Stars_VIPs_partner

Paris Hilton – später Kreischalarm in Berlin

Wusstest Du schon...

„Curly Sue“-Star Alisan Porter begeistert bei „The Voice“

(hgm) Paris Hilton (26) war zum ersten Mal in Berlin. – Und wer sie sehen wollte, brauchte vor allem eins: jede Menge Sitzfleisch. Zur groß angekündigten Signierstunde in Deutschlands größtem Kaufhaus, dem KaDeWe, kam die blonde Partyqueen – wie von ihr gewohnt – zwei Stunden zu spät. Dennoch jubelten mehrere hundert Fans, als Miss Hilton dann endlich mit dem Fahrstuhl anrauschte. „Es ist so aufregend, hier zu sein. Danke, dass Ihr alle gekommen seid“, hauchte sie auf Englisch ins Mikro.

Wer erwartet hatte, dass sich die Hotelerbin die lange Wartezeit mit dem Wechseln ihrer Garderobe vertrieben hätte, wurde enttäuscht. Sie trug wie am Vormittag ein bronzefarbenes Glitterkleid, unter dem ein schwarzer BH vorlugte. Dazu ein schwarzer Blazer, lange Stiefel und auffälliger Schmuck besetzt mit Brillis. Soviel zu den Äußerlichkeiten, ganz von innen heraus wünscht sich Paris “einen treuen Mann, der lustig, clever und ihr bester Freund“ ist. Die letzten Knutsche-Fotos mit Stavros, inklusive Handauflegen (Viply berichtete) – alles papperlapapp. Paris dazu: „Ich bin zur Zeit Single“. Ein winziges Stück Hoffnung für die Autogramm-Jäger jeden Alters.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kommt Elon Musk etwa Amber Heard wieder näher?

Meryl Streep: Zwei Gewalttaten haben für immer ihr Leben verändert

„Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“: Das ist bekannt

Kommentare

  • princess Paris

    Geschrieben am 11. Februar 2008

    Antworten

    PARIS HILTON IST MEIN VORBILD,SIE IST VOLLLLL HÜBSCH WE LOVE Paris hilton

  • Steffan

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    Hey, ich weiß ja nich was ihr für Probleme habt!!
    Paris sieht wunderschön aus, und so „blond“ ist sie ja auch nicht.
    love ya paris

  • Snob

    Geschrieben am 14. Dezember 2007

    Antworten

    Ist och egal ob Knut nu niedlich ist oda nicht er ist Kult!
    Die Olle im Artikel is wohl auch Kult aber Trash.

  • DeeDee

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Ich finde sie sieht aus, als würde sie den Plüschknut versuchen von hinten zu nehmen…! :mrgreen:

    @ Die Lala: Ich stand heute im KaDeWe den gaaaanzen Tag neben einem Regal voller Plüschknuts in allen Größen und Varianten! Oh Mann, und die Leute fahren immer noch so drauf ab, dabei ist er doch gar kein Baby mehr und deshalb gar nicht mehr so niedlich!

  • Jule

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Paris Hilton ist also in Berlin, schönschön!

    Hoffentlich nimmt das Fräuleinchen ihre

    Proseco-Dosen und ihre

    in-die-Handtaschen-pupsende-

    Minikläffer wieder mit!

  • mauisun

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Ein trauriges Merkmal unserer Zeit, wenn solche Frauen Beruehmtheit durchs Nichtstun erreichen. Noch schlimmer, die Maenner, die sich an so eine Frau dranhaengen, um ihre eigenen 5 Minuten im Spotlight zu kriegen. Schliesslich weiss jeder seit ihrem, aehem, „Film“, dass sie „a real bad lay“ ist…

  • Jenny

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    offenbar muss sie ja jede menge fans haben. hier (bei viply) stecken sie offenbar nicht.
    ich kanns auch überhaupt nicht nachvollziehen. wie es jemanden geben kann, der sich an dieser frau noch nicht satt gesehen hat. kapiers net.

  • Anonymous

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    @ jason
    gibt’s ja genug fast nacktzsenen mit ihr (alba), zu hauf. was anderes sieht man ja net von ihr. 😉

  • Jana

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    @jason

    pfffff und wenn? die alba ist ne verkrampfte zicke – schau sie dir doch an! ew… 😛

  • Jana

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    gut ich wage den schritt und sage mal das ich die paris schon hübsch finde und naja sie ist wie ein unfall – ich muss immer hingucken! sorry……… 😥

  • binek1983

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Ihre Beine sahen schon mal besser aus, aber ich mag die irgendwie. Sie ist zwar strohdumm, aber ungefährlich:-)

  • sedusa

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    ich backen ❓ für paris ????? es fehlt noch ROSA flüssig schoko für die aufschrift auf der stirn : IT’S HOT.

  • ana AdD

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    @Momo ❓ Kann Sedusa so gut backen oder hat sie schon erfolgreich einen Traummann selbst nach Ihrem Willen geformt 😉

  • Momo

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Jetzt weiss ich, warum sie so doof schaut: Das „Laecheln“ haelt das Gesicht faltenfrei -und das ganz ohne Botox. Sparsam ist sie also nicht nur im Gehirn.

  • ana AdD

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Applaus Adele 😆

    Paris, geh in Berlin in die nächste Bäckerei und back dir deinen Traummann.

    Vergiß aber nicht
    1 Msp Gehirn
    3 TL. Kurzsichtigkeit
    1 Eßl. Taubheit (wegen It´s hot, It´s hot)
    5 Tassen gutes Aussehen
    1 Pfund Geschmacksneutralisierer

    *grübel was ich noch vergessen hab*

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Was für ein Artikel…
    *Gähn*
    Und Paris wünscht sich einen treuen Mann, der lustig, clever und ihr bester Freund ist….
    Ja klar!!! 🙁

    Ich würd mal sagen:
    Alles, was ausreicht um Paris „glücklich“ zu machen
    ist zumeist nicht größer als das, was in ihrer Handtasche Platz findet:

    Kreditkarte
    Minikamera fürs nächste Heimvideo, Handspiegel zum ständigen Korrigieren der Optik/Tonnen an Makeup etc…
    Bester Freund Nr 1: Der „Hund“
    Bester Freund Nr 2:Der Vibrator
    Plus : Der kleine Bauchredner der in ihrer Handtasche wohnt, und ihr so überlebenswichte Sprüche wie „Its hot“ einflüstert. (sonst würd sie wohl nichtmal das auf die Reihe kriegen)

    ….Aber ob da auch noch ein Mann/Freund Platz findet, wag ich jetzt mal anzuzweifeln. 😉

  • jason

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    un tinkerbell hat bestimmt munter in tiergarten jekackt. ick glob ick spinn,wa!

  • rastafee

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    @ana AdD 😆 der wär dann aber nicht jugendfrei gewesen uuuund jetz haben wir endlich den perfekten titel für die fortsetzung ihres „one night in paris“ tapes… gratulation dem sieger!

  • rastafee

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    also ich hab ihn auch nicht gesehen (aber nur weil ich sie egal in welcher situation nicht sehen muss)… (und ich mag übermäßig viel blut nicht 😉 )

  • sedusa

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    @ ana
    ja jetzt wo du es sagst. the WAX heisst der film. auf dem cover hat sie so komische linsen?????ach so. ihre FILME. REPLAY Dauerstellung 😆

  • thinKpinK

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    wieso ist für sie eigentlich alles *aufregend*? kann das sein das sie ihren prmanager monatl. nach nem einigermaßen intelligenten dauereinsetzbarem wort um rat fragt und das tagtägl bis zum 30. ins mikro hechelt? joa kommt hin

  • ana AdD

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Glaub ja eher, der Typ hat Ihren Film auf REPLAY Dauerstellung :mrgreen:

    Obwohl spielte sie nicht mal auch in einem Horrorfilm mit und wurde dort auf ach so grausame Art abgeschlachtet?

  • sedusa

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    ich hoffe nicht das noch weitere nights in paris im umlauf sind. „FILME“?????????

  • ana AdD

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Interview heut morgen im Radio:
    „Was findet ihr an Paris?“ Ein männlicher Fan antwortete: „Sie ist hübsch und ich mag ihre Filme“

    Da war selbst die Moderatorin überrascht: FILME????

    Dank der Pisa-Studie hat Paris hier halt auch ihre Anhänger gefunden 😉

  • sedusa

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    @ acelya
    du bringst mich immer wieder zum lachen.
    tschortsch DABBELJUH buuschi. 😆

  • ACELYA

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Was sie wohl auf Foto Nr.4 denkt?
    „HiHiHi…einen schwarzen hatte ich noch nicht…THAT’S HOT…HiHiHi“ 🙂

  • crystal

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Ach…eine Woche mal keine möchtegern News von ihr und die Welt würde zusammenbrechen?? Naja, ich kann gut auf die verzichten,ich habe ne Überdosis Paris.

  • ACELYA

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Die haben doch gestern bei RTL sogar ne Live-Schalte gemacht als die „Frau mit dem Wellensittich-Gesicht“ aus dem Hotel kam.Ich glaube sie denkt mittlerweile dass sie Präsidentin von Amiland ist…was ja IQ-Technisch kein großer Unterschied zu George Dabbeljuh wäre! 😉

  • Madonna

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    die nervt einfach nur.wann reist sie denn endlich ab.mich regt es auch auf,das die medien so einen hype um sie machen,kein wunder das sie dann so abhebt.oh man…

  • ACELYA

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    so siehts aus…ich meine,gibt es ein besseres Beispiel für triefende Blödheit ohne Schulabschluss?

  • bettie paige

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    @Acelya: ach so du meinst, Paris dient als abschreckendes Beispiel um die Kiddies zum Lernen zu animieren 😉

  • sedusa

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    wie wir schon alle hier herausgefunden haben, lädt sie sich immer selbst ein, diese ole nuss 🙄

  • ACELYA

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    @ bettie paige
    Vielleicht will man uns Deutschen damit sagen,dass es doch nicht so verkehrt ist,eine Schule zu besuchen!

  • bettie paige

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Wer zum Geier lädt die eigentlich immer ein??? Und: was für einen „Sinn“ sieht man in ihrer Anwesenheit… Ätzend die Frau

  • schnegge AdD

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Es wurde von der Dummheit ihrer Besitzerin erschlagen,hat man auf dem Grabstein lesen können.Armer Hund,kann ja nichts fürs Frauchen.

  • ACELYA

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    …nicht zu vergessen Tinkerbell (lebt das arme,häßliche Tier überhaupt noch?) mit pinkem Schleier…

    Mit ihren Riesenlatschen könnte sie dann „Tora-Bora“ platttrampeln!

  • sedusa

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    und vor allem dann wären die überdimensionalen schuhen endlich mal gedeckt 😆

  • schnegge AdD

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Hi hi,die Burka die immer „Thats Hot“ stöhnt!Und in kreischend heißem Pink,im Schlepptau die anderen von der Hilton-Bin-Laden-Sippe.

  • ACELYA

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Meinetwegen könnte Paris sogar eine Burka tragen…sie ist die einzige Frau,bei der ich das befürworten würde…(und vielleicht noch bei Skelettina Jolie und X-Tina) 😉

  • ACELYA

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Vielleicht macht sie ja auch ein nettes Video mit Osama…Another Night in Paris… 😉

  • schnegge AdD

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Bloß gut das Knut nicht reden kann,wie sie auch nicht denken kann!Den Friedensnobel-Preis für dummliche Gedanken-Übertragung müßte sie dann erhalten.Vielleicht sieht man Osama dann auch so irre durch die Gegend staksen,ha ha mit Strapse und dem lasziven Blick.

  • ACELYA

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    BOOOOOOM…aber wahrscheinlich würde sie dann den Friedensnobel-Preis bekommen…keine schöne Vorstellung!

  • sedusa

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    @acelya
    nur einmal THAT’S HOT und er aktiviert die selbstzerstörungsbombe unter seinem turban. 😆

  • ACELYA

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Und da sagen die Amis sie würden alles versuchen um den zu kriegen…dabei ist die Lösung des Problems so nah!

    Ich stell mir Paris gerade im Erdloch bei Osama vor…THAT’S HOT… 😉

  • sedusa

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    @acely
    ja wir könnten sie beim FBI weiterempfehlen als lockvogel um Bin Laden aus den bergen zu locken. 😆

  • sedusa

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    @rastafee
    sie bewundern sie nur, weil sie einen promi haben der mindestens so dumm ist wie sie. 😀

  • ACELYA

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    @ sedusa
    …oder vielleicht in die Berge nach Afghanistan?…Bin Laden würde sich dann auf jeden Fall stellen… 😉

  • sedusa

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    @ acelya
    nein, das dürfen wir denen nicht antun. die sind psychisch schon genug geschändet. ausser wir lassen alle frei und sperren nur sie ein. 😀

  • ACELYA

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Vielleicht würde fürs erste auch Guantanamo helfen,dann wäre sie wenigstens erst mal weg!

  • rastafee

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    @sedusa
    oh, ich hab schon sooooviele „kopien“ im fernsehn (und leider auch real) gesehen. schrecklich. was soll aus unserer welt nur werden…

  • sedusa

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    ja und was für „fans“ die hat. hier in zürich hats eine die sie bis auf die dummheit kopiert. 🙄

  • ACELYA

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    @ Buttons
    …und der Weihnachtsmann ist längst nicht so hohl wie Paris… 😉

  • rastafee

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    geb mich geschlagen 😉 sie ist wohl „unzerstörbar“… (unkraut vergeht nicht usw.)

  • ACELYA

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Ich habe wirklich noch niemanden gesehen,dem die Doofheit so aus den Augen schaut…unfassbar!

  • ACELYA

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Die kann gar nicht weit genug weg sein…auch in Korea würde ich mich von dieser Matratzentouristin belästigt fühlen.Und auf den Mond schiessen? Geht auch nicht,denn ich glaube dass das die armen Aliens als Kriegserklärung verstehen würden! Also bleibt nur zu hoffen,dass sie sich bald einfrieren läßt!

  • rastafee

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    @sedusa mor-gäääähn!
    ja stimmt… DAS hat eigentlich niemand verdient 😉 war sie schon mal in Ö? oh mein gott ja, sie war auf dem opernball. bäääähhhh… hmm… wie wärs mit dem mond? ich bin immerwieder stark für mond!

  • sedusa

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    @ rastafee guten morgen.
    wie kannst den armen koreaner das antun???.
    😀 sie sollte irgendwo im feuerland oder in der sahara oder dort wo es nur kakteen und staub gibt ihre autogramm stunden geben. zum glück lässt sie uns in zürich in ruhe.

  • rastafee

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    ja, sie nervt unglaublicih. egal wo sie ist, aber berlin ist mir zu nahe. korea wär besser gewesen…

  • DeeDee

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    @ mauisun: Oh nein, bitte nicht!!! Ich arbeite heute im KaDeWe!! Ich will sie da nicht haben!!! Gut, dass ich nicht schon gestern dort gearbeitet hab!!! Puh, nochmal Glück gehabt!!!

    Immer dieser dümmliche Gesichtsausdruck… furchtbar! Paris ist eine Schande für uns selbstbewusste und intelligente blonde Frauen! Kein Wunder, dass immer noch viele Menschen an dem Mythos über die Dummheit von Blondinen festhalten! *Kopfschüttel*

  • e-e

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    ich will mal einen tag ohne irgendeine nachricht von paris ….
    die nervt doch nur noch mit ihrer piepsstimme und ihrem schlafzimmerblick.

    wollte die sich nicht mal einfrieren lassen? ich glaub , das wünsch ich mir zu weihnachten vom weihnachtsmann.

  • Mandana

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Ich verstehe den Trubel ja nicht,
    aber wenigstens hat Sie jetzt mal
    eine vernünftige Frisur …
    Mal sehen wie lange …

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!