Stars_VIPs_partner

Nicole Richie hat deutlich zugenommen

Wusstest Du schon...

Das Sextape von Courtney Stodden steht zum Verkauf.

Courtney Stodden – Sextape im Angebot

(hgm) „Rund“ war zuletzt nicht gerade ein Adjektiv, mit dem man Fliegengewicht Nicole Richie (25) beschrieben hätte. Schnee von gestern. Jetzt überraschte sie uns mit neuen Kurven und vor allem einem Blickfang (oder eher zwei Blickfängen) mehr: ihrer Oberweite, die eindeutig am meisten von der stattgefundenen Gewichtszunahme „profitiert“ hat. Sie meint es also tatsächlich ernst mit dem neuen Leben und hat ihre Ernährung zugunsten des ungeborenen Kindes umgestellt. Man war sich ja nicht so sicher, zumal ihre (ehemals?) einflussreiche Freundin Paris Hilton (26) ihre Vorsätze vom neuen Leben recht schnell über Bord geworfen hat. Die Unverbesserliche ist übrigens von Richies Mutterqualitäten überzeugt. Dem People Magazine teilte sie jüngst nach einem Telefonat mit ihr euphorisch mit: „Sie ist so glücklich und voller Vorfreude. Ich weiß, dass sie die beste Mom der Welt sein wird!“ Hier die Bilder der neuen und der alten Nicole:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

Kommt Elon Musk etwa Amber Heard wieder näher?

Kommentare

  • samantha

    Geschrieben am 3. Juli 2008

    Antworten

    Ja sie sieht wirklich toll. Aber aus der Magersucht, raus zu kommen ist wirklich schwer, es ist nicht so einfach, wie es aus sieht rede aus erfahrung wüsch dir wirklich viel glück. richie kopf hoch du schaffts es.

  • Jamie

    Geschrieben am 23. Mai 2008

    Antworten

    sie sieht immer so cool + hübsch aus !!!
    Nicole Richie forever

  • Mimi

    Geschrieben am 26. Oktober 2007

    Antworten

    ich bin ein großer fan von nicole richie,ich finds schön dass sie wieder ein normales leben führt,aber ich finde das sie etz voll langweilig geworden ist…aber ist ja klar,weil sie ja schwanger ist

  • yesim

    Geschrieben am 26. Oktober 2007

    Antworten

    Ich find das voll blöd das einige meinen sie würde nicht mehr gut aussehen.
    Princess du hast ja nicht mehr alle jemanden zu wünschen das sie ihr kind verlieren soll ist einfach nur dumm. Und mit voll viel blut ich find das voll blöd von euch wenn das nicole lesen würde. Ok es kann sein das einige sie vorher schöner fanden oder aktraktiver wie maja aber so eine unverschämtheit das ist fies.

  • Gee

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    … bei diesen kommentaren noch einen hinzuzusetzen ist völlig sinnlos…
    ich lache einfach nur! *weiterklick*

  • maja

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    Selbstverliebt wäre untertrieben.Ich würde sagen dumm trifft es eher.Also,ich finde die These beeindruckend, dass das Becken einer Frau breiter wird,wenn sie mehr isst.Die Briete des Beckens ist durch das Skelett festgelegt.Lediglich für das um das Skelett herum kann der Mensch selbst etwas. Aber ich denke, das du das selbst weißt, so intelligent wie du wirken möchtest.Fakt ist, dass sie sehr schlank schöner war und jegliche Form der sinnlosen Nahrungsaufnahme undiszipliniert ist.Und nein ich möchte keine Kinder, wie man sich denken kann, wenn man meine Beiträge liest.Ich würde mit einer Gewichtszunahme nicht zurechtkommen.Aus diesem Grund ist diese Sache für mich kein Thema. Meine Meinung hat auch nichts mit Intelligenz zu tun, denn das scheinst du andeuten zu wollen.Ich studiere und weiß wie man sein Gehirn für sinnvolle Dinge nutzt.Trotzdem ändert das nichts daran, dass ein extrem schlanker Körper für mich das Maß aller Dinge ist.Das mag krank sein, aber in gewisser Hinsicht lässt uns die Gesellschaft nicht viel Spielraum in Sachen Aussehen.So ist es nun mal.Glaub mir auch ich habe gerne gegessen und Zeiten gehabt, in denen ich nicht darüber nachgedacht hab.Mehr als 57Kilo habe ich dabei nie gewogen auf einer Größe von 1,71m. Nun hat sich mein Selbstbild nunmal geändert.Genug Biografie.s geht nicht darum, das sie schwanger ist.Jeder Idiot weiß, dass eine Schwangerschaft mit einer Gewichtszunahme einher geht.Was ich eigentlich mit meinem Beitrag sagen will ist, dass ich sie( ob schwanger oder nicht) nur dünn attrsktiv finde.Ich verstehe gar nicht ,dass ein Möchtegernarzt(pieman) mir tatsächlich erklären will warum einige ihrer Körperteile jetzt so aussehen wie sie aussehen.Schwanger oder nicht sie sieht nicht mehr so gut aus.

  • Pieman

    Geschrieben am 1. September 2007

    Antworten

    Maja ich möchte nicht behaupten, dass du krank bist. Aber ich würde mir deine Worte genauer überlegen. Weil wenn du meinst das Schwangerer Mensch zu dick ist. (sie ist doch schwanger oder hab ich das jetzt falsch verstanden? ^^ ) naja jedenfalls wenn du meinst das sie zu dick ist dann bist du nicht grade die hellste. Weil eine Schwangere mehr essen muss weil sie A) Ein Kind im Bauch hat, welches auch Hunger hat B) Eine Schwangerschaft viel Kraft kostet.
    Danach finde ich bisschen merkwürdig das du meinst das sie jetzt ein fetten schwabbeligen Körper hat und das sie zu undiszipliniert ist. Der Busen in diesem Fall muss Milch geben sprich das Kind ernähren sprich dem KInd sämtliche Imunitätsstoffe geben, welche es zum überleben braucht. Außerdem musste sie zunehmen damit die Geburt leichter geht sprich ihre Hüfte breiter wird, damit das Kind auch durchpasst. So Maja schon wieder was gelernt wa? Und jetzt nochmal damit du das mit der Disziplin vergisst. ICH FINDE NICOLE SIEHT GANZ TOLL AUS… und jetzt halt dich fest Maja… ICH BIN EIN DÜNNER HÜBSCHER NORDLER… Ich gehe laufen, lebe Vegetarisch, spiel Fußball und find diese Kurven trozdem toll, weil eine jede Schwangerschaft etwas tolles sein kann… Solange die Mutter klug ist… und ich hoffe ( falls du kinder bekommen möchtest) dass du dich genau informierst, wie das mit den bienchen und blümchen ist… princess… Manchmal ist man einfach fehl am platze und genau das biste… (Ich wollt nicht das schreiben was DeeDee schon sehr schön ausgedrückt hat, weil das wäre ja langweilig… 🙂 Freundliche Füße

  • DeeDee

    Geschrieben am 29. August 2007

    Antworten

    @ princess: Du bist wahrscheinlich selbst noch ein Kind, sonst würdest du hier nicht so einen Scheiß verzapfen! Jemandem zu wünschen, dass er bzw. sie sein Kind verliert ist krank!!!

  • princess

    Geschrieben am 25. August 2007

    Antworten

    igitt !

    Duenn war sie viel schoenner und ich wuensche ihr nix mehr als dass sie ihr scheiss – kind verlier !!!!!! mit ganz viel blut ! hae hae hae hae

  • maja

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    ihr seid doch alle bekloppt sie ist fett und sieht keineswegs gut aus.selbst schuld ,wenn man sich nen braten in die röhre schieben lässt….was hat sie jetzt davon? nen fetten, schwabbeligen körper.na herzlichen glückwunsch.die, die sie jetzt toll finden, sind wahrscheinlich selbst nicht diszipliniert genug um so schlank zu werden wie nicole noch vor ein paar monaten war.

  • BIBI

    Geschrieben am 17. August 2007

    Antworten

    Also ich find auch das sieht schon viel viel besser aus……aber oben rum sieht es schon n bißchen nach Brustimplantaten aus 😉

  • yesim

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    ihr gesicht lacht wieder und die busen sind jetzt schön und ohne die knochen zwischen den mini busen

  • nicole

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    jetzt hat sie nicht diese knochen abdrücke zwischen den busen jetzt hat sie busen wie ne frau und nicht wie ein 12 jahriges madchen die busen will eindeutig sieht sie besser aus als sie noch mager war

  • sofibarny

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    dies paar Pfunde die sie vielleicht zuviel hat können doch nicht die Qualität eines Menschen (eines Mensches ;>)) ausmachen!

  • Belle

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @ maja
    Bist Du irgendwie krank im Kopf??
    Scheint mir du hast magersucht.
    Also nicole sieht nun wieder Hammer aus
    und nicht mehr wie ein *Biafrakind*.Endlich gehts bergauf und sie sieht aus wie eine Frau , nicht wie ein verhungertes Kind.

  • Chalalai

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    schlimm genug in der öffentlichkeit zu stehen, tag und nacht, jetzt starrt die welt auch noch auf ihren bauch und die brüste.
    gibts nichts wichtigeres?

  • Bel

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    Also außer an den Brüsten hat sie ja nicht wirklich zugenommen
    und die größeren Brüste komen wohl von der Schwangerschaft (oder Silikon???)
    aber so wie früher sollte sie sowieso nicht aussehen, sie war schon ganz schön pummelig u sie ist dünn einfach viel schöner!

  • Rani

    Geschrieben am 14. August 2007

    Antworten

    äähhm ich weiß ja ned ob sie echt zugenommen hat, ich seh nur große titten aber das kann auch alles gut gepuscht sein, naja ich hoff nur es stimmt und das ist alles fett bei ihr *hoffendlich*

    ich hab das gefühl nicole merk wie ernst ihre lage ist, in bezug auf: schwangerschaft, drogen, egricht, magersucht, bla bla bla

  • maja

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    natürlich meine ich das ernst. Ihre sehr schlanke Figur von vor ein paar Monaten zeugt von Disziplin.Schlimm genug, dass sie jetzt schwanger werden muss wo sie so hübsch war.Nun war alles umsonst.Also sie sah früher wirklich eklig fett aus und jetzt ist sie auf dem besten Weg wieder genau so unästhetisch zu werden.Schade drum!!!

  • Sweety

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    Also ich finds irgendwie lustig das alle nur gleich auf ihr rausfallendes dekoltee gucken und sagen wow die sieht jezt gesünder aus und ihr gehts besser blabla …völliger unsinn!!!! guckt mal den Rest des Körpers an….Ihren schwanger-bauch sieht man auch noch nicht dafür sind aber die Brüste von null auf C-cup gewachsen ?!?!?! und das kann echt nicht am essen oder schwanger sein liegen…überlegt doch mal wenn jede Frau immer nur da zu nehmen könnte wo es ihr recht ist …das ist doch unlogisch!!!! für mich gibts ne simple erklärung….– chirurg– implantate—nicole sagt aber …oh ja ich hab mich gebessert ich esse wieder blabla unsinn!!!! ich bin froh wenn sie sich bessert aber für mich sind die ganzen leute die sagen omg sie sieht gesund aus und so , ich find es einfach erbährmlich besonders wenn Männer hier mitreden …hauptsache tittis und ansonsten schei*** egal naja lol

  • MissSolitaire

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    @Jana

    Ich denke, maja meint es wirklich ernst.

    Tja, auch manche „Normalos“ verfallen dem Magerwahn und finden den auch noch klasse!
    Denen kann nicht geholfen werden.

  • Mami

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    @ashley: klar sind die dinger nicht vom essen so gross geworden. schon mal was von stillen gehoert?

  • _mia

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    ja ich bin voll eurer Meinung!sie schaut viel besser aus!wenigstens achtet sie darauf etwas mehr zu essen,für ihr Kind!

  • chica latina

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    ich hoffe ihr und dem baby geht es gut .Ich wünsche ihr viel glück

  • maja

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    sie sah vorher so viel schöner aus.jetzt wirkt sie fast schon wieder schwammig und dick.Als sie so dünn war, sah sie sexy aus.

  • mila

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    @ashley
    (falls du damit OP meinst) Ich denk eher, das es von der schwangerschaft kommt!

  • Miss

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    Wow, sie schaut echt klasse aus 🙂
    Ich hoffe das sie nach der Geburt nicht wieder so dünn wird.
    Aber vielleicht gibt sich das ja wenn sie eine kleine Familie hat 🙂

  • Jessica

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    Hoffen wir mal…sieht natürlich besser aus…ich befürchte die wird sich dem Schlankheitswahn nach der Geburt wieder beugen…;-(

  • MissSolitaire

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    Ich hoffe, daß Nicole durch das Kind endlich erwachsen wird und die Verantwortung auch tragen kann (was ich allerdings bezweifel, sollte der Typ abhauen). Auf jeden Fall sieht sie jetzt schon wesentlich weiblicher und gesünder aus und ist kein erbarmungswürdiges Skelett mehr.

  • Ashley

    Geschrieben am 12. August 2007

    Antworten

    Also das sieht schon mal viel viel besser aus und gesünder. Aber ich glaube nicht so ganz das die Dinger nur allein vom Essen so groß geworden sind.

  • Sonia

    Geschrieben am 12. August 2007

    Antworten

    Der Magersucht mit knackig und schlanksein verwechselt hat hier, ist sicher ein Mann. Typisch.
    Das sind meistens die, die selbst eine Bierwampe vor sich hertragen…

  • crystal

    Geschrieben am 12. August 2007

    Antworten

    die ist ja nicht extra so dünn geworden…und sie wird es auch nach der schwangerschaft nicht, da bin ich mir sicher..

  • honey

    Geschrieben am 12. August 2007

    Antworten

    ich finde so mit den langen haaren und etwas mehr auf den rippen sieht sie wieder fast so aus wie früher, findet ihr nicht?!klar ist sie noch um einiges schlanker aber trotzdem.mag ihre figur soo viel lieber jetzt, aber fanbd ihren neuen style seit sie so mager war schöner als den früher.

  • mila

    Geschrieben am 12. August 2007

    Antworten

    oke, die Oberweite kommt wohl auch von der schwangerschaft, aber sie sieht echt richtig gut aus..magersucht kann man allerdings nicht einfach vergessen, „geheilt“ ist sie noch lange nicht, ich hoffe aber, das sie es schafft!!

  • Alexi

    Geschrieben am 12. August 2007

    Antworten

    Ich fand Nicole Richie schon immer total hübsch, jetzt gefällt sie mir aber noch besser!

  • DeeDee

    Geschrieben am 12. August 2007

    Antworten

    Ich fürchte leider auch, dass sie nach der Schwangerschaft eine Radikal-Hungerkur macht…

  • DaddysDarling.

    Geschrieben am 12. August 2007

    Antworten

    Hat doch nur zugenommen weil sie schwanger ist, schaut euch victoria beckham an die hat nahc den schwangerschaften immer wieder mit diäten angefangen, ich glaube nicht das es dadurch besserw rid.

  • bumble-bee

    Geschrieben am 12. August 2007

    Antworten

    jim knopf, wie alt bist du, steckst wohl gerade in diner analen phase oder was? naja, sowas verwaechst sich gott sei dank bei den meisten kindern.

  • Jim Knopf

    Geschrieben am 12. August 2007

    Antworten

    die sollte mal ne windel anziehen…dann sieht die etwas dicker aus…

  • mir

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    merkwürdig, dass man sowas in die news mit reinbringt. sie ist schwanger! da ist es doch wohl klar, das man zunimmt. die bilder von früher sind aber schon sehr alt, glaube noch nicht mal mehr aus diesen jahr. ich hasse sone vergleiche, die keinen richtigen sinn machen.

  • Die Lala

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    Ich bin grad nur geschockt, dass bei der Umfrage ernsthaft welche für „Nein, vorher gefiel sie mir besser“ gestimmt haben *örgs*

  • babycat

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    hm wie sie wohl nachdem das baby draußen ist aussieht? radikaldiät und implantate inkl. der „die sind wg meinem baby so“-ausrede???

  • Lana

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    außerdem jeder kleinster fortschritt ist für eine ehemals-magersüchtige ein riesenschritt!

  • DeeDee

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    Ich hab zu der Fotoserie von oben auf einer Internetseite noch 2 weitere Bilder gesehen, wo man mehr vom Körper sieht… und da sieht man endlich mal ein Kugelbäuchlein!!! Ohne Handtasche davor! 😉

    Aber wo habt ihr das denn mit der Blutung gelesen? Ich finde nix darüber!

  • mandyk.

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    kam sie auf dem oberen foto grad aus der klinik? — sie sieht so fertig aus.

  • Kerstine

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    Hier empfinden einige Magersucht als schlank und knackig?

    Wie krank ist das denn ?

  • Chanel

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    zwischen Schlank und knackig und dem was Nicole vorher war ist aber ein gewaltiger Unterschied, dass war nämlich KRANK!

  • Mourinho

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    Hoffentlich läuft sie nicht aus dem Ruder… Is bei Frauen ja oft ein Problem, da gibts dann irgendwann kein halten mehr… fressen, fressen, fressen… Nee, pfui deibel! Dann lieber schlank und knackig.

  • Chanel

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    Wow!
    Wenigstens eine von denen wird mal vernünftig so wie es aussieht… Aber naja abwarten wie es weitergeht.

    Toll, sieht sie aus 🙂

  • Anonymous

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    Ich hätte nicht gedacht das ich das mal sagen werde (fand Sie immer potthässlich), aber… Sie sieht richtig niedlich aus, echt fantastisch. Hoffentlich magert Sie sich nach der Schwangerschaft nicht wieder auf grösse null runter…

  • Jana

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    Nicole sieht fantastisch aus. Dass mit den Blutungen hab ich auch gelesen, aber wenn sie so weiter macht wird bestimmt alles gut! ich drück ihr die Daumen! 🙂

  • DeeDee

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    Oh nein, hoffentlich verliert sie das Ungeborene nicht… Aber wenn, dann sind ihre Drogen bestimmt Schuld…

  • MaeB

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    Lese gerade, sie wurde mit schweren Blutungen ins Krankenhaus gebracht-das hört sich nicht gut an.

  • Anonymous

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    Sie ist aber nicht mehr „am Anfang der SS“ sondern schon im 5. Monat oder so.

  • MaeB

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    Leichte (!) Blutungen am Anfang der Schwangerschaft sind noch relativ normal-meist verursacht durch haarfeine Risse im Muttermund.War bei mir auch so.
    Sie sieht proper und einfach toll aus.
    Leider befürchte ich, dass sie nach der Geburt in alte Verhaltensmuster zurück fällt.

  • traschtante

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    sie wurde vor 2 wochen oder so mit drogen erwischt- da war sie schon schwanger….!! das arme kind!
    aber…alles gute…!

  • Kerstine

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    Cool, Nicole wird ja wieder huebsch,
    nun sieht Sie gott sei dank bald wieder wie eine Frau aus 🙂

  • Muemmeline

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    WOW! Ehrlich klasse die Nicole!!!! Freue mich richtig sie so zu sehen!

    Allerdings hätt ich au gerne mal ein Ganzkörperfoto, denn das die Brust größer wird ist ja normal… Hoffe sie ernährt sich au sonst vernünftig, aber das werden wir sicher bald auf anderen Fotos sehen.
    Ein Unterschied wie Tag & Nacht (zumindest Busenmäßig 🙂 )

  • DeeDee

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    Sie sieht echt hammer aus!!! Wow! Joel freut sich bestimmt 😉

    Aber ich hoffe, das Gerücht mit den Blutungen stimmt nicht!!!! Wünsch ihr und dem Baby alles Gute!!!!

  • daron

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    sie sieht so schon wieder viel gesünder aus.hoffentlich nimmt sie nicht zuviel zu und verfällt nachher wieder so einem „mager-wahn“.das wichtigste sollte ihr jetzt das kind sein.ich bin grosser lionel fan aber er sollte nicht noch einmal zulassen,dass seine tochter so aussieht wie auf den „früher“-fotos.ganz egal wieviel er zu tun hat.bei allem respekt.die familie sollte an erster stelle stehen.das muss ich ihm schon vorwerfen.greetingzzz-daron

  • Free your Mind

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    Na also, sieht doch schon viel besser aus. Glücklich wirkt sie jedoch nicht!

  • chavi

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    zugenommen? find ich jetzt voll übertrieben, is ja klar, wenn schwanger, dass die brüste größer werden, die ärmchen jedenfalls sind noch genauso dünn wie vorher…

  • m

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    =)

    neuesten gerüchten zufolge soll sie wegen starker blutungen ins krankenhaus eingeliefert worden sein

    alles gute

  • binek1983

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    Hoffentlich packt sie das und wird endlich glücklich. Sie sollte ihre Freundschaft zu Paris beenden und ein normales Leben beginnen. Auf dem besten Wege ist sie ja.

  • Sun

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    Jetzt nimmt Sie halt zu, aber ich glaube danach macht sie wieder dasselbe. Ein Kind löst keine Probleme

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!