Stars_VIPs_partner

Nicole Richie – Gerichtsprozess verschoben

Wusstest Du schon...

Miranda Kerr möchte Baby ohne Nanny großziehen

(hgm) Eigentlich sollte heute ihr Prozess wegen Fahren unter Drogeneinfluss beginnen, jetzt hat Nicole Richie aber doch noch Aufschub bekommen. Denn der Drogenexperte, den die Schauspielerin zu ihrer Verteidigung zu Rate gezogen hatte und der angeblich beweisen kann, dass die Ergebnisse der polizeilichen Drogentests fehlerhaft sind, ist zurzeit nicht verfügbar – er ist im Urlaub. Richies Anwalt hatte deswegen eine Vertagung auf den 16. August beantragt, sagte eine Justizsprecherin. Dann muss Nicole aber auch persönlich erscheinen. Ein Geständnis, das der Schauspielerin vielleicht nur eine Geldstrafe und einen Entzug eingehandelt hätte, wollte Richies Anwalt nicht annehmen. Der „Simple Life“-Star selbst hält sich währenddessen ganz woanders auf: Die 25-Jährige flog für ein Konzert von Boyfriend Joel Madden ins kanadische Calgary.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Kommentare

  • fraeuleinb

    Geschrieben am 24. Juli 2007

    Antworten

    Kann mir mal jemand sagen, ob dem Typen ständig kalt ist? Egal, ob am Strand oder sonstwo…den hat man noch nie leichter bekleidet gesehen

  • prisi

    Geschrieben am 13. Juli 2007

    Antworten

    erstmal: Ich LIEBE die band good charlotte (von der nicoles „lover“ der lead sänger ist) okay?!!! also fangt hier jetzt bitte nicht an den armen typ runter zumachen nur weil er mit nicole ins bett geht! ok das finde ich auch nicht so prickelnd bei so einem skeltt wie man sich ja auch vorstellen kann!

    aber ich find auch dass sie gescheit bestraft werden sollt und nicht mit diesem promi bonus die ganze zeit „geschont“ wird. aber bei einer schwangerschaft/geburt im knast würde sie mir dann echt leid tun bzw joel würde mir leid tun denn er freut sich saumäßig auf diesess kind (wenn sie es überhaupt schafft auszutragen….)

    naja aber ich muss auch zugeben dass sie etwas gesünder aussieht (vielleicht hat sie doch noch soviel verstant, dass sie den unterschied zwischen >> omg ich bin ja sooo FETT>oh ich freu mich, ich bin SCHWANGER

  • miguel

    Geschrieben am 13. Juli 2007

    Antworten

    wer mist baut muss dafür gerade stehen, egal ob du von nem promi adoptiert wurdest und mit all dem geld/freizeit nichts rechtes anzufangen weisst…

    die andere schnecke paris hat doch auch im knast durchgehalten, warum soll daas bei der tante nicht auch gehen..

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    @jennyjohnnyciao, genau meine Meinung. Mit „OMG wie sag ich es den Eltern“, wurde vielleicht die Wahrheit verdreht aus Angst vor den Konsequenzen. Damit wurde eine Lawine losgetreten, die nicht mehr zu stoppen ist, zumal der Fall einen großen Medienrummel auf den Plan gerufen hat.

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    @buttons, was meinst du mit vor sich her schieben. Den Gerichtstermin oder oben auf dem Bild ihren Lovern 😉

  • serafin

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    Wie oft wird der Prozess denn noch verschoben ? Ursprünglich sollte er doch im Mai stattfinden, nun im August.

    Angeblich gab es ja nur eine Urin und keine Blutprobe, die ihre Drogeneinnahme beweisen könnten. Ihr wird nichts passieren, was ich ungerecht finde, sie hat ebenso wie Paris ihre Bewährung verletzt und dabei sogar noch Leute gefährdet als Geisterfahrer.

    Kein Wunder, dass solche Menschen meinen sich alles erlauben zu können.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    ich wollte auch mal was zu dem Marco-Fall sagen achso erstmal schön Mucki, dass Du auch mal wieder da bist *vorwurfsvollguck* 😉 nein ich freu mich…hihi…okay zum Thema im Thema: ääh ja, also ich bin ja nicht Länderparteiisch (also nur weil er Deutscher ist, bin ich auf seiner Seite) aber die Geschichte ist merkwürdig..ich hab gehört sie ist aus einer streng gläubigen Familie und vielleicht ist das ihre Art, aus dieser Geschichte heil raus zu kommen, als Unschuldsengel…wer weiß was die zu Hause für einen Druck a la „Sex in die Ehe“, bekommt…Er wird mit Sicherheit ein sexuelles Trauma bekommen, ich meine der ist ja (glaub ich) noch am Anfang und sitzt wegen Petting im Knast…der mußte alles breittreten- welche Handlung, wann er gekommen ist usw..o weia sehr demütigend..und jetzt ist er in seienm Ort auch noch bekannt, wenn der frei kommt und mal wieder ein Mädel kennenlernt, hat der bestimmt Komplexe hoch 10…oh oh oh

  • Buttons

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    ich weiß nicht, wie man sowas vor sich herschieben kann! die muss doch total unruhig sein und das ist auch nicht gut fürs baby!

  • star_guest

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    Finde auch Sie sieht wieder viel gesünder aus als noch vor ein paar Wochen!

  • extreeeem

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    @ Ana AdD: das gleiche denke ich mir auch. DEr JUnge tut mir leid.. ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er etwas gemacht hat, obwohl ich ihn nicht persönlich kenne.

    Außerdem wurde gesagt, dass sie mit 13 Jahren mit einem Plastikbändchen gesehen, dazu brauchte sie aber die Zustimmung der Eltern. Also wenn die Eltern ihrer 13-jährigen Tochter erlauben Alkohol zu trinken .. sie gut zurecht gemacht mit ihrer älteren Schwester gesoffen hat, kann ich mir gut vorstellen, dass die mit ihren 13 Jahren keine Ahnung hat, was die Folgen sind, wenn sie ihrer Mutter erzählt, er hätte sie sexuel belästigt. Ihre Mutter wird ihrer Tochter offensichtlich glauben.
    Nichts gegen Türken, aber ich finds eine Schweinerei, dass er mit seinen 17 Jahren nicht nach Hause darf solange der Gerichtstermin ansteht. (der immer wieder gleich für 4-6 Wochen verschoben wird, anstatt das schnell über die Bühne zu bringen)
    ach ja.. Ärzte haben bestätigt, dass bei Untersuchungen von dem Mädchen bewiesen wurde, dass sie noch Jungfrau ist…also hallo????? Zuerst Vergewaltigung..spätestnes, wenn dann bewiesen wurde, dass sie bei der Vergewaltigung gelogen hat, müsste man so schlau sein, nachzudenken, dass sie bei der sexuellen Belästigung auch lügt.

    oopss bin jetzt sehr abgeschweift vom Thema…

    @ deedee: ich finde Good Charlotte auch gut, nur das Lied „the rich and the famous“ ist inzwischen eher ein Schuss in den Hintern? Sind sie ja selbst jetzt und leben auch gerne ihren Luxus oder nicht?
    NR sieht schon fast gesund aus.. ihre Hände sind lang nicht mehr so knochig wie früher!

    @ Muck: GC ist wirklich eine gute Band.

  • love and hate

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    die hat immer ein schwein, bei ihr muss der schutzengel wohl überstunden schieben. auf jeden fall kein schlechter schachzug, sollte sie zudem schwanger sein, erübrigt sich wohl eine spekulation auf knast. irgendwie schade.

  • DeeDee

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    Sie sieht auf jeden Fall etwas gesünder aus, als vor einigen Wochen!

    @ Muck: Joel Madden ist der Sänger von Good Charlotte, die ich übrigens sehr cool finde!!!

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    Hallo Muck, schön wieder von Dir zu hören. Das Thema mit dem 17-jährigen Jungen interessiert mich da auch mehr, zumal mein Sohnemann auch 17 ist.

    Das Alter der Mädchen mit denen er „abhängt“ íst auch schwer zu schätzen. In seiner Clique sind unter anderem auch Mädels von 13-14 Jahren. Zurecht gemacht sehen sie auch älter aus.

    Da von uns keiner mit Vorort in der Türkei war, ist eine objektive Einschätzung schwer. In diesem Fall steht Aussage gegen Aussage.
    FRagen werfen sich nur auf, wieso durfte ein so wohlerzogenes Mädchen so spät zur Disko und Alkohol trinken.
    Warum sollte sie nicht aus einer Laune heraus mit ihrem Alter gelogen haben.
    Selbst Bekannte aus ihrem Wohnort sagten aus, daß sie gut zurechtgemacht, viel älter aussieht.
    Aber keine Panik, zu ihrem Gerichtstermin erscheint sie in Kniestrümpfen und Zöpfen.

    Sexuelle Belästigung ist das Letzte, nur in diesem Fall kann ich nicht so recht daran glauben.

  • Muck

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    Eigentlich ist Nicole Richie keinen Kommentar wert -kommt höchstwahrscheinlich eh nicht in den Knast, falls sie tatsächlich schwanger sein sollte… 😐 Obwohl sie manchmal etwas durchgeknallt wirkte, war sie mir früher vor ihrer Knochengerippe-Zeit mit ein paar Kilos mehr und vor den ganzen Drogengeschichten ein klitzekleines bischen sympathisch. Aber mit ihren Kilos ist anscheinend auch ihr Verstand weggeschmolzen.

    Manchmal denk ich wirklich drüber nach, ob einige VIPs in Hollywood tatsächlich so dumm(?), einfältig, klatschpressegeil, grundresistent gegen Kritik und gute Ratschläge, abgehoben ohne beide Füße auf dem festen Boden, manipulierbar durch sogenannte Berater ohne Familie und Freunde die es gut mit ihnen meinen, […] sind, um solche groben Schnitzer immer wieder zu bringen. Ich mein, Fehler macht jeder im Leben, das ist schmerzlich aber OK und gehört auch dazu um daran zu wachsen und zu lernen. Aber mehrmals die gleichen ernstzunehmenden Fehler zu begehen, dat geht nüscht!!

    Bin ja keine Medizinerin, aber ich dachte immer, man muss ein bestimmtes Gewicht haben, damit die Regel nicht ausbleibt. Wie hat dann die Bestäubung bei unserem zarten Pflänzchen funktioniert!? Und ihren Sumsemann würde ich auf der Straße ehrlich gesagt gar nicht erkennen, ist das ein Rocker, ein EMO, was auch immer? Und was hat der beruflich gemacht, ausser mit H. Duff vorher zusammen gewesen zu sein!? Nun denn..

    Aber da Karen Moline vorhin denn Fall des 17-Jährigen Jungen in der Türkei kurz angeschnitten hat, dieser Fall interessiert mich doch eher trotz NonVIP-Status 😉 Tragisch ist es allemal für den Jungen und seine Familie, aber auch für das Mädchen und ihre Familie. Insgesamt wird es tierisch überdramatisiert und mich nervt diese Stimmungsmache der Medien (nicht alle!).. 😡

    Bin gespannt auf eure Meinungen zum Thema…

    Muck

  • heather

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    @ana AdD
    Du machst wie immer Deinem Namen alle Ehre 😉
    Nicole Richie…hmm…sind die Meldungen denn jetzt bestätigt, daß sie schwanger ist ?

  • chrissy

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    kluger schachzug vom anwalt, denn falls sie wirklich schwanger sein sollte (bisher ja nur gerüchte), dann sieht man bis dahin sicherlich etwas. das ist ein gutes mittel um dann auf die mitleids-masche zu kommen „die arme schwangere hat sich doch gebessert – jetzt mit baby ja sowieso, beginn eines neuen lebens“….

    jaja, was sich manche leute alles einfallen lassen um ihrer strafe zu entgehen…

  • KarenMoline

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    @ ana AdD:

    loooooooooooooooooool

    wieder sehr geistreich von Dir, vielen Dank!!!!

    So stell ich mir Kommentare vor 😀

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    Vertagen lt. Therasaurus:

    – aufschieben

    – sich besinnen (kann man bei ihr vergessen)

    – verschleppen (wer kann Nicole gebrauchen)

    – hängen lassen (okay bis zum nächsten Gerichtstermin die einzig richtige Lösung)

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    LOL Stevie, man gehört dann wohl erst zur Oberschicht, wenn man Knast war.

    Würde es auch im modernen Knigge aufnehmen: Verhaltensregeln um in den Knast zu kommen, bzw. wie benehme ich mich während der Zeit hinter Gittern und wie schlage ich danach Kapital daraus.

  • KarenMoline

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    @ Stevie:

    loooooooooooooooool, da hast Du aber recht!

    Haja, irgendwas muss sich ihr Anwalt ja ausdenken damit er noch ein bissel Zeit schinden kann! Ist doch klar! Bin gespannt wie lange das geht. Aber das gibt es nicht nur in Amerika, seht doch gerade am Beispiel des deutschen 17jährigen in der Türkei, da ist der Prozess doch auch erst mal auf den 08. August vertagt worden!

    Klasse … oder??? Wissen wir nicht wie es weiter gehen soll – vertagen wir halt einfach mal .. !!!!???!!

  • extreeeem

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    @ Mummeline: das hab ich mir auch gedacht (Testergebnis widerlegen)

    @ Stevie: LOL am besten gar keine Stäbe nur eine Platte…sicher ist sicher!

  • Miss

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    Mal sehen ob sie die innen Knast stecken.
    Soll se es doch zugeben, bei anderen Leuten wirkt das auch strafmildernd, so what?

  • mauisun

    Geschrieben am 12. Juli 2007

    Antworten

    @Stevie
    Ha ha ha!!!!

    Nicole Richie – Schauspielerin? Hat sie denn ueberhaupt jemals vor der Kamera gestanden ausser „Simple Life“ (was sie bestimmt nicht als Schauspielerin qualifiziert!!!!!!)

  • Paris_RuleZz

    Geschrieben am 11. Juli 2007

    Antworten

    sie kommt eh nicht in den knast 🙂
    gottseidank

    loveeee you nicole, paris, lindsay!!!

  • Stevie

    Geschrieben am 11. Juli 2007

    Antworten

    Bei Nicole müssen die vom Knast aber die Stäbe mehr zusammenrücken.Die kann ja breitarmig hindurchschlüpfen.
    Ich seh` schon…bald ist es trendy für ein paar Tage in den Knast zu gehen.Paris…Nicole…Lindsay…und dann die Bush Töchter…lol

  • NiceGirl

    Geschrieben am 11. Juli 2007

    Antworten

    Na da hat sie ja noch mal nen bischen zeit um sich vieleicht auf den knast vorzubereiten ich meine erst Paris Hilton warum nicht auch sie!

  • _mia

    Geschrieben am 11. Juli 2007

    Antworten

    ja und ich habe gelesen die britney hat wieder alkohol getrunken,soll ein insider behauptet haben,er hat gemeint sie trinkt und isst als gäbe es kein morgen *g*

  • ana AdD

    Geschrieben am 11. Juli 2007

    Antworten

    Paris soll beim Kiffen erwischt worden sein. Paßt doch super hierein oder 😉

    Aber nein sie hat nie Drogen genommen 🙄

    Tja, vielleicht hat sie ja jetzt angefangen 😕

  • sunrise

    Geschrieben am 11. Juli 2007

    Antworten

    naja dann kann sie die Zeit in Freiheit noch ein bisschen genießen.
    Den dann heißt es hoffentlich Bye bye Nicole! ^^

  • _mia

    Geschrieben am 11. Juli 2007

    Antworten

    das sind ja zustände wie in einen hollywoodfilm lol,falsche ergebnise?jaja
    glaub ich nicht!
    die soll in knast,anders hat sie es nicht verdient!!

  • JAJA

    Geschrieben am 11. Juli 2007

    Antworten

    man kanns au für 5jahre verschieben..noch besser mache mir glei garnixxx

  • Nicky

    Geschrieben am 11. Juli 2007

    Antworten

    ich wünsch ihr nicht, dass sie in den Knast muss. Die ist doch sowieso nur auf einem labilen Zustand. Sozialarbeit und ein Entzug das fände ich ausreichend. Aber eine Geldstrafe wäre eindeutig zu wenig, dann gäbe es statt 2 Birkin Bags eben nur mehr 1.

  • KarenMoline

    Geschrieben am 11. Juli 2007

    Antworten

    War doch klar das ihr Anwalt alles Mögliche versuchen wird um den Prozess zu verschieben. Da ja auch noch die Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft kursieren kann das ja nur von Vorteil für sie sein. Vorher werden wir dann wahrscheinlich auch nicht erfahren ob sie es wirklich ist oder nicht!

    Sie sollte es wie eine erwachsene Frau nehmen und ihre Strafe für ihre Tat hinnehmen!

  • Muemmeline

    Geschrieben am 11. Juli 2007

    Antworten

    Na das fängt ja gut an 🙂

    Die Ergebnisse sollen fehlerhaft sein? Äähhhmm… ach so? Wie geht das?

    Man testet und man hat ein Ergebnis! Dann kann man vielleicht nochmal testen und nochmal testen (in dem Fall jetzt natürlich nicht mehr) – aber welche Person dieser Welt will denn bitte das Testergebnis widerlegen?

    Bin ja mal sooooo gespannt wie das hier noch weitergeht!

  • Madonna

    Geschrieben am 11. Juli 2007

    Antworten

    Na super!!!Ich finde es zum KOTZEN,was sie Stars sich alles erlauben können,und dann ungestraft weiter machen können!!!Es lebe die Demokratie!!!

  • Marija

    Geschrieben am 11. Juli 2007

    Antworten

    Ja, „ungestört saufen, party machen und sich die rübe dichtziehen“ als Schwangere… Puh!

    Es wär gerecht, wenn sie die Konsequenzen für ihre dummen Handlungen endlich auch mal spüren würde!
    Einen guten Tritt in den Ars** braucht die Frau!

  • Ruby

    Geschrieben am 11. Juli 2007

    Antworten

    ..den die Schauspielerin.. nja als Schauspielerin würde ich sie nicht bezeichnen.. sie ist einfach nur da und mehr nicht. So wie Paris 😉

  • A(r)no Nymus

    Geschrieben am 11. Juli 2007

    Antworten

    glückwunsch! jetz kann se noch ma n paar wochen ungestört saufen, party machen und sich die rübe dichtziehen

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!