Stars_VIPs_partner

Paris Hilton lebt jetzt in der Schweiz

Wusstest Du schon...

Gaga, Naomi & Kate – Zickenkrieg um Coverbild

Wo die Liebe hinfällt… Bei der millionenschweren Hotelerbin Paris Hilton (34, „Good Time“) ist dies offenbar die Schweiz. Nachdem bereits seit längerem bekannt war, dass Hilton ihren österreichischen Freund Hans Thomas Gross (39) in dessen Schweizer Domizil des Öfteren besuchte, gab sie nun in einem Interview mit der Illustrierten „Bunte“ zu, dass sie bereits dort eingezogen sei: „Ich lebe seit Kurzem bei Thomas in der Schweiz.“

Es gefalle ihr bei dem Unternehmer sehr gut. „Die Schweiz ist genau der richtige Ort, um auch mal verschnaufen, sich erholen zu können – und einfach nur zusammen die Zeit zu genießen…“, sagte die als Partygirl verschriene Hilton weiter. Sie habe dort den perfekten Ausgleich zu ihrem hektischen Geschäftsalltag gefunden.

Die beiden lernten sich bereits im Mai bei den Filmfestspielen von Cannes kennen und lieben. „Es war Liebe auf den ersten Blick“, berichtet Hilton von dem magischen Moment. Von da ab sei sie ihm die ganze Woche nicht mehr von der Seite gewichen. Thomas sei für sie der absolute Volltreffer: „Er liebt mich, einfach nur mich.“ Ihre Berühmtheit sei ihm egal.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Robin Thicke & Paula Patton: Der Sorgerechtsstreit ist endlich vorbei

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Kommentare

  • parisfan

    Geschrieben am 28. Oktober 2015

    Antworten

    Paris schaut gut aus, hat endlich Zeit für sich, viel Liebe…braucht man mehr?

  • zac

    Geschrieben am 23. Oktober 2015

    Antworten

    ….ja Glück und Liebe ist schön…..die alte hat nur zuviel Glück und zuviel liebe zu vergeben. alle 3-4 Monate verliebt sie sich neu wie eine Hure das Bett wechselt

  • b-ange

    Geschrieben am 23. Oktober 2015

    Antworten

    freut mich für sie!
    gönne jedem sein Glück und Liebe ist schon was wunderbares, wenn man den Richtigen findet.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!