Stars_VIPs_partner

Nicole Richie – überraschender Benefiz-Baby-Shower

Wusstest Du schon...

Model Toni Garrn zeigt sich auf Instagram ohne ihren Freund Leonardo DiCaprio.

Leonardo DiCaprio fällt als Tanzbär durch!

(hgm) Nicole Richie (26) und ihr Verlobter Joel Madden (28) haben einen Überraschungs-Baby-Shower in der Los Angeles Free Clinic geschmissen. Aber nicht für sich selbst, sondern für einhundert bedürftige, werdende Mütter. Gleichzeitig fiel der Startschuss für ihr „Baby“, die Mutter-Hilfsorganisation „Richie Madden Children’s Foundation“ (Viply berichtete). Sie verteilten Geschenke im Gesamtwert von 200.000 Dollar an die Frauen. Darunter auch die eigenen Baby-Shower-Geschenke. Nicole: “Der Blick in die überraschten Gesichter war unbezahlbar! Manche dachten, wir machen Witze, als sie die Geschenke sahen.“ Joel: „Wir sind selbst in Los Angeles aufgewachsen. Wir möchten, dass auch unser Kind ein Teil der Gemeinschaft wird und weiß, dass es eine Verantwortung gibt, der Gemeinschaft zu helfen.“ Die beiden hätten für ihr eigenes Kind übrigens die gleichen Dinge angeschafft. Im Januar soll es endlich so weit sein.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Trennung von Darren Aronofsky: Jennifer Lawrence ist wieder Single

Schwere Vergewaltigungsvorwürfe gegen Nick Carter

Verlierer des Tages

Kommentare

  • Dilan

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    diese frau fand ich bis heute eigentlich ziemlich unscheinbar. seit sie schwanger ist, blüht sie auf, war nie schöner. hoffentlich kommt mit dem kind auch eine vernünftigere lebensweise und ansicht.

  • Die Lala

    Geschrieben am 5. Dezember 2007

    Antworten

    Ich hoffe, sie bleibt auf dieser Schiene. Sie wird mir immer sympathischer! 🙂

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 5. Dezember 2007

    Antworten

    na jay jay..wann kommt denn bei Euch nochmal Nachwuchs? Seid ihr schon am üben?

  • jason

    Geschrieben am 5. Dezember 2007

    Antworten

    so wird dat gemacht!!! ausserdem nicole-die paar kilo´s mehr stehen dir wieder besser.

  • lilagrace

    Geschrieben am 5. Dezember 2007

    Antworten

    ich hoffe so für sie, dass soie aus dem magersucht kreislauf rauskommt. denn viele vergessen,d ass ma nicht einfach mehr essne kann. (ich spreche da aus erfarung) sie sieht toll und glücklioch aus. Ihr gesicht ist echt wunderschön…

  • Dark

    Geschrieben am 5. Dezember 2007

    Antworten

    Ich mach´^ mal kurz einen auf nett und alle glauben das ich die Mum Theresa für alle Schwangeren bin. Nein, das ist niiiiemals PR ^^

  • Anonymous

    Geschrieben am 5. Dezember 2007

    Antworten

    …und wenn man das bild unten links sieht,wird der kleine racker jedesmal ausrasten vor freude,wenn es was zu mümeln gibt:)

  • Alexi

    Geschrieben am 5. Dezember 2007

    Antworten

    Auf diesen Bildern strahlt sie richtig, ich denke nicht dass sie mal wie Britney endet!

  • sedusa

    Geschrieben am 5. Dezember 2007

    Antworten

    1. kind da
    2. abmagern innert 2 wochen
    3. party
    4. ester streit mit joel
    5. weiterhin party
    6. party nimmt negativen einfluss auf sie
    7. party
    8. wieder paris
    9. streit
    10. sorgenrechtstreit
    11. absturz mit brit
    12. paris
    usw und so fort!

  • honey

    Geschrieben am 5. Dezember 2007

    Antworten

    ich finde im momentr sie sie wunderschön aus…aber auch ich denk darüber nach wies wird wenn das kind da is…könnte mir vorstellen das sie wieder abmagert, ich mein im moment kann sie ja praktisch nicht ohne ihrem kind zu schaden…ich glaub auch nicht so recht das sie vom teufelchen zum engel mutiert haben soll…wir wreden sehn

  • Buttons

    Geschrieben am 5. Dezember 2007

    Antworten

    @ jana

    ja, irgendwie langweiligt mich nicole noch.

    ich kann nur noch daran denken, was passiert wenn das kind da ist.

    1. fotos des babys
    2. wie schnell verliert sie gewicht
    3 hochzeit
    4. 2 kind
    5. betrug
    6. scheidung
    7. vertragen?
    8. 3 kind

    ÄTZEND! immer das selbe!

  • Jana

    Geschrieben am 5. Dezember 2007

    Antworten

    @buttons

    😯 sowas von dir zu hören ….tztztz…das hätt ich aber nich gedacht 😉

    ich finds schön, nicolesche!!

  • Friday

    Geschrieben am 5. Dezember 2007

    Antworten

    wenn man denkt noch vor nicht mal einem halben Jahr war es so ’ne doofe tussi die nicht mal wusste dass sie hirn hat und jetzt? ich staune und staune… wirklich grossartig. wenigstens tut sie was und hat nicht einfach nur eine grosse klappe wie die andere hohle nuss…

  • Cara

    Geschrieben am 5. Dezember 2007

    Antworten

    sie sieht super aus… die schwangerschaft tut ihr sooo gut. ich hoffe sie versucht danach nicht krankhaft abzunehmen.

  • Jule

    Geschrieben am 5. Dezember 2007

    Antworten

    Sehrsehrsehr löblich!
    Mittlerweile mag ich sie so`n bisschen.
    Und toll sieht sie auch aus

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 5. Dezember 2007

    Antworten

    wow ist ein feiner zug! hoffe sie bleibt so „skandalfrei“ wie sie jetzt ist!

  • thiNkpiNk*

    Geschrieben am 5. Dezember 2007

    Antworten

    aktion: 1, nicoles aussehn: 1
    kann man garnicht mehr zu sagen und nicht nur die figur ist schöner ihr gesicht sieht nicht mehr so ausgezerrt aus hoffe das bleibt so!

  • rastafee

    Geschrieben am 5. Dezember 2007

    Antworten

    hoff ich auch. aber warum eigentlich nicht… ich meine, ich freu mich auch mehr, wenn ich jemanden was schenken kann (und in deren augen die freude sehe) als wenn ich was geschenkt bekommen. warum also nicht auch nic.

  • sedusa

    Geschrieben am 5. Dezember 2007

    Antworten

    ich hoffe sehr es ist nicht nur PR und vor allem hoff ich dass ihr gesundes aussehen auch nachher anhält und sei soll so wenig mit paris zu tun haben wie nur möglich>>exzessive party/abstürze.

  • rastafee

    Geschrieben am 5. Dezember 2007

    Antworten

    @crystal wird’s dir schon zuviel 😉 denkst du sie macht das nur PR-halber?

  • gabilove

    Geschrieben am 5. Dezember 2007

    Antworten

    schau schau was die hormone so alles mit der frau anstellen. sehr löblich und vorbildlich. hoffentlich bleibt es so!!!!

  • sedusa

    Geschrieben am 5. Dezember 2007

    Antworten

    jetzt ist sie schön.schon ein wenig ladylike.auf jeden fall erwachsener und reifer.wenn ich sie so ansehe, passt sie überhaupt nicht mehr zu paris.

  • bettie paige

    Geschrieben am 5. Dezember 2007

    Antworten

    Seit Nicole nicht mehr ständig mit Paris zusammenhockt, hat sie sich gemausert! Gut so…

    Das „extra“ auf den Rippen steht ihr gut, aber ich denke sie wird nach der Entbindung sofort wieder Diät machen um ihre alte Figur zu erlangen…

  • jojo

    Geschrieben am 5. Dezember 2007

    Antworten

    super aktion..

    sie sieht echt toll aus..
    aber die zwei sind auch ein süßes päärchen.

  • rastafee

    Geschrieben am 5. Dezember 2007

    Antworten

    also nic haut mich echt aus den socken in letzter zeit. toll!! weiter so! ja, uns sie sieht großartig aus!

    @bohlen
    ich kann wie immer nur sagen, besser als nix. was sollten sie den sonst tun? jedem einen job verschaffen? jedem monatlich 2.000 doller überweisen? wenigstens haben sich die Mütter, wenn vielleicht auch nur kurz, an etwas erfreuen können.

  • KillaKitty

    Geschrieben am 5. Dezember 2007

    Antworten

    Jaaa endlich hat die mal zugelegt…. sie sieht gleich wie ein ganz anderer Mensch aus…. ich denk mal ihrem FReund gefällts so auch besser!!!!!
    Na hoffentlich bleibts auch so …

  • dieter bohlen

    Geschrieben am 5. Dezember 2007

    Antworten

    wow als ob 2000 dollar pro arme mutter denen so hilft, die brauchen nen job und was nachhaltiges. das sind doch peanuts fü r die, die amis machen sowas nur um nach außen gut dazustehen, wer wirklich charakter hat gibt mit sowas nicht an sondern tut es aus überzeugung.und kauft keinen luxuskram.ich finde sie hohl und unglaubwürdig.

  • abc

    Geschrieben am 5. Dezember 2007

    Antworten

    sie sieht einfach super aus. ich hätte nie gedacht das sie sich mal so ändert. respekt!!! 🙂

  • mpf

    Geschrieben am 5. Dezember 2007

    Antworten

    mein gott….dass sie so hübsch ist….
    was mutterglück und ein paar kilos mehr doch aus machen…

  • Anonymous

    Geschrieben am 5. Dezember 2007

    Antworten

    Endlich ist mal wieder was an ihr dran. Sie sieht richtig hübsch aus 🙂

  • Anonymous

    Geschrieben am 5. Dezember 2007

    Antworten

    sie sieht gut aus, die schwngerschaft scheint ihr echt gut zu bekommen…wird einem ja fast ein bisschen sympathisch die richie…

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!