Stars_VIPs_partner

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Läuten jetzt die Hochzeitsglocken?

Wusstest Du schon...

Paris Hilton will jetzt Charity-Queen werden!

Knapp zweieinhalb Jahre ist es her, dass Miley Cyrus (23, „Wrecking Ball“) und Liam Hemsworth (26, „Mit dir an meiner Seite“) ihre Verlobung lösten. Inzwischen sollen die beiden Stars nicht nur wieder zueinander gefunden haben, sondern sogar ihre Hochzeit planen. Das will „US Weekly“ erfahren haben. „Sie machen da weiter, wo sie aufgehört haben“, wird ein Insider zitiert.

Von der Skandalnudel zur Traumfrau?

Auf MyVideo wird Miley Cyrus mit Fragen gelöchert

Die frohe Botschaft könnte immerhin der Grund für Cyrus‘ Sinneswandel sein. Zumal sich die einstige Skandalnudel mit aufreizenden Instagram-Fotos zurückhält – gehören Tränen auf der Bühne und wilde Outfits der Vergangenheit an? Cyrus könnte zur mustergültigen Lebensgefährtin mutiert sein.

Hemsworth dürfte diese Tatsache freuen. In einem Interview im November mit „Men’s Fitness“ sagte der Schauspieler, dass seine Gefühle für Miley sich niemals ändern würden. Sie seien fünf Jahre zusammen gewesen und seine Ex würde immer ein sehr wichtiger Teil in seinem Leben bleiben. Grund genug, ihrer Liebe noch eine Chance zu geben?

Alle Zeichen stehen auf Comeback

Fest steht: Cyrus und Hemsworth haben Kontakt. Immerhin zeigten sich die beiden über Silvester gemeinsam in der Öffentlichkeit. Und auch das Instagram-Profil der Sängerin gibt Anlass zu Spekulationen: Auf einem Bild funkelt ein Verlobungsring an ihrem Finger. Diesen hatte ihr Hemsworth 2012 angesteckt, 16 Monate bevor die Verlobung wieder aufgelöst wurde.

Insgesamt waren Cyrus und Hemsworth vier Jahre lang ein Paar gewesen. Getrennt hatten sie sich, wie die US-Amerikanerin im „ABC“-Interview verriet, weil sie in der Beziehung nicht sie selbst sein konnte. Und doch scheint Cyrus‘ Weg wieder zurück in Hemsworths Arme zu führen. Ihre Liebschaften mit Patrick Schwarzenegger (22) und Model Stella Maxwell (24) haben die 23-Jährige offenbar nicht zufriedengestellt…

Teile diesen Artikel
 
Liam Hemsworth
Liam Hemsworth, geboren am 13. Januar 1990 in Melbourne, Victoria, ist ein australischer Schauspieler. Hemsworth ist der jüngste von drei Brüdern, seine älteren Geschwister Chris und Luke Hemsworth sind wie er selbst Schauspieler. Davon inspiriert, schlug er schon frühzeitig dieselbe Laufbahn ein und trat bereits 2007 im engeren Sinn in die Fußstapfen seiner älteren Brüder: Er spielte wie sie zuvor…

Zum Liam Hemsworth Archiv

Mehr zu Liam Hemsworth

Liam Hemsworth: „Schweinische“ Liebeserklärung an Miley

Miley Cyrus: Süße Liebeserklärung an ihren Liam

Liam Hemsworth: „Wir sind nicht allein in diesem Universum“

Miley Cyrus
Miley Cyrus, geboren am 23. November 1992 in Nashville, Tennessee, als Destiny Hope Cyrus ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Als Tochter des Country-Musikers Billy Ray Cyrus und der Filmproduzentin Letitia Cyrus war sie für "große Dinge" ausersehen, begründeten ihre Eltern ihre Entscheidung, ihr den Namen "Destiny Hope" (Schicksal Hoffnung) zu geben. Miley ging regelmäßig zur Kirche, trug einen "Purity…

Zum Miley Cyrus Archiv

Mehr zu Miley Cyrus

Miley Cyrus: Flitterwochen abgesagt!

Liam Hemsworth: „Schweinische“ Liebeserklärung an Miley

Miley Cyrus: Süße Liebeserklärung an ihren Liam

Kommentare

  • Jane

    Geschrieben am 24. Januar 2016

    Antworten

    Bitte nicht!!! Was will dieser sympathische Kerl mit dieser abgefuckten und ekligen Schnepfe?! Wenn die Beziehung vor 2 Jahren schon nicht geklappt hat ~ warum jetzt plötzlich?! Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht. 🙂

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!