Stars_VIPs_partner

Megan Fox ist wieder schwanger!

Wusstest Du schon...

Britney Spears und Charlie Ebersol wirken sehr glücklich miteinander.

Britney Spears – Zoff mit Charlies Mutter?

Megan Fox („Transformers“) ist schwanger. Das berichtet „People“ unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen. Es wäre das dritte Kind für die 29-jährige Schauspielerin. Auf einer Veranstaltung in Las Vegas soll unter ihrem schwarzen Versace-Kleid bereits ein Babybauch zu sehen gewesen sein. Auf der CinemaCon promotete Fox mit Co-Star Will Arnett (45) ihren neuen Film „Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out Of The Shadows“, der im August in den Kinos anläuft.

Fox ist bereits Mutter des dreijährigen Noah und des zweijährigen Bodhi. Vater der beiden ist Noch-Ehemann Brian Austin Green (42). Im August hatte die Schauspielerin die Scheidung eingereicht. Das Paar war elf Jahre zusammen, fünf davon verheiratet. Allerdings sollen Fox und Green in den vergangenen Wochen wieder häufiger zusammen gesichtet worden sein…

Wie Megan Fox ihre Kinder erzieht, sehen Sie auf Clipfish

Teile diesen Artikel
 
Megan Fox
Megan Fox wurde am 16. Mai 1986 in Oak Ridge, Tennessee, in ärmlichen Verhältnissen geboren und ist eine US-amerikanische Schauspielerin sowie Model. Ihre Eltern Gloria Darlene und Franklin Thomas Fox ließen sich früh scheiden. Nach der Scheidung lebte Fox mit ihrer Mutter, ihrer Schwester sowie ihrem neuen Stiefvater zusammen. Bereits mit fünf Jahren begann Fox eine umfassende Ausbildung in der…

Zum Megan Fox Archiv

Mehr zu Megan Fox

Megan Fox: Söhnchen Journey River ist da!

Megan Fox: „Ich bin ein sehr cleveres Mädchen“

Megan Fox und Brian Austin Green: Liebescomeback?

Kommentare

  • NamNam

    Geschrieben am 13. April 2016

    Antworten

    Trennung, Verhütung abgesetzt, Versöhnungsf…, schwanger – ja ,scheint logisch

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!