört sich von Sinnen an)(und nein, keine „Ossis“) sind halt die besten *Feuerwerkundtrara* (und wehe es kommt jetzt Wiederspruch 😉 )
    und der 2 X Dreier kann besser sein, als der 6er im Lotto, den Du Dir mit 1287 Menschen teilst 😉

  • Muck

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    *Kreiiiiiisch*
    Hey Jenny-meine-liebste-johnny-ciao,
    mein schlechtes Gewissen plagt mich schon seit Ewigkeiten und da ich heute dem Sklaven frei gegeben hab, nutze ich die Gelegenheit zu VIPlyen.. -und es fühlt sich großartig an!!

    Contenance Jenny, contenance.. 😉

    Ich musste ranklotzen um die Brötchen zu verdienen und das war gar nicht einfach. Der Azubi sollte eigentlich eine Hilfe sein, erweist sich aber als teilweise eigensinniger Genosse (Nervfaktor zwischen 3-7), aber um meinem Ruf gerecht zu werden, habe ich die Peitsche schon mal aus der Rumpelkammer gesucht und geschickt unauffällig auf seinem Schreibtisch platziert *Zissssssccccchhhh*
    Da wird der morgen aber Kulleraugen machen -jetzt ist Schluss mit lustisch!! 😉

    Ich werde mich bemühen, ihn mehr einzubinden sodass ich in Ruhe bei VIPly reinschauen kann.. Habe weniger Zeit, als vor dem 01.08.07 und eigentlich sollte es anders rum sein.. Man man, hier läuft was mächtig schief!! 😀

    Also, was habe ich heute gelernt:

    1. Braunschweiger Mädels sind äusserst fesch und die liebsten
    2. Lindsay + Riley = BIG LOVE
    3. Wer was anderes behauptet, ist neidisch/neidig/usw. oder ein EX (evtl.)
    4. 2xDreier sind nur halb so gut wie ein Sechser im Lotto!!

    Muck

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @Muck *hysterischfreuDichzusehenDukleineGranate*
    Bitte komm doch mal wieder öfter vorbei, bötte bötte??
    Ja Cleansay Lohan es ist doch bestimmt die gaaanz große Liebe….

  • Mummy06

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @muck
    Gebe dir völlig recht,die“ernsthafte Beziehung“ist bei mir vieleicht ein wohlwollender Flirt.Lindsey sieht immernoch high aus,die volle Ratzi!
    Und er sieht nach klassischem Mauldampfer aus…

  • Muck

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Heatherlein, ich halte dagegen 😉
    Ich wette, bevor die erste Adventskerze brennt, ist der Typ in seiner Versenkung verschwunden…

    Ja holla die Waldfee, die beiden meinen es RICHTIG ernst miteinander, was mag das wohl heissen!? Lassen wir doch mal die Phantasie spielen…
    Er bleibt „danach“ noch zum Frühstück? Wär ja schon mal eine Steigerung. Sie kann sich seinen Namen merken und nennt ihn nicht nur einfachheitshalber Schatzi/Mausi/Lustbengelchen? Er wurde ihrer Familie vorgestellt „Hey Mom, wir kennen uns zwei Wochen aber es ist (wieder) Biiiiiggg Loooovvveee“ wie bei Wilmer, Leo, Jonathan, Benicio, Jared, Ryan, Tony, Adam, Brian, bli bla blub… (ich hafte nicht für die chronologische Reihenfolge, bezweifele aber, das Lindsay den Durchblick noch hat..)

    Aber ich will man nicht so sein 😉 soll sie doch ihren Spaß haben…

    Muck

  • heather

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Also ich wette, daß diese Beziehung spätestens zu Weihnachten nicht mehr besteht 😉
    Hält jemand dagegen ? :mrgreen:

  • Anonymous

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Mein Gott. Wie so eine Brumftige Kuh, die Lindsay.

    Schade das alle so Fett werden.
    Na ja, hat woll kein Disziplin
    mehr in Sache essen, scheiß Fastfood!!!???
    Fette B*tch.

  • xxx

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @ ollyee

    Ich hab sie zwar noch nicht so gesehen, könnte es mir aber gut vorstellen.

  • ollyee

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Habt ihr die mal ungeschminkt gesehen?

    Für ihr Alter ein Graus!!!

    Häßlich wie die Nacht dank Drogen!

  • Fraeggel

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @ Buttons

    das wollte ich auch gerade schreiben, warst schneller….

    Im Zweifel so lange wie ihr Geld noch ausreicht. Und um das soll es ja angeblich nicht so gut gestellt sein…

  • schnoede

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @ DeeDee

    Ja, weswegen sollte er sie sonst abserviert haben. Es wollen doch alle irgendwie nur ein Stück vom Kuchen. Auch wenn die Beziehung vielleicht nicht lang hält, aber man ist wenigstens schon mal in den gewissen Kreisen 😉

  • chrissy

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    auf den bildern sieht lindsay sehr unvorteil haft aus… echte stampfer – und dann zu kniestrümpfen, furchtbar!

    @cranberry: wieso ist es normal, dass man während der entziehungskur zunimmt?? wenn man was zu der zeit von ihr sah / hörte, dann war sie doch meistens sportlich aktiv.. bei dem sportprogramm (zur ablenkung etc.)sollte es doch möglich sein, das gewicht von vorher einigermaßen zu halten…

    naja, watt solls… mir gefällt sieh eh nicht sonderlich, für ihre 21 sieht sie sehr „überreif“ aus

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    frisch verliebt??? naja wie man meint, aber für mich sehen die alles andere als frisch verliebt aus

  • Smily

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Sie hat vlt was zugenommen aber hey wer ist schon sooooo extrem super schlank von uns. Und beschweren sich nicht alle über den Model-Wahn?

  • DeeDee

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Kann mir nicht helfen, irgendwie hab ich bei dem Typen das Gefühl, der hat seine Verlobte nur deshalb abserviert, weil seine Neue Lindsay Lohan, also ein „Star“, ist, nicht wegen ihr als Person… Hoffe, jemand hat verstanden, was ich meine…

  • ollyee

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Das passt doch wie Arsch auf Eimer!!

    Zwei (Ex-)Junkies haben sich in der Entzungsklinik kennen und lieben gelernt, wie romantisch, das werden die noch ihren Enkelkindern erzählen!!

    Na wenn der nicht mal ein zweiter K. Federline wird 😀

  • Kerstine

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Nicht schon wieder die dumme Pute,

    keine anspruchsvolleren Meldungen hier zur Abwechslung??

    Immer dasselbe!!

  • rastafee

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    tja, wird auch wieder extrem lange halten die beziehung. finds einfach nur arg wie er seine, angeblich schon verlobte, wegen lindsay abserviert hat.

    volltrottel

  • schnoede

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Tja…da hat jemanden wohl wieder die Mediengeilheit gepackt…naja, Hauptsache sie kommt von ihren anderen Süchten los…WO IST EIGENTLICH BRITNEY? *looool* 😉

  • Cara

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    vielleicht schafft sies würklich. würde es ihr gönnen.. würde ihr auch einen netten typen gönnen.. mal abwarten

  • Hallosagen

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Vielleicht schafft es Lindsay ja jetzt wider Erwarten doch, clean zu bleiben? Wäre ihr zu wünschen, denn sie ist doch noch zu jung, um schon aufzugeben! Und mit dem neuen Mann an ihrer Seite hat sie scheinbar die „alte Welt“ hinter sich gelassen samt ihren Versuchungen und Drogen! Viel Glück, Lindsay!

  • Bettina

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Besonders „vorteilhaft“ finde ich ja das Bild oben rechts… Gosse pur.. oder ist das der neue Look für Damen von Welt? Dann sorry.. ich bin von ner anderen.. auch ohne Drogen etc.

  • mauisun

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Vielleicht hilft es ja beiden, dass sie sich im Entzug kennengelernt haben, dann koennen sie sich gegenseitig unterstuetzen „clean and sober“ zu bleiben. Auf der anderen Seite haben sich hier zwei Abhaengige gefunden.

    Habe mit einem leichten Flug Schadenfreude ihre Beine betrachtet…

  • cranberry

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @ BUMBLE
    .. team lindsay meldet sich zu wort :mrgreen: .. ich ignoriere deinen zynischen beitrag bezüglich „der heia“ mal ganz dezent .. 😆

    @ ana
    jap, sie ist es wirklich .. aber ich sie hat sich schon verändert, ich meine vom gesicht her da sie zugenommen hat .. 😀
    und deine aussage wg. ihrem geld ist nicht ganz richtig oder meinst du sie hatte nur 3mio?? das honorar von „herby“ war schon höher :mrgreen:
    muss euch vollkommen recht geben, das outfit ist sche*ße und nicht gerade vorteilhaft .. und JAAA sie hat zugenommen aber das ist doch normal nach einer entziehungskur ..

  • Dark

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Kann die nicht ab- trotzdem herzlichen Glückwunsch zur Wahl des Begattungspartners. Das Weibchen scheint mir jedoch ein wenig scheinschwanger zu sein.

  • ana AdD

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Ist ja gut wenn sich beide einig sind, nicht auf ihr Äußeres zu achten…

    Kann viel Geld sparen, ach ne sie hat ja keins mehr.

  • bumble-arche

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Die sind schon in der Heia ana. Kniestruempfe und Flip Flops, nun gut warum nicht, wems gefaellt.

  • serafin

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Sind ja richtige Krautstampfer, meine Herren !

    Mit wem sie sich zur Zeit zeigt ist doch eh egal, spätestens in 14 Tagen ist der Nächste dran.

  • ana AdD

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Scheint mir auch so….

    Hat sich aber auch so verändert.. ist sie es überhaupt?

    Hier ist TEAM Lindsay gefragt. 😉

  • jippi

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    ihre beine sehen auch nicht so vorteilhaft aus…

    aber wenns beiden gut tut, zusammen zu sein, ist das doch mal ne gute meldung.

  • DaRminho

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    woher hat sie den nochmal? Aus der Drogenklinik ( soll net abwertend sein..) ?!

    Sieht irgendwie komisch aus das Zeug was er da trägt 😀

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!