Stars_VIPs_partner

Liza Minnelli – Zusammenbruch auf der Bühne

Wusstest Du schon...

Kendall Jenner macht auf Modefotografin

(hgm) Am Ende ihrer Konzerttour wurde es wohl doch etwas zu viel für die 61-jährige Sängerin und Schauspielerin Liza Minnelli. Während ihrer Show im schwedischen Göteborg brach sie plötzlich zusammen, nachdem sie erst zum Erschrecken des Publikums ihr Mikrofon fallen gelassen hatte und über die Bühne gestolpert war. Ihr Produktionsmanager konnte sie zum Glück auffangen und so Verletzungen vermeiden. Trotzdem wurde sie sofort in ein Krankenhaus gebracht und erst am nächsten Tag wieder entlassen. Ihre Sprecherin Liz Rosenberg: “Ein Arzt sagte, dass eine sofortige Rückkehr nach New York und eine weiterführende Behandlung notwendig sei.“ Minnelli ist inzwischen wieder in den USA angekommen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Wie Charles Manson zum „Teufel von Hollywood“ wurde

Nach Belästigungsvorwürfen: Jeffrey Tambor verlässt „Transparent“

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Kommentare

  • rastafee

    Geschrieben am 17. Dezember 2007

    Antworten

    wow, ich hab die noch nie in so „normalen“ klamotten gesehen… also ich find die schauderhaft… ew!

  • Anonymous

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    Hätte mich auch lieber in New York behandeln lassen als in Schweden. Die Ärzte dort sind einfach schlecht und das Gesundheitssystem ist zum davonlaufen.

  • mmmh

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    rein medientechnisch gesehen müsste sie ja nun Drogen nehmen, schwanger sein und unter ADS leiden. 😉

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    @ Momo 10.55

    Wie man als Produktionsmanager jemand mit 120 Kilos auffangen kann, ohne zu zögern:
    Ganz einfach: Wenn dein zukünftiger Job davon abhängt, das dieser Körper
    unbeschadet die Bühne verlässt, dann zögert man nicht lange und langt zu! 😉

    Solche eine Art der „Hilfestellung“ kann aber auch ins Auge gehen:
    Sowas ähnliches ist auch mal einem Arbeitskollegen von meinem Ex passiert.
    Da ist eine Operndiva fast von der
    Bühne gestürzt. Ein Bühnenarbeiter hat sie gerade noch rechtzeitig auffangen können. Dummerweise hat dabei eine seiner Hände UNABSICHTLICH eine ihrer Brüste berührt….

    Nun: Bedankt hat sich die Alte aber nicht….
    Im Gegenteil. Irgendwann bekam der Helfer dann eine Anzeige wegen sexueller Belästigung… 🙁

    Also in solchen Fällen sollt man sichs dann aber echt 2x überlegen, ob man noch mal „zugreift“ wenn irgendwer ins Straucheln gerät! 😉

  • Buttons

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    ich wünsche ihr gute besserung, aber mit 61 sollte man auch mal kürzer treten…aber das sind dann diese menschen, die das rampenlicht vermissen und nicht vergessen werden wollen.

  • Momo

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    Aha, achso. Ja, das muss ich denn mal ausprobieren. Uebrigens: bitte nicht immer ueber die Lippen von Angelina lustig machen…

  • ACELYA

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    @ Momo
    …na denn auf nach Hollywood…da wachsen einem die Dinger durch das warme Klima! 😉

  • Momo

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    Ich find das ja beneidenswert. Die Angelina hat auch noch Brueste, obwohl sie so duerr ist. Ich hingegen bin einfach duerr. Seufz.

  • Momo

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    DANKE, Acelya!!!! Uffff. Jetzt ist’s endlich raus.
    Wieso ist Poshy zu duerr? Sie hat doch so schoene grosse Brueste :mrgreen: haehae.

  • ACELYA

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    Na Gut…ich geb mich geschlagen…sie ist FETT…FEEEEEEEEEEEEEEEETT…FETT..FET T…FETT…FETT…FETT…FETT…FETT.. .FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE T… 😉 Und das ist der Wahrheit!!!

    P.S. Poshy ist zu dürr…das musste ich jetzt einfach loswerden!

  • Momo

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    Zumindest hat sie sich kein Fett absaugen lassen. Ooooooh, was ist heute bloss mit mir????

  • ACELYA

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    Naja,ich glaube nicht dass Liza naturbelassen ist.Ihr Gesicht sieht schon sehr verzehrt aus…BOTOX läßt grüßen!

  • Momo

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    ok, dann muss ich wohl mal was Nettes ueber die Minelli sagen: Wenigstens ist sie nicht so peinlich dauergeliftet wie andere Frauen in ihrem Alter, die sich von OP zu OP hangeln, in Miniroecke quetschen und die 3000. Abschiedstournee geben…
    BESSER????

  • ACELYA

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    Du bist heute wirklich BÖSE…sie ist nur „ungünstig“ gekleidet… *michselberjetztungläubiganguck* 😉

  • Momo

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    Wie bitte konnte der Produktionsmanager die denn auffangen? Wer bitte wuerde denn nicht hoeflich beiseite treten, wenn 120kg Lebendgewicht auf einen zugestolpert kommen?!

  • noname

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    wow, die ist aber proper geworden! (Hab schon länger kein Foto mehr von ihr gesehen).
    Aber mit 61 ist das wohl erlaubt.

  • ACELYA

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    Kann sich noch jemand an ihren Ex? -Mann erinnern…der sah irgendwie aus,wie eine wiederhergestellte Leiche!

  • camouflage

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    Liza … diesmal! Hehe .. 😉 das Konzert war ja in Schweden oder so und heute kamen im Fernsehen Zuschauer zu Wort die eigentlich alle das gleiche sagten: Liza konnte weder stehen, noch laufen, musste auf die Bühne geführt werden – machte also schon vor dem „Kollaps“ einen recht desolaten Eindruck.

  • camouflage

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    Naja, nachdem die Zuschauer aus dem Konzert befragt wurden wurde klar dass sie stockbesoffen war und kaum in der Lage war zu laufen — kein Wunder also…

  • schnegge AdD

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    Mist bloß wenn kein Geld mehr da ist,vielleicht ist sie ja pleite und aufs Geld angewiesen.Siehe Matthias Reim,da gibts schon Karten für läppische 17 Euro.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!