Stars_VIPs_partner

Madonna: US-Gericht soll im Sorgerechtsstreit entscheiden

Wusstest Du schon...

Sienna Miller & Lily Allen – Baby-News!

Der Sorgerechtsstreit zwischen Madonna (57, „Bitch I’m Madonna“) und ihrem Ex-Mann Guy Ritchie (47, „Codename U.N.C.L.E.“) wird ab sofort vor einem US-Gericht verhandelt, das ordnete der zuständige Richter Alistair MacDonald in London laut „Us Weekly“ am Montag an. Für die in New York lebende Madonna ist das zumindest ein Teilsieg. Die beiden kämpfen seit Dezember vergangenen Jahres um den gemeinsamen Sohn Rocco (15). Dieser hatte die „Rebel Heart“-Tour seiner Mutter im vergangenen Jahr verlassen, um bei seinem Vater in England zu leben.

Doch auch während der neuesten Verhandlung gab es wieder Rüge für die beiden Elternteile. Richter MacDonald hielt die beiden an, eine „freundschaftliche Lösung“ zu finden. Ihr Sohn würde nicht ewig Kind bleiben, und es sei „eine große Tragödie, wenn Rocco aufgrund dieses Streits noch mehr seiner wertvollen und schnell verstreichenden Kindheit genommen wird“.

Sehen Sie auf Clipfish das Musikvideo zum Madonna-Song „Bitch I’m Madonna“

Madonna und Ritchie hatten sich 2008 nach zehn Jahren Ehe getrennt. Rocco hatte seither bei seiner Mutter gelebt. Die Entscheidung zu seinem Vater zu ziehen, konnte Madonna nur schwer verkraften. Immer wieder machte sie in den sozialen Netzwerken deutlich, wie sehr sie ihren Sohn vermisse. Bis es ein Urteil gibt, wird Rocco zunächst in London bei seinem Vater bleiben.

Teile diesen Artikel
 
Madonna
Sie wurde als Madonna Louise Ciccone am 16. August 1958 in Bay City in Michigan geboren. Sie gilt als die erfolgreichste Musikerin aller Zeiten. Aktiv ist sie auch als Autorin, Regisseurin, Produzentin, Schauspielerin und Designerin. Die zahlreichen Auszeichnungen, die Chartplatzierungen und die Menge der verkauften Alben beweisen, dass sie eine der bekanntesten und beliebtesten Prominenten weltweit ist. Die Eltern, der…

Zum Madonna Archiv

Mehr zu Madonna

Madonna: Tisch-Tanz auf Kuba

Madonna: Versöhnung mit Sohn Rocco?

Madonna: Guy Ritchie kommt mit einer Flasche Wein vorbei

Kommentare

  • Nippelgate

    Geschrieben am 25. März 2016

    Antworten

    Wer ist die Frau ? Muss man die kennen? Komisch noch nie gesehen.

  • Theo

    Geschrieben am 23. März 2016

    Antworten

    Die Oma soll uns in endlich mal in Ruhe lassen ,hat genug Kohle eingesackt. Kann dieses verzweifeltd “ i am a b… “ Gelaber nicht mehr hören. Geht mir Auf die Kette die verknorpelte Großmutter.
    Denkt immer nur an sich und an Perfektion würg. Bratwurst

  • Theo

    Geschrieben am 23. März 2016

    Antworten

    Die Oma soll uns in endlich mal in Ruhe lassen ,hat genug Kohle eingesackt. Kann dieses verzweifeltd “ i am a bitch “ Gelaber nicht mehr hören. Geht mir Auf die Kette die verknorpelte Großmutter.
    Denkt immer nur an sich und an Perfektion würg. Bratwurst

  • Theo

    Geschrieben am 23. März 2016

    Antworten

    Die Oma soll uns in endlich mal in Ruhe lassen ,hat genug Kohle eingesackt. Kann dieses verzweifeltd “ i am a bitch “ Gelaber nicht mehr hören. Geht mir Auf die Kette die verknorpelte Großmutter.
    Denkt immer nur an sich und an Perfektion würg.

  • Theo

    Geschrieben am 23. März 2016

    Antworten

    Mir doch egal was die macht und für Probleme hat. Die soll lieber in Rente gehen und uns in Ruhe lassen. Die hat schon genug Kohle einkassiert sollte jetzt mal gut sein. Und ihre Musik wird auch immer einfallsloser…dieses verzweifelte Bitch Gejammer kotzt mich echt an, sie ist nun mal eine Oma und basta. knorpel.

  • Theo

    Geschrieben am 23. März 2016

    Antworten

    Mir doch egal was die macht und für Probleme hat. Die soll lieber in Rente gehen und uns in Ruhe lassen. Die hat schon genug Kohle einkassiert sollte jetzt mal gut sein. Und ihre Musik wird auch immer einfallsloser…dieses verzweifelte Bitch Gejammer kotzt mich echt an, sie ist nun mal ALT und basta. Ihr Knorpel ist leider ausgeleiert.

  • Theo

    Geschrieben am 23. März 2016

    Antworten

    Mir doch egal was die macht und für Probleme hat. Die soll lieber in Rente gehen und uns in Ruhe lassen. Die hat schon genug Kohle einkassiert sollte jetzt mal gut sein. Und ihre Musik wird auch immer einfallsloser…dieses verzweifelte Bitch Gejammer kotzt mich echt an, sie ist nun mal ALT und basta. Ihr Knorpel ist leider ausgeleiert. Hehe

  • Würgbrunhilde

    Geschrieben am 23. März 2016

    Antworten

    Mir doch egal was die macht und für Probleme hat. Die soll lieber in Rente gehen und uns in Ruhe lassen. Die hat schon genug Kohle einkassiert sollte jetzt mal gut sein. Und ihre Musik wird auch immer einfallsloser…dieses verzweifelte Bitch Gejammer kotzt mich echt an, sie ist nun mal ALT und basta. Ihr Knorpel ist leider ausgeleiert. Hehe

  • SophieMadonnaDoubel

    Geschrieben am 22. März 2016

    Antworten

    OMG meine Madonna..ich bin immer noch wie sie..ich reise zu allen Konzerten. Auch wenn ich nun bis oberkante verschuldet bin. Hauptsache sie investiert ihr Geld in Liftings und Botox 😀 Eure Sophiemaus

  • Anonymous

    Geschrieben am 22. März 2016

    Antworten

    Was für ein egozentrisches Weib. Als Mutter ist sie ein Totalausfall. Soll sie sich doch freuen, dass es ihrem Sohn bei seinem Vater gut geht und er sich wohl fühlt. Aber es interessiert sie NULL was er möchte.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!