Stars_VIPs_partner

Mel B. – heimliche Heirat flog auf

Wusstest Du schon...

Ashton Kutcher postete dieses romantische Bild selbst im Internet.

Ashton Kutcher & Mila – romantisches Kuss-Foto

(hgm) Ganz heimlich hat Melanie Brown (32) ihrem Freund Stephen Belafonte in Las Vegas das Ja-Wort gegeben. Das Geheimnis währte genau zwei Monate, doch jetzt flog es auf und wurde auch schon von einem ihrer Sprecher gegenüber dem People-Magazine bestätigt. Im Trubel des laufenden Vaterschaftsrechtsstreits mit Eddie Murphy haben die beiden sogar an einen Ehevertrag gedacht. Naja, sie ist ja auch nicht mehr ganz unerfahren: 1998 heiratete sie den Spice-Girls-Tänzer Jimmy Gulzar, von dem sie sich 2001 scheiden ließ. Danach war ihr Geldbeutel um einiges leichter, da es keinen Ehevertrag gab und sie einen Großteil ihres Vermögens rausrücken musste. Aus dieser Ehe stammt ihre erste Tochter Phoenix Chi (9). Aber zurück zur neuen Ehe: Gerade kamen sie im Partnerlook (sowas machen wirklich nur ganz Verknallte!) aus ihrem Liebesurlaub (oder nachgeholter Honeymoon?) in Miami zurück.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Kommentare

  • 007

    Geschrieben am 12. August 2007

    Antworten

    echt lächerlich,wozu kriegt die von eddie murphy denn geld??hat doch selbst einige millionen.

    aber das finde ich sowieso bei allen promis in den situationen immer am besten.ein kind kostet ja auch immer millionen im monat

  • crystal

    Geschrieben am 12. August 2007

    Antworten

    leute die ohne ehevertag heiraten sind selber schuld, wenn der partner sie bei der scheidung auseinander nehmen.

    man heiratet aus liebe, aber man lässt sich nicht aus liebe scheiden. und streitende menschen sind zu allem fähig auch wenn sie sich mal geliebt haben!

  • bumble-bee

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    wenn jede menge geld im spiel ist, sollte man auf jeden fall einen ehevertrag haben. nichts ist fuer die ewigkeit und gerade wenn kinder im spiel sind sollte mann oder frau abgesichert sein.

  • Buttons

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    häh?! Die war doch bei der Larry King Show!!!!! Steht doch bei allen anderen Klatschseiten im Internet!

  • Jana

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    Och….ich wär jetzt auch gern in miami *träum*

    ich bin da vielleicht altmodisch aber finde die ehevertrag-sache schrecklich! warum heiraten wenn man sich schon gedanken über ne trennung macht? 🙁
    mag wohl daran liegen das die promi sternchen ihre Ehegatten wechseln wie andere leute ihre schlüppi´s 😉

  • Kerstine

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    Ja das wuensche ich Ihnen auch
    aber sie hat aus kalkuel gehandelt
    wie diese komische Besenkammer Affaere
    da von Boris Becker…Das Kind wurde in den Medien hin und her gerissen dafuer hab ich keine Worte mehr wie kalkuel Weiber handeln koennen….

  • Muemmeline

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    @ Kerstine:
    Ja, das stimmt natürlich. Das Eddie das sein wird, kann man sicher getrost vergessen – aber wenn ihr neuer sich von Anfang an wie ein Daddy kümmert (wie Seal bei Heidis Leni zB) dann wäre ja alles soweit iO.
    Vom Eddie gibbet das Geld für nen netten Lebensstandard… 🙂 Ich hoffe für sie und vor allem für die kleine, dass alles gut geht und sie glücklich werden!

  • Kerstine

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    @ Mummeline

    LOL

    Ja, aber das gibt noch viel hin un her, und lieber gluecklich verheiratet und das Kind hat wenigstens einen Daddy…

  • Muemmeline

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    @Kerstine:
    Och, das kommt ganz darauf an denk ich mal 🙂
    Schampusschlürfend im Pool zu liegen…net das schlimmste 🙂

    Klar, weiss was Du meinst und das ist sicherlich auch sehr oft richtig, aaaaaber immer nur brav zu sein in allem kann auch mal langweilig sein 🙂

  • Muemmeline

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    Wie heisst es so schön:
    Brave Mädchen kommen in den Himmel…-
    Böse Mädchen überall hin…! 🙂

  • Jessica

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    …die hat den Masterplan gaaanz genau im Kopf!!
    Aufjedenfall ist sie berechnend ohne Ende…aber gut gehören ja immer zwei zu oder?;-)

  • kathi

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    Warum Miststück?
    Es ist doch wohl ihr gutes Recht auch in dieser „sItuation“ zu heiraten

  • Celtic warrior

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    ich finde ihr Gesicht so seltsam, ich erschreicke mich jedesmal. Man erkennt sie gar nicht mehr von früher her. Das Gesicht sieht irgendwie so verschwollen aus, wie aufgeklebt oder so.

  • Miss

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    Kennen tun se sich ja schon einige Jahre.
    Aber geheiratet haben se doch recht schnell.
    Mal gucken wie lange das gut geht 😀
    Übern Weg trauen würd ich der irgendwie nicht.

  • Die Lala

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    Mel, du Schlingel… langsam glaub ich, du kannst ganz kühl kalkulieren 😀

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!